cheater

ich hab mal die modi getestet die die ganzen amis zocken, die ist niveau los gleich wie jede andere modmap...... hat kein niveau
 
früher als fs rgad angefangen hat kam man mit cc cheat sofort zu fuss ins blaue tib vom gegne run dkillte hharvs
 
*mode*

zok und ich haben gegen *mode* gezokt auf teracce habe noch nie soviele grenadiere bomber nach 8 min gesehen also die hatten alles.kommt mit min 40 mens auf mich gemischt kommt nicht durch min später kommen bomber und disi auserdem haben die versucht uns über msn zu haken.fazit amis sind schweine und 2 türme sind noch zu wenig gewesen.ach ja 15 raf hatte ich vergessen.na gut vieleicht übertreibe ich auch aber das war nicht normal:flame :flame :flame :flame
 
Glaub ich Dir gern.
Will mir die Jungs aber gern mal selber ansehen.
Hab ja schon viel schlechtes über die gehört
Wer zockt mit mir heute abend mal gegen die.
Ich bin so ab 21.30 online.
Wer Lust hat bitte pn an mich.

Gruss der viscosian
 
:mad :mad das glaube ich dir gerne Markus(MK1966):flame wir beide hatten doch schon mal die ehre mit denen zu spielen,und da war es doch auch so.Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt:eek :eek
 
:mad :mad :mad Habe heute mal wieder gegen Amys gespielt,und man sehe und staune sie Cheaten das die Kotze vom Himmel fällt:mad :mad :mad Habe keine lust mehr auf dem Amy Server zu spielen:lol ich werde in zukunft nur noch im EU/FS spielen:lol
 
Last edited:
ich weiß nicht wer,aber das in ca 5min alles was das Herz begehrt auf mich zu kam:shout
 
Last edited:
weiß nicht welcher Cheat.kenne mich damit nicht aus,und das ist auch gut so ,den ich spiele immer noch aus fun am spiel und für meinen Clan:lol wenn das so weiter geht,muß ich mir auch mal ein schummelteil irgendwo runter laden(weiß nur nicht wo):mad :mad
 
allso ob die mappen weiss ich nicht aber ich finde ihr übertreibt !!!!!!!!!!

ihr denkt ja alle amis sind gleich!!!!!!

es gibt viele amis die ehrlich spielen!!!!!!!!!!!!!!

ich kann mir nicht vorstellen das soviele cheaten !!!!!!!!!!

aber eins stimmt, amis haben eine mega grosse klappe hoch 5

:lol


P.S ghost wie kannst du freiwillig gegen mode zocken ????
geh den lieber aus dem weg!!!!!!!
 
@cncdragoo: ich werd sie nochmal testen mit nem andern clan,
aber was ich bisher gesehen habe von mode oh mann oh mann.
 
ihr seit alles cheater sonst würdet ihr gegen mich ja nicht gewinnen lol
 
also auch wenn es heisst es ist ja kein cheat was woll auch so ist aber in in eine cg einzustetzen mit den argument es machen ja alle ist etwas sehr dünn
und sich aucxh noch als dummer junge instellen zulassen eben falls
wenn utf meint mit bug arbeiten zumüssen können sie es unter einander ja machen wie sie lustig sind
aber nicht im cg gegen anderen clan und dann auch noch mit so einer dumem ausrede
aso das ist ausschnitt von cncshark seine base
der gerade in der lobby ist und wie ein kleine kind auf diesen post wartet ahja taktik auch
naja einige wird es ja nicht wundern
 

Attachments

  • cncshark 2.jpg
    cncshark 2.jpg
    52.5 KB · Views: 44
Last edited:
fair naja ich weiss ja nicht ob ihr es vorm game ausgemacht habt, das es net erlaubt ist, sonst ists fair......
 
Back
Top Bottom