C&C Generals

Joined
Apr 20, 2002
Messages
155
Points
0
Hi @ll

Hab am freitag das game mal probehalber von nem kumpel bekommen und mal angetestet , obwohl ich an der hardware minimumgrenze rumkrabbel (800mhz soll laut denen sein),muss ich sagen es läuft sehr stabil und ruckelt nicht.
details min, helligkeit runter .
werd es mir wohl doch holen, wollte nur mal infos geben das auch min hardware reicht um das game zu spielen.

Schreibt auch mal eure erfahrungen , auch in bezug auf i-net games hier rein, am besten mit daten eures pc.

axo noch was , wenn jemand da schon zockt oder wird , wie wärs wenn wir ne liste machen ins interne von mir aus.
was haltet ihr von der idee?

gruss zok
 
Last edited:
y0 zocki schau mal im gernerals forum da steht ne menge drinne und was das i-net angeht ich habe noch nie nicht mal bei fs oder ts soviel spass an einem game gehabt das game ist der ober hammer der stregie games besser als alles andere wo cih bisher gesehn habe:eek
 
Ich bekomms am Dienstag ausgeliehen,um zu gucken,obs a) am Leptop von meinem Bruder läuft und b) obs an meinem 500mhz pc läuft:D

Aber ich bin guter Dinge,dass es am 500er läuft,denn ich hab Emperor auch zum laufen gebracht (guter Vergleich,ich weiss). Bei Generals kommts mir eh nur aufs Internet an,die Missionen sind wahrscheinlich voll der Kinderkramm der fürn Arsch is...

und wenns bei mir nicht läuft,hab ich 2 monate zeit das Spiel am Leptop durchzuspielen... vorausgesetzt da läufts wiederrum:o
 
also mit meinem 1ghz prozi läuft ein 4er im netz ganz gut, hab kaum lagg gehabt.
das spiel macht irgendwie fun, hab eben mein erstes verloren,
2vs 2 war es , und hatte 8 atomraketen gegen mich , lol.

kurz wer angst vorm kauf hat wegen seiner hardware, dem kann ich hiermit beweisen, das es trotzdem läuft( wobei ich 500mhz doch für unwahrscheinlich halte @ akira)

also mein nick in generals is auch da zokbot, hoffe man sieht den ein oder anderen mal da.

gruss zok
 
jo Zoki ich bin auch schon da mein Nick ist >>>Mad[-DCC-]

Und ich habe auch nur ein 1000ner..und es funtz ganz gut ,habe gestern mit Markus(Heroses)ein par stunden gespielt..hat spass gemacht:D :D
 
hm 1 ghz haben wir hier auch stehen mal sehen obs läuft b.z.w
das cih es irdend woher bekomme
 
dann mach mal hinne Old..(ich brenne es Dir)wenns geht..ok
 
ja
aber dann können wir beide ja nicht gleichzeitig on sein
aber vielleicht gibt es im netz ja schon ein paar serial nr.
wo es dann doch geht
 
mein anderer Schwager hat auch Generals.Der spielt das teil nicht im Netz,von den hole ich mir die CD zum Brennen..hö hö(glü glü glü)
 
Das ist alles nur Fasade. der Irakkrieg jetzt ist der wahre Grund das Game basiert auf dem Krieg in dieser Zeit.

P.S. wenigstens ein Forum wo kein Admin wieder kommt und einen erschießen will. SHIT of all that not in Ger. or General in really life!!!
 
Original geschrieben von zokbot


kurz wer angst vorm kauf hat wegen seiner hardware, dem kann ich hiermit beweisen, das es trotzdem läuft( wobei ich 500mhz doch für unwahrscheinlich halte @ akira)

ja,ich bin auch echt am zweifeln,aber am Leptop läufts,das weiss ich.

