Bugauflistung RA3

mmh glaub ich kaum das die apos über die bauhöfe fahren ^^ haste mal n replay?
ich weiss nur das man mit könig onis die mbfs rammen kann ( mit der spezialfähigkeit )
is auch ganz lustig.. die onis fliegen dann stückchen zurück ^^
 
vllt. hattest du auch ein knick in der optik^^
und der bauhof war vom cryocopter mit dem schrumpfstrahl verkleinert worden :touch
hehe
 
- empire of rising sun ist so gut wie unspielbar außer mirrors
 
bei mir ist mal passiert das ein sammler einfach eingefroren ist. die sammelstelle war dann wie soll ich sagen, vom sammler besezt. nur eine elemenierung hat was gebracht
 
auf snow plow gibt es einen komischen bau-bug

wenn ich meine standard bo mit kran verwende dauert der bau des grosskraftwerkes doppelt solange wie normalerweise

hatte den bug in einem esl game und habs danach 2 mal online nachgeprüft - snow plow untere spot (oben hab ich noch nicht überprüft)
 
auf snow plow gibt es einen komischen bau-bug

wenn ich meine standard bo mit kran verwende dauert der bau des grosskraftwerkes doppelt solange wie normalerweise

hatte den bug in einem esl game und habs danach 2 mal online nachgeprüft - snow plow untere spot (oben hab ich noch nicht überprüft)

dann hattest du zu wenig strom oder das spiel dachte du hast zu wenig strom ^^ vielleicht leisten die reaktoren bei kälte nicht so viel ^^
hört sich schon scheisse an.. :O
 
Back
Top Bottom