Clan Administration offline!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Dec 16, 2002
Messages
27
Points
0
Hi Leutz!!!!!!!!!!!!!!
Alles geht den Bach runter bei Ra2!!!!!!!!!!!!!
Jetzt geht nicht mal mehr der Clanmanager auf der hp von EA!!!!!!!!!!!!!!

Also meiner meinung nach sollte der ganze Laden dicht machen und die Server jemand anderes öffnen!!!!!!!!!!

Kann doch alles nicht war sein da!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiss verein!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
Hi
Ich merks auch grade und ehrlich gsagt wundern tut mich nachdem was in den letzden Monaten passiert ist gar nichs mehr bei EA.
Ich hab den Link hier mal weitergereicht an Elmar-EA ich bin mal gespannt was er dazu zu sagen hatt.
 
das heist dann wohl dass man keine neuen clans aufmachen oder joinen kann..
 
man sehts das doch ein das speil ist einfach schon zu alt :nono
wieviel 5 oder 4 :?jahre ??

die haben keien nutzen darin was reinzustecken was verlangt ihr eigentlich denkt mal nach ;)
glaubst die machen das zum spaß oder freiwillig pff dann seit ihr ja hinterweltler

macht euch doch selebr nen server mit lader und wo man games spielen kann dann müssts ihr euch net aufregen
 
hmmm anscheinend wurden bis jetzt nur die verlinkungen zu dem manager und der ladder etc gelöscht
wenn ich z.b. über die ra2 lobby versuche über den clan/ladder button zu gehen werde ich auf www.westwood.ea.com weitergeleitet.
Daher bleibt abzuwarten ob der clanmanger überhaubt noch drinen bleibt...
 
Original geschrieben von OwNz4LiFe
hmm auf unsere hp gibts nen link wo man oktron patron okta joinen kann.

ok,dann joinen wir ab jetzt alle oktron/patron... und alles wird gut :D
 
Die Ladder ist ja auch seit einiger Zeit eingefroren.

Ich hab wasläuten gehört, dass da wer dran rum-manipuliert hat, dann wohl in die Hose gegangen ist und seither ist sie frozen... also abwarten bis Monatsersten und schauen ob dann die Sachen wieder funzen.
 
Original geschrieben von Aschante
Die Ladder ist ja auch seit einiger Zeit eingefroren.

Ich hab wasläuten gehört, dass da wer dran rum-manipuliert hat, dann wohl in die Hose gegangen ist und seither ist sie frozen... also abwarten bis Monatsersten und schauen ob dann die Sachen wieder funzen.
hmm ja den gedanken das die ladder mit dm monatlichen reset wieder ihren normalen Gang geht hatte ich auch schon.
Allerdings ist die Ladder nun schon seid bestimmt 3 Monaten oder mehr frozen und jeder Reset hatt keine veränderung gebracht.
In Ra2 aktualisiert die Ladder nicht mehr und in YR kann man die einzelnen Stats der spieler und clans nicht einsehen.
ausserdem kommt es ziemlich häufig vor das games einfach gar nicht gecounted werden und jetzt wurden auch noch die ganzen links etc entfernt.
Also ich habe da keine Hoffnung mehr ehrlich gesagt.
 
Last edited:
Hey den Link wo uns OwNz4LifE gegeben hat kann auch noch als Creater benutzt werden... Wenn man unten auf Create Clan geht funzt das auch suchen... ;)
 
Hmm naja da sieht man mal wieder dass EA die größten Newbs sind.Die werden eins nach dem anderen abschalten bis alle von ra2 abgehaun sind und dadurch erhoffen sie sich warscheinlich dass sich die Leute Generals bzw. das Addon kaufen.
FU EA
 
jo bei mir war auch nur der link falsch...
über den neuen link kann man joinen...
jedenfalls den clan den ich gesucht hab :D
 
Back
Top Bottom