cheater

hm ja is weiß zwar nicht so richtig wie das funkt lol aber wenns geht isses denk ich mal nicht unfair warum auch wegen so einer kleinigkeit ist ein spiel nicht entschieden denke ich
 
bahhhh old ich habe dir doch gesagt geh in den beitrag von mir rein und setz es da rein :) !!!!!!

naja ich hab es eigentlich auch noch nie auf der pos gemacht !!!!!

weil ich das bei ize zum erstenmal gesehen habe !!!!!!!!!

ich habe deswegen zwar eine diskussion gestartet (wollte wissen ob ihr das fair findet) !!!!!!!

aber so ausgerastet wie du bin ich nicht !!!!!!!!!

allso bleib locker, wie schon die meisten sagen es sorgt dafuer das die pos fair ist !!!!!!!!!!!

auch wenn das cg war !!!!!!!!!
 
loel old du bist der grösste newb dens überhaupt gibt du hast keine ahnung von dem game aber labberst son dreck wegen bau bug tl .....

mit dem post disqualifizierst du dich wieder selbst

jedem auch nur halbwegs guten spieler ist es bekannt das auf terra tl ein bau bug gang und gebe ist

achja und noch was ich will das du den post neu reintust und diesmal schneidest du den rechten rand nicht weg

wollen doch mal sehen ob der liebe, faire old ein böser mapper is

cncshark :smokin
 
omfg ich schliese mich diesem post von jonny ganz und gar an

damit machst dich selber zum deppen wenn du sowas postest

:lol :lol :lol :lol
 
lol ihr habt probleme man!!!!!!!!!!

ein tipp geht zusammen mal in ein bett und macht liiiieeeeebbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!

und shcon ist alles vergessen :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
tja cncshark wer woll der größere noob ist woll du kleinhirn da ich schon tod war wirst woll kaum etwas sehen können aber da du ja der größte zocker bist weis man das natürlich nicht kleiner hong mauhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh newbie hihi
 
ich schliesse mich der meinung von Old an,er hat recht:shout
 
OMG Jungs hetzt über die ammis her aber untereinader sollte es keine probs geben und zum thema bau bug tl ist es völlig in ordnung wie ich finde :smokin .

GIB AMMIS KEINE CHANCE !!!!!
 
lol was geht denn hier ab


ah ja jetzt kommt stimmung in die bude aber treibt es nicht zu wild ihr 2
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
ähm?? sonst gehts aber gut oder ??

dein post geht nicht nur total am thema vorbei
er is auch total sinnlos

es geht hier um bau bug tl den du newb nicht checkst und deshalb glaubst du es is unfair und labberst bs ...

mit jedem weiteren post machst du dich nur noch mehr lächerlich
ich kann mich nur wiederholen :
wie jeder halbwegs gute oder sollte ich sagen NORMALE spieler weiss is bau bug tl terra in jedem game total in ordnung ...

jetzt kannst nochmal nen sinnlosen post bringen oder es einfach zur kenntniss nehmen wie 's ist

cncshark
 
Ist doch gut jetzt Shark !!

@ OLD BAU BUG ist kein CHEAT sofern er nur für Terra und tl genutzt wird.

GIB AMMIS KEINE CHANCE

ALLE MACHT DEN DEUTSCHEN SPIELERN :smokin
 
Back
Top Bottom