Bugauflistung RA3

- warum kann man mit nem twinblade einheiten aus dem wasser aufheben aber dort nicht wieder absetzen?

- warum kann man mit nem bullfrog einheiten, die amphibisch sind, nicht ins wasser schießen?

- werden einheiten, die von einer terrordrohen befallen wurden, mit nem twinblade aufgehoben und wieder abgesetzt dann erleiden die keinen weiteren schaden auch wenn die animation dazu noch da ist!!! *böser bug*

- kleinere einheiten (terrordrohnen/natasha...) können sich am übergang wasser/land im sand "verstecken" können
 
Das mit dem twinblade und den terrordrohnen kannte ich noch nicht! was für einheiten meinst du denn mit dem auf dem wasser absetzen?
 
...
was für einheiten meinst du denn mit dem auf dem wasser absetzen?

zb. nen engi oder natasha ;) ich weiß es sind nicht viele, aber mit nem Century Bomber kann man alle einheiten überall entladen, auch über wasser. sind dann einheiten dabei die nicht amphibisch sind ertrinken sie sofort. warum ist das nicht mit nem bullfrog möglich?
 
Gerade in meinem 2ten Cupspiel is mein Sammler genau zwischen Raffinerie und Mine stehengeblieben und ich konnt ihn nimmer anklicken, musste raff abreissen und neu bauen das er sich wieder bewegt hat -.-
 
wenn ich meine raff einmauern will baut der der keine komplette wand obwohl kein hinderniss im weg stand :(


Empire kerne kommen gelegentlich wieder zum baui zurück wenn man sie irgendwo aufbauen will wenns mans nich sieht auch sehr böse (obwohl nichts im weg stand)....


allgemein sind bei mir des öfteren schon die kerne irgendwo stehengeblieben statt sich aufzubauen...
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, jedoch denke ich schon das ich die Fähigkeit richtig verstanden haben. In den Missionen und auch manchmal im Game funktioniert es ja. Oft jedoch kommt es bei mir vor das der Magnetstrahl der Sov die Einheiten nicht nach oben saugt. Selbt wenn die Einheit genau im Strahl stehenbleibt passiert gar nichts.
 
der magnetstrahl hat drei verschiedene stufen. Je nach Stufe kann man größere Sachen wegsaugen. Mit Stufe 1 gehen "nur" kleinere Fahrzeuge wie Sickles u.ä., mit Stufe 2 schon viele Panzer und mit Stufe 3 eigentlich alles, was fährt oder fliegt.
 
die Erfahrung hab ich letztens gemacht als meine ganzen rocket Angels weggesaugt wurden dachte die wären vor dem magnet dings da sicher >_<
 
Das Yuriko wirklich die IMBAns in Person ist weil die einen ''schuß'' für einen gegnerischen kommando brauchen und die anderen commandos für einene anderen zwei schüße brauchen!
 
das is mal auch n dicker bug!

ich hatte gestern noch n krasseres problem mitm sammler
habe die raff von beiden seiten mit 2 kraftwerken zugebaut und das hat dem sammler nicht gefallen: er ist stur stehn geblieben und man konnte ihn auch nicht wieder dazu überzeugen doch wieder für mich sammeln zu fahren... der hatte wohl was gegen kraftwerke neben seiner raff.. als ich 1 kraftwerk gesellt hatte, gings wieder -.-

alli - empire soll balanced sein? bis jetzt hab ich noch keine passende lösung gegen airrush gefunden ^^
mir macht empire wohl spaß, verrat doch mal wie du das machst :P


Ja ja, so sind sie die Sammler *g*
 
Ich würde viele dieser Probleme unter dem Sammelbegriff "Wegfindung" deklarieren!
Die ist meiner Meinung nach nämlich mit der größte "bug"!:)
 
Das die Sammler verbuggt sind ist wohl in jedem C&C teil bisher so gewesen denke das ist auch kein bug das ist absicht das man die immer im auge hat :D
 
Also was mir heute passiert ist, war recht gaymayn: meine 2 Shogun Battleships sind an der Kueste festgefroren. Also sie hatten keine Fremdeinwirkung, ploetzlich konnte ich sie nicht mehr bewegen. Dann kam mein Gegner, mit Akula Subs und meine schoenen Shoguns waren weg und damit der Sieg. Ist echt scheisse sowas. Diese 2 Shoguns haben mir den Sieg gekostet, weil es relativ spaet im Spiel war und keiner mehr so richtig ne Base hatte.

MfG
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, jedoch denke ich schon das ich die Fähigkeit richtig verstanden haben. In den Missionen und auch manchmal im Game funktioniert es ja. Oft jedoch kommt es bei mir vor das der Magnetstrahl der Sov die Einheiten nicht nach oben saugt. Selbt wenn die Einheit genau im Strahl stehenbleibt passiert gar nichts.

Das hab ich auch ab und an, allerdings kommt es hier auch auf die Tstufe der einheit bzw des Strahls an
 
wenn man in der lobby /help eingibt werden einem einige mögliche befehle aufgelistet. unter anderem der befehl /me
der befehl funktioniert net :| entweder man muss noch irgendwelche parameter mit angeben die ich nich kenne oder er funzt einfach net =)
 
Weiß nicht was alle gegen die Grafik haben, sieht besser aus als TW und wusste man ja spätestens mit der beta

also besser als TW schauts sicher NICHT aus ausser du bevorzugst comics ggnüber realitätsnääe:o
 
Shutdownbug.

meiner meinung nach der schlimmste von allen.

dich kanns miten im game aufn desktop hauen, und wen man aufs RA3 icon klcikt, kommt die nachricht "muste beendet werden".

mein gesamter freundeskreis leidet darunter, und wir haben teils neueste, teils alte rechner . und jeder sein eigenes internet.
 
- Wenn ich eine Replaydatei z.B. auf dem Desktop anklicke, dann startet das Spiel, zeigt aber ne Fehlermeldung. Muss Replays immer aus dem Spiel heraus starten.
- Ich kann meine Maustasten nicht umbelegen.

Nicht direkt ein Bug, aber doof:
- Replays lassen sich auch ingame im Replayfenster nicht mehr wie noch in TW/KW durch Anklicken starten. Man muss sie mit der Maus anklicken/markieren und dann nochmal auf laden klicken.
 
bewegbug (wegfindungsbug)

viele einheiten laufen gegen einen baum , besonders schwere haben oft solche probleme.
diese bleiben dan einfach da und warten auf eden.

gabs auch schon bei kw (z.b. drohnenschiff in den bergen verhängt)

hier betrift das selbst infantery, das finde ich heftig.
(hat sicher einige ingi rushes vereitelt , oder mcv expansionen)
 
bewegbug (wegfindungsbug)

viele einheiten laufen gegen einen baum , besonders schwere haben oft solche probleme.
diese bleiben dan einfach da und warten auf eden.

gabs auch schon bei kw (z.b. drohnenschiff in den bergen verhängt)

hier betrift das selbst infantery, das finde ich heftig.
(hat sicher einige ingi rushes vereitelt , oder mcv expansionen)

Jo^^ das hatte ich auch schon nen Paar mal, oder das meine Einheiten einfach nicht rechts um meine Waff fahren wollten auch wenn da nen KM Platz war *g*

Mal schauen was der neue Patch so bringen wird *g*
 
Back
Top Bottom