cheater

lol Ciao Clemens! Come stai? Ho Fame! brb Essen machen

btw: wenn du 3 FLAKs hast, schaffen die den Carrier doch sowieso...
Naja und wenn du so wenig Units hast, dann wird es auch schwer mit dem druntergehen lol...
 
du hast ne andere vorstellung von 3 flaks wie ich, kommt drauf an wie der abstand von dennen ist..... net alle 3 aufm haufen sonder verteilt das 1 voll trifft 2 grad 1 mal..... whatever mit units glitchen soll hald gelernt sein
 
naja wie patrick schon sagte, das eine glitchen ist fair, das andere net..... whatever es gibt situationen in dem du net 4 flaks hast......aber wir weichen vom thema ab....... hmm cheater da fällt mir ein, storm_ pusht ja, soz ist ger.1 immer noch rank 1 @ladder.... -user- hat 9 pts rückstand auf`n 2ten.... im moment noch :)
 
GER.1 Rang1 im Ladder??? Hab' ich was verpasst??
Und das St0rm_ pusht ist altes Eisen!
 
zu drei flaks lol denk an das game gg mich hatte auch 3 flaks und dein dissi konnte landen omg scheiss flaks he he he:angel
 
ich hab' mal gegen dich gegamt? lol das muss schon ne Ewigkeit her sein...
 
die zeiten sind vorbei wo sich ww um ts oder fs kümmert... whatever -user- rank 1(wenn man storm_ wegtut, was normale menschen auch tun)
 
-User- Rank 1??? Uns und Lunacy tut ihr wohl auch weg, oder was??
 
Done

Hab's vorhin auch gesehen:

1 -USER- 15 wins / 2 losses 392

aber zu dem Zeitpunkt, als Clemens den Beitrag gemacht hat, habe ich auch aktualisiert, aber da war -User- trotzdem noch Rang 3!
 
ich bin hald immer aufm laufenden stand.... inzwischen sogar mit 417 pts tendenz steigend-_-
 
Ahso, jetzt hab' ich's auch: einfach Clan anklicken und schon sieht man den (100%ig) aktuellen Stand!

btw: 417 Pts, net schlecht, ihr schafft Rang 1 gogogo
 
sind ma ja schon.... storm_ ist net in da ladder....bzw now sinds 440(Aug 14, 02 - -User- ( 440 pts) Defeats U-T-F ( 144 pts) in game# 87407123 )
 
Hey clemens da kannste dich bei mir bedanken das de rank 1 hast Aug 14, 02 - Petit ( 89 pts) Defeats Lunacy ( 359 pts) in game# 87370082 hab mir 10 min zeit genommen gestern :pp
naja gegen dich hats nicht ganz gereicht aber is ja egal
 
Back
Top Bottom