Und angenommen,es läuft aufm 500er,dann lagen die letzten 4 Missionen,weil die zu komplx sind. Das gleiche hat ich auch bei Emperor,da hab ich für die letzte Mission 3 1/2 Stunden gebraucht:eek2
 
Original geschrieben von akira223
Ich bekomms am Dienstag ausgeliehen,um zu gucken,obs a) am Leptop von meinem Bruder läuft und b) obs an meinem 500mhz pc läuft:D

Aber ich bin guter Dinge,dass es am 500er läuft,denn ich hab Emperor auch zum laufen gebracht (guter Vergleich,ich weiss). Bei Generals kommts mir eh nur aufs Internet an,die Missionen sind wahrscheinlich voll der Kinderkramm der fürn Arsch is...

und wenns bei mir nicht läuft,hab ich 2 monate zeit das Spiel am Leptop durchzuspielen... vorausgesetzt da läufts wiederrum:o




loooooooooooool vergiss es

bei theslar seinem rechner läuft generals doppelt so schnell als bei mir.er hat 2.4 ghz

und ich hab 866 mhz

bei mir läufts zwar gut aber ziemlich low
 
Original geschrieben von Mad
jo Zoki ich bin auch schon da mein Nick ist >>>Mad[-DCC-]

Und ich habe auch nur ein 1000ner..und es funtz ganz gut ,habe gestern mit Markus(Heroses)ein par stunden gespielt..hat spass gemacht:D :D

eyyyy Mad sau gut year DCC ruuuuuuuuuuuuult year !!!

für alle anderen habe mal provosorisch clan erstellt hinter eurem namen [-DCC-] und mal aufs board von uns schaun wäre nett besonders zokki :o
 
gib mal URL
btw: wer ist denn schon alles in -DCC-?

edit: omg ich Trottel, in Andi's Sign ist ja 'n Link zum Board!!! Naja, ich schau gleich nach dem Aufstehen mal vorbei ;)
 
Last edited:
ich schau morgen mal rein ins board , habs aber noch net so drauf mit em game tu mich mit ner ki schon schwer.

was is en dein nick @ generals andi ?
 
OMFg, als ich die ersten Bilder aufm Pc von meinem Bruder gesehen hab,hab ich die Hände vorm Kopf zusammengeschlagen. Einmal wegen ner scheiss Grafik und dann noch wegen der Story (wir haben mir der USA Kampagne angefangen)....

Sowas von Klischeehaftigkeit:nono Als ob Saddam Antraxbomben auf seine eigenen Leute aufm MArkt schicken würde,anstatt die US Basis platt zu machen....

Ok,mit der Grafik bin ich mir net sicher,vielleciht lags am Laptop vom Bruder... aber so,wie es da aussah:nono Da hatte ja Emperor ne bessere Grafik

Was mich am Anfang noch gestört hat,waren die zieg Upgrades.... irgendwie is das ein bissel viel.... <- fand ich jedenfalls.

Und ja,aufm 500mhz läufts net.... also installiern geht,aer dann hochladen:o :D

Mein Fazit:Gott sei dank hab ich son schlechten Pc, sodass ich es mir net gekauft hab-_-

NAja,ich bleib bei Fs (und wenn das nix mehr is,geh ich zu Ts (da sind scheinbar mehr User) )
 
nej d00 die Grafik rox0rzmatic1l2k3, also lag's an eurem PC...
Was habt ihr denn für eine GraKa? (unter GeForce 4 läuft nämlich nix lol)

aber ich zock' atm auch noch TS-FS (noch mindestens bis ich Generals habe), weil mir macht das Game ehrlich gesagt immer noch fun und wenn du 'ne Runde zocken gehst, sag mir einfach Bescheid, dann komm' ich mit ;)
 
ka was das für ne Grafikkarte is.
btw,ich habas jetzt auch mal selbst gespielt im Gefecht...

Irgendwie konnt ich auch net um 360° drehen (falls das überhaupt möglich ist).
Die Grafik war lächerlich...(das is jetzt mein Eindruck,also jetzt net gleich sagen Grafik is geil etc. is kanns bisher noch net so beuerteilen,da ich habs nur an einem gesehen-_-)
Da pfeif ich auf 3D Grafik und spiel doch lieber Sudden Strike,wo man ne gescheite und schöne Grafik hat.

Desweiteren: an die Einheiten hab ich mich schnell gewöhnt.. hab mir das etwas kompliezierter vorgestellt mit den ganzen Upgrades... ich kenn das noch aus Earth2150. Da hatte man 30 möglichkeiten nen Roberter zubestücken...
Was mich aber gestört hat: Die Flugzeuge... Was sind denn das für Rostlauben und die sahen (bei mir) scheisse aus ^9

.... mh,ab Montag kann ich auch endlich mal wieder ausgiebig Fs zocken,denn schreib ichmal keine schweren ABreiten mehr:smokin
 
Back
Top Bottom