C&C Generals

Original geschrieben von Theslar
mann old irgendwie checkste es nicht oda ? was hat das ganze mit arrogant zu tun ? nix
was micih angeht ich investiere ne menge kohle in meinen rechner dafür habe ich auch keine anderen hobbis und zudem vediene ich dem entsprechend und was sky dsl angeht war nur ein vorschlag denn da wo du wohnst gibts von hansa net isdn fla und sky dsl dazu und das kostet 10 euro mehr als normales kabel dsl also bevor du hier auf alles wisser machst erkundige dich erstmal genau k und wenn du keine kohle hast dazu dann tuts mir leid für dich aber dadurch kann ich trotzdem bei dem game ausgrenzen was soll ich spielen wenn ich den eiheiten die sohlen wärend des laufen besohlen kann pfff NEIN DANKE.

was meinst was ich schon vorlanger zeit getan habe
und wenn du mal vorlängererzeit
das gelesen hättest was ich dazu
geschrieben habe würdest nicht so allwissend daher kommen
aber für dich noch mal
es gibt für mich zur zeit keine möglichkeit den anbieter zuwechsln
da wir komplett glasfaser haben und die telekom an dritte nicht vermietet
es sein den ich wehre ein 30000 - 40000 € euro kunde
dann würde hansenet sich reinknieen
 
Ruhe jetzt bitteeeeeeeeeeeeeeeee....ist doch gut ..(oder macht doch weiter)mir Egal...:pp
 
dann haste pech old ( bin halt unwissend ) aber was generals angeht musste verstehen oder am besten nix dazu sagen weil du kannst das game nicht spielen mit deinem comp und wenn du spielen könnest würdest du dich nähmlich am meisten drüber aufregen
 
da bist leider im irrtum thes
hab und werde mich nie über solche leutz aufregen
 
naja vieleicht nicht aufregen habe ich auch icht gemacht (frag mad ) aber mann muss halt nicht gerade ständig laggy games machen ( ichzumindest nicht) ob das nu einer versteh oder nicht ist mir wurschr ( mad verstehts denk ich) denn er weiss von was ich spreche und du eingentlich garnicht da du das game nichtmal besitzt
 
falsch da bist du wieder falsch informiert
a. besitze ich das game schon seit 14 tagen
b. habe ich es auch schon gezockt
 
sowas ^^^^ lol aber wenn du mal im net spielst sach bescheid am wochende np würd mich sogar freuen dich dort abzunagen loel ahhhhhhh *grummel* und schau halt mal ab und zu in unsewr board wäre nett THX
 
das mit der geschwindigkeit bei Generals(wenn einer wie ich nur ein 1000 hat)und es im Inet spielt mit anderen,lagt es ohne ende,es macht auch kein spass wenn das game sooooooooooo Sch....langsam geht,ich verstehe Thes.Da dauert ein game was sonst 15 min dauert glat 1,5 stunden(kotz)

Also neue Rechner braucht das Land:lol
 
ich zocke immer Quick-Match, das läuft ohne Probleme ;)
Original geschrieben von Theslar
er weiss von was ich spreche und du eingentlich garnicht da du das game nichtmal besitzt
ist doch egal, ob es nun Generals ist, oder ein andres Game... Das ist bei jedem Game dasselbe
 
hat sich erledi...habe jetzt 2400XP mit 512MB:pp :pp :pp :pp :pp
 
cheats

momentan gigt es keine lauffähigen cheats.
Aber wenn das so los geht wie bei Yuri na dann
danke Anke!!!!!

Warum kann keiner mehr verlieren, es ist nur
ein game, kein Elektrischer Stuhl

Gruß outdoc9:flame
 
ähm y0 stimmt...
aber hast du dir eigentlich auch mal das Thema durchgelesen?^^
 
was soll daran stimmen ? es gibt lauffähige trainer ohne ende
 
also auch wenn ich es z.z noch nicht on spielen kann
möchte mal dazu sagen wer wirklich geglaubt hat
das es alles anders wird wie vorher also nicht soviele cheater
der woll einwenig blauäugug an das game
gegangen
 
Back
Top Bottom