C&C Generals

hmm... ja alsoooooooo... um den Post zu verstehen, müsste ich erstmal wissen, was ''esl'' genau bedeutet... :D
 
nubs lol
wenn ich das schon wieder höre muahhhhhhhhhhhhh
ihr wollt ja woll nicht behaupten das ihr die ober owner seit nach 10 tagen
oh man wenn ich das immer höre kommt ein ja die galle hoch
von dieser beschissenden arroganz

p.s es verfügt halt nicht jeder über dsl
 
franky da sieht man das du nur scheisse laberst un 0 plan hast

in dem andern thread in fsa hast was in esl geschrieben zeigt nur das du nicht den link mal angeklickt hast^^ und einfach nur scheiss gespammt hast

esl is ne liga

und old

ich bin mir sicher thes oder ich sind nicht mit einem zu vergleichen der grad das game angefangen hat, denn der hat keine chance gegen uns also ruhe plz^^ genausowenig sind wir mit einem zu vergleichen der 2 jahre erfahrung hat gegen den ham wir wahrscheinlich keine chance^^ aber sowas gibts ja zum glück nicht :D

und wer kein dsl oder keinen gescheiten comp hat wie thes auch schon sagte pechhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
naja dann werden wir woll so schnell nicht mehr zocken können da es woll noch langedauert bis überglasfaser dsl verfügbar ist

ich will mal hoffen das wenn es soweit ist glasfaser nochhöhere
übertragunsraten zulässt als es jetzt der fall bei kupfer ist
und dann hoffe ich das es leute gibr die euch ausschliessen werden
weil ihr ja nur dsl überglasfaser habt
 
hol dir halt skydsl old und wenn du mal siehst wie mad laggd mit dsl dann würdest du das verstehen und wenn nicht dann iss das pech für dich dann haste halt wirklich null plan
 
jo du bist der oberplaner oder was
und falls du es noch nicht wissen solltest
hat mad keinen großen rechner
und ich werde einen teufel tun und mir skydsl holen bin
ist rokefäller
aber solche arroganten typen find ich echt cool
meinen weil sie alles haben müssen sie groß auf den buschhauen
 
naja, nett ist es natürlich nicht, aber ich kann sie schon verstehen, denn ich weiß noch, wie ich mich @TS & FS immer über Lagger aufgeregt hat, deshalb bin ich auch zu der (kurzen) Zeit, als ich selbst gelaggt habe, immer freiwillig raus bzw. draußen geblieben...
Das beruht halt alles auf Gegenseitigkeit...
Original geschrieben von Taktik010
esl is ne liga
ja mei reg' dich ab, ich hab mir die verlinkte Seite stundenlang reingezogen, aber man darf doch mal was vergessen, oder? ;-(
 
verlangt doch keiner von dir old is deine sache

wir sind auch net arrogant wir habens eben die andern nicht so is das auf der welt eben

ich hät gern noch viel mehr

nur erklär mir wieso ich mit einem zocken sollte wo das game halbe geschwindigkeit von sonst hat das is einfach langweilig wenn ich seh wie die ohnehin eh schon langsamen einheiten dahinschleichen

oder mit newbs zocken die nix können die mich nichtmal angreifen weil se stunde brauchen bis sie meinen sie haben genug in der zeit hab ich sie zehnmal gekillt das is keine herausforderung ich will spannung nicht einfach leute abmetzeln die keine chance haben das macht einfach kein spaß
 
Last edited:
Original geschrieben von Theslar
ja die ansprüche an den rechner sind enorm aber das spiel ist der hammer

wir suchen dringend noch 2 leutz die beim 4 vs 4 mitmachen wollen gegen comp weils soviel cheater schon gibt und die ki ist ja top wenn mann sie auf schwer einstellt in meinem board sind threats für termine aber nur wenns geht leutz mit straken rechnern und dsl



Na dann kann ich ja leider nicht mehr mitmachen:(( :(( :(( :(( :(( :((
wegen meinen Com......schade....:(( :(( :(( :(( na ja das Leben geht weiter:D :smokin


System:

XP-Professional
Version 2002


Computer:

Intel Celeron-Prozessor
1.00GHz
128 MB RAM





Das mit den 128 MB RAM konnte ich auch nicht glauben,wuste ich nicht mal....kotz....


ach so DSL habe ich vergessen
 
Last edited:
au mad au das is echt nicht gut

1000 mhz würden grad noch gehen wenn du keinen celeron hast

celerons sind bullshit also nimmer kaufen

was für ne graka hast ?

und 128 mb is zu wenig viel zu wenig besonder fürs win xp

bei win xp emphelen se ja 512 da xp von haus aus mehr speicher frist

bei win 98 werden auch 256 empholen^^

aja franky es is egal was fürn ram er hat ich würd trotzdem mal auf sdr tippen
 
hmm ich auch... deshalb habe ich ja gefragt...
weil es mich dann doch extrem wundern würde, wenn man Generals mit 128 MB SD-RAM zu laufen kriegen würde :o
(also unter 500 trau' ich mich net an Generals ran, der würde mein PC sich aller 3 Minuten aufhängen, so wie das jetzt schon manchmal der Fall ist, weil er überlastet ist, wenn ich zu viel gleichzeitig mache o_O)
 
mann old irgendwie checkste es nicht oda ? was hat das ganze mit arrogant zu tun ? nix
was micih angeht ich investiere ne menge kohle in meinen rechner dafür habe ich auch keine anderen hobbis und zudem vediene ich dem entsprechend und was sky dsl angeht war nur ein vorschlag denn da wo du wohnst gibts von hansa net isdn fla und sky dsl dazu und das kostet 10 euro mehr als normales kabel dsl also bevor du hier auf alles wisser machst erkundige dich erstmal genau k und wenn du keine kohle hast dazu dann tuts mir leid für dich aber dadurch kann ich trotzdem bei dem game ausgrenzen was soll ich spielen wenn ich den eiheiten die sohlen wärend des laufen besohlen kann pfff NEIN DANKE.


@ MAD ja stimmt musste ja auch zugeben war mega lahm das game oda ? und ja das liegt an deinem celeron mit markus das game danach ging richtig schnell ohne probs usw naja ab und zu spiel ich gern mit euch auch wenns laggd dann haölt nicht mewhr auf a bomben sondern wie gegen markus mit panzer usw das dauerd geade mal 20 min das game oda naja egal auf jedem fall hast spass gemacht
 
y0 das ist die richtige Einstellung, so werden wir alle wieder Freunde^^ ;)

btw: Sohlen besohlen gj lol :lach
 
ha wenn thes und ich einer meinung sind kanns nur richtig sein :D
 
y0 weil's so selten vorkommt^^ :D

btw: ich teste dann auch mal Generals offline, so in half an hour *Vorfreude*
 
am besten ihr verkauft allle rechner und geht auf den spielplatz zum klettergerüst.

:eek
 
Back
Top Bottom