cheater

der spieler hat gar net gecheatet, sondern durch die modifizierte map hat er einen vorteil, oder es ist standart, uf jeden fall gibtz keinen mk-weitschuss cheat, dass kann man nur @ map modifizieren
 
jo ihr habt recht is ne cheat map gewesen.

aber genervt hat trotzdem , war grad so gut am bauen und dann

so en mist. :shout
 
Original geschrieben von viscosian
@FsLegende: Dredaytc ist zwar ein guter Spieler nur verlieren kann er nicht. Mich hat er auch gereconnt. Hab ihn später als gh0st4u drauf angesprochen. Er meinte er würde es nicht mehr machen. Mal schauen.
Hihi! btw du kennst doch den Recon-Trick, wenn du ihn angewand hast, hat es auch Win für dich gegeben...

@zok: Yep, vermeide es mal lieber, Big Bluntz zu spielen ;)
Die Map wird besonders gern modifiziert, weil sie halt die meisten spielen atm!
 
hab n neuen Dragun D/C also passt auf sin schlechter loser :mad
hab sie danch drauf angesproch am anfang was gesagt dann hab ich erzählt und stille wars also hängt der ganze clan zusammen cheater clan *ich spucke auf sie*
ach und vico musste das sein? :(( vs User (so gut sind die doch garnet) hab wie gesagt keinen bock bis da wieder 450pts steht (momentan 380)
 
gr ihr User ihr naja du bist glaub ich der einziege von euch vor dem ich richtig angst habe :scared :D
nein ich meine Dragun steht da doch :D
wo is n clemens euer italiener?
 
okay zu dragun sgaich mal was ;

1. die glitchen total disrs weg (für unwissende: sie machen ihre flugzeuge unter gegnerischen disrs damit er net landet)

2.schau hin :

Aug 12, 02 - -User- ( 208 pts) Plays Dragun ( 50 pts) in game# 87293507
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 12, 02 - -User- ( 208 pts) Defeats Dragun ( 50 pts) in game# 87291566
 
Original geschrieben von patrick
1. die glitchen total disrs weg (für unwissende: sie machen ihre flugzeuge unter gegnerischen disrs damit er net landet)
Seit wann ist das denn unerlaubt, Pat??
Ich sag' dazu nur: wer war doch gleich der Erfinder des Spruches: ''Wenn einer mit nem Dissi kommt bau ich halt nen Turm drunter''? :kek

btw: was wollt ihr denn mit eurem geclane erreichen??
 
Last edited:
nen turm drunter bauen oder mit units ist OK aber net mit ner carry weil

1. gebaude unter dis ist ne logische tat (flugzeug kann net auf gebaude landen , siehe wordtradecenter)

2. units un dgebaude sind UNmittelbar in de rnähe und wenn man schnell genug seine units kontrolliert bekommt man sie vielleicht drunter vielleicht nicht.

3. wer nen dis ins einer base glitcht mit ne carry die grad mal am anderen ende der map ist ists einfahc unfair weils total unlogisch und einfach nicht fair ist.. ist ein bug


erreichen wollen wir rang1
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie die Carrials dort praktisch ''hingebeamt'', oder?
Original geschrieben von patrick
erreichen wollen wir rang1
Ach? Dann komme ich mal mit Nubbinick und ficke euch! :kek Und wenn ihr DC macht, stelle ich's im Tiberian Sun-Forum aus! :D
Nein, dazu wird's wohl net kommen lol, ich hab seit fast zwei Wochen netmehr gespielt, ich weiß netmal mehr, wie man ''FS'' schreibt lol

edit: btw ''units drunter'' loool, wenn du sowieso Units hastm brauchst dir diese Arbeit doch net zu machen, dann fickst du den Dissi halt mit diesen Units...
 
Last edited:
dann lass es in zukunft fuer ger.1 zu spielen wenn du looses net abhaben kannst sorry jan das musste sein
 
Yep, he's right! GER.1 ist nämlich dafür bekannt zu loosen! :D *joke*
 
ja mei user.... bzw @ fs legende, zb du hast 2 tits bei ner raff und noch paar men, 3 flak, dann ist die frage, ob du nicht lieber diene mens dahin bewegst wo der dis landen will, und der dis geht kaputt durch flaks, oder du lässts darauf ankommen und verlierst eine raff....

jo ich bin der italiener, hab ne abstammung von ur ur gross vater, also ist net mal gelogen......
 
Back
Top Bottom