@*BZ*@ regel!

Joined
Apr 13, 2002
Messages
1,857
Points
0
yo schaut euch mal das an :Dsry das ich es hier reinsetze aber ich finds lustig immer die gleiche aus reden:D


-WeaK- vs. @*Bz*@
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 15 minutes
-WeaK-'s point change: +0
@*Bz*@'s point change: +0

LIMITSTAR [your so weak] Result: Wash Game
Points: 91
Record: 2/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 33/36/34
Buildings Killed/Bought/Left: 23/31/24
Infantry Killed/Bought/Left: 22/70/22
Planes Killed/Bought/Left: 1/2/1
Saw Completion: No
IP: 217.81.21X.XXX


Mk10000 [zaubermeister] Result: Wash Game
Points: 412
Record: 12/1/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 9/12/9
Buildings Killed/Bought/Left: 0/32/11
Infantry Killed/Bought/Left: 20/56/20
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: No
IP: 80.133.10X.XXX
 
zu bz will ich gar nix mehr sagen, kurz gesagt; sie haben nix druf
 
yo

also ich würde euch gern ss zeigen was in bz regel ist die haben nix drauf k hab ich bemerkt er sagte wenn jemand gegen bz spielt dann harvkill macht dann machen sie r/c nun war es so er hatte 6 harvs ich 15 lol naja.. aufjeden fall hat er zugebunkert bis geht nicht mehr 7 vulcans base 4 rgb rofl und dann noch flarks k np er br ich tl naja aufjeden fall bin ich mit mkII hinten zu seine expandet geflogen und hab seine ganzen harv bis auf einen gekillt also 6-5=1:D hatte also 1 harv später flieg ich vom game raus und intern erro nicht mal ss konnte ich machen weil ich in desktop war was solls ich reg mich nicht darüber auf wer anfang des neues montag rc macht ist bekloppt die ladder wird sowieso auf 0 gesetzt sag nur spielt nicht gegen die!::p :p :p :p :p
 
am anfang des monats, aber bis heute 21:00 ist noch der alte monat...
 
das ist der freund von tracccee, hat zwar ein anderen nick nun, aber an der sig ists ja net übersehbar
 
steve dein sig ist deakiviert ..... das kosten mühe um das wieder so hinzukriegen...ohh backe !
 
die sign ist nur invisible sonst nix.
ausserdem is Trace gebannt und ausserdem kann ers so garnimmer hinkriegen weils verboten ist.
 
hi ich bins trace bin nur ueber kumpel login drin keke:D wie kann ich machen das sig funtzt? bzw geht und was ist verboten stefros

pls bann nicht diesen nick danke :-)
 
Lest die ver ... . sign regeln die sind in meiner signatur oder in (Trace) seiner ...
 
Back
Top Bottom