Counter Strike:Source (ping)

Joined
Nov 21, 2004
Messages
54
Points
0
wieso habe ich immer so ein ping von 120-200 des regt mich auf da zahlt man so viel und hat ein schies ping hab dsl 2000 anbieter ist tiscali ja hab kein plan wie ich mein ping runter bekomm vielleicht kann mir jemand hier helfen wär echt cool von euch
 
Ich schiebs mal in's CS Forum - kili kennt sich da ganz gut mit dein Einstellungen aus, die man vielleicht noch machen muss.

Am besten wäre aber sicher, wenn du dafür dein System postest (also cpu etc).
 
hast du den hohen ping nur in cs oder bei anderen sachen auch?

falls du winxp hast, probier mal cs mit niedriger priorität laufen zu lassen, is ein bug bei winxp
 
Was haste für ne i-net conetion wenn du isdn hast ist das normal hab ich auch öfter so zwischen 80 und 120 aber bei dsl solltest mal kili´s rat befolgen
 
Björn said:
Was haste für ne i-net conetion wenn du isdn hast ist das normal hab ich auch öfter so zwischen 80 und 120 aber bei dsl solltest mal kili´s rat befolgen

erm ? hast du seinen post überhaupt gelesen ? is das ein vergeblicher versuch rumzuspammen.....

such dir mal netsettings für dsl 2000 und wechsel den anbieter^^ tiscali is ********
 
wenn du einen Ping über 100 hast sind oft Faktoren auf deinem Pc die Entscheidenen Bremser. Diese Bremser sind zb. programme die im Hintergrund Sachen von deinem PC Uploaden, sprich Spyware etc.... . desweiteren gehe ich mal aus das du beim zocken nicht downloadest bzw. keiner im deinem Haushalt den Upload/Download benutzt.
Lösung: Saug dir mal Anti Spyprogramme, wie zb. Ad Aware oder Spydoctor und lass diese über deinem System laufen.

Direkt mim Anbieter hat es nicht zu zum Speziell von Tiscali hat man auch schon viel gutes gehört.

Eine weitere alternative ist Fathpath. Es kostet einmalig 25,-/pro Monat 0,99 Cent.
Dadurch erhälst du in den normalsten Fällen einen guten Ping, wodurch zocken noch mehr Spaß macht.
 
hallo-kili!!

ICH HATTE AUCH IMMER EINEN 100-500er PING BEI SOURCE,BIS ICH KILIS RAT BEFOLGT HAB-DAS MIT DER PRIORITÄT! JETZT HAB I IMMER EINEN 25-40er PING.

BITTE KILI ERKLÄR MIR DOCH MAL GENAU WARUM DASS SO IS?
 
Last edited:
Wie ich oben schrieb, das ist ein bug bei winxp in zusammenhang mit DSL.

ach und könntest du bitte nicht dauerhaft in caps (=großbuchstaben) zu schreiben, danke =)
 
HALLO KILI!

Ich danke dir für deine achso ausführliche erklärung-hab gedacht ich habs mit einem profi zu tun- sorry!
 
Last edited:
hypnotic: Ach da schau an, ein konsolenbefehl! Is vor allem sehr logisch dass es dann funzt wenn man die priority runterstellt, oder? Sag halt an wenn dus besser weißt, ich bin gespannt ;)

subseven: Kannst ja herrn bill gates und seine jungs fragen warum das so is, ich hab windows schließlich ned gemacht lol
 
Schon gut-habs ja net so gemeint-hab nur gedacht du könntest es mir erklären. :)

Naja Wiener weist eh-wolln alles wissen!
 
Last edited:
Aber werd deinen rat-Bill Gates zu fragen-befolgen,is dass nicht der typ der im westbahnhof aufm bankerl liegt-der mitm billawagal?

Muss ihm halt n Euro ins Körberl schmeissen wenn i was wissen will!
 
kilinator said:
hypnotic: Ach da schau an, ein konsolenbefehl! Is vor allem sehr logisch dass es dann funzt wenn man die priority runterstellt, oder? Sag halt an wenn dus besser weißt, ich bin gespannt ;)

subseven: Kannst ja herrn bill gates und seine jungs fragen warum das so is, ich hab windows schließlich ned gemacht lol

Ich gebe den befehl ein schon laggts net mehr und ich hab 5 er pign Oo
 
Ja den 5er ping hab ich auch auf: LAN -hypnotic!



Sei mir net bös aber.....
 
Last edited:
Du hast dir gerade voll ein eigentor geschossen ... Ich sage ich hab einen online ping von 5 , ONLINE NET LAN
 
HAHAAAAAA-Bin mir aber sicher, du bist ein ganz ein lieber-gg! :)

Hast schon nen Clan gefunden??
 
Last edited:
kilinator said:
hast du den hohen ping nur in cs oder bei anderen sachen auch?

falls du winxp hast, probier mal cs mit niedriger priorität laufen zu lassen, is ein bug bei winxp

wo kann man das genau machen .. ?
 
taskmanger
dann unter prozesse die "steam.exe" recht maus druff und priorität "Niedrig" einstellen
 
Back
Top Bottom