Dune Map: Shai Hulud (6)

Jo da die Map echt überall gut ankommt (scheint bereits die Lieblingsmap einiger Clans zu sein ^^), werd ich wohl noch weitere Dune Maps machen... Achja und alle Dune-verliebten können sich schonmal auf eine weitere zukünftige Ankündigung freuen... :D

Hmmm 100% Online sind wir Mittwoch und Sonntag ab 20 Uhr, ansonsten variiert das halt ^^. Aber darfst gerne mitmachen, mittlerweile dürften die Map aber auch schon viele andere haben :) (man kann ja mal probehalber nen Game in der lobby hosten...).

Hm @admins, könnt ihr nachvollziehen wie oft die Map schon gesaugt wurde? :D
 
Aha laut FiX wurde die Map bereits 560 Mal gesaugt (Stand: jetzt ^^). Das berücksichtigt zwar keine abgebrochenen Downloads sondern nur die Klicks, aber ich denke es sind ohnehin mindestens 600 Mal, da cnchq.de die Map selbst hostet und dort auch etliche ziehen :P

Von daher müsste es eigentlich genug Leute zum zocken geben, ist für ne Map ne beachtliche Zahl in so nem Zeitraum und bei der allgemeinen TW Aktivität. :p
 
Also mein wirklich dicken Respect Freezy:top:top:up

Positiv:Also die Ingame Musik ist ja mal echt der Hammer.Durch die mucke bekommt man wieder ein ganz anderes Spiel gefühl,wie in den alten c&´c Zeiten...ich hätte mir gewünscht das das bei allen Maps so wäre.Wie bei dem guten alten c&c Dawn:)

Das rote Tiberium,jear..mal was anders.Aber als ich die im 3 on 3 gespielt habe und einer aus meinem Team die farbe rot hatte konnt ich auf der minimap nix mehr erkennen bzw. auseinander halten..hehe..lol-faktor 1!:top

Negativ:Ich bin beim ersten mal die ganze Zeit mit meinem mcv rumgerochen bis mir mal aufgefallen ist das man draussen auserhalb der ebene gar nicht bauen kann:z
lol..bis wir und alle in die mitte der map vorgearbeitet haben hatte glaub ich jeder von uns 10 Vorposten:ugly

Ich selbst bin auch Pro. modder&mapper,leider,aber nur auf der Battlefield-Engine.Evt. versuch ich mich auch mal bald:up
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das mit dem Bauen steht überall ^^
Spass beiseite, schön dass sie gefällt ^^
 
Ich wollte nur noch einmal empfehlen, die Map zu saugen :D
 
Back
Top Bottom