Bugauflistung RA3

Sowjet Gebäude lassen sich nicht immer mit einem Klick Plazieren.
Ich vermutete, dass es meine Maus war, aber es ist tatsächlich ein Bug
 
ich hab genau das gleiche problem mit dem klicken... mit shortcuts funktioniert das allerdings.
n kumpel meinte das er das problem wegbekommen hat indem er die grafik ein wenig runtergestellt hat. bei den anderen fraktionen hab ich das prob aber auch net und mmh ka ist irgendwie auch nur am anfang des games find ich und könnte wohl vllt wirklich durch lag verursacht werden.
 
Teilweise frieren Einheiten einfach fest und geben keine Anzeichen von leben wieder.
(Wenn se wenigstens schießen würden)

Passiert mir des öfteren mit Schiffen in Küstennähe und ab und an auch mit Landeinheiten wie z.b. Ingenieuren oder Panzern in der nähe von Klippen.
 
ab und an verschwinden einige einheiten vom radar wie z.b. ein bär.
sobald man dan das bild bewegt (herumscrolt) sieht man sie wieder :z
 
mal eine frage wen ich mit den Allis spiele hab ich ein prog alle Gebäude gebaut tech gelevelt und trotzdem kann ich keine flugzeugträger bauen

nun zu meiner frage

ist das von map zu map unterschiedlich was man bauen kann

oder mache ich was falsch

mfg
 
du musst deinen hafen in der nähe von deinem bauhof haben, damit der tech II, welcher für flugzeugträger glaube ich benötigt wird, den hafen erreicht. kann auch sein das man das techgebäude braucht. du brauchst auf jeden fall eine map mit wasser um den hafen zu bauen und dein bauhof da in der nähe und fertig mmh jo
 
Dein Bauhof hat einen bestimmten Anfangsbauradius, in diesem Radius wird alles getecht das dort gebaut wird.
Der Werft muss in diesem Einzugsgebiet liegen um die Techstufe zu erhalten, das wird mit einem Blauen Strahl vom Bahof zur Werft signalisiert, ist dieser nicht vorhanden ist entweder der Bauhof nicht getecht oder der Hafen ist auserhalb deines Bauhofes, also im Einzugsbreich eines aufgebauten Außenpostens, diese muss man extra neu techen.

Um ein Gebäude zu Techen muss der Alliierte also einen Außenposten oder einen Bauhof mit erhöhter Techstufe in der Nähe (im Bauradius) plaziert haben
 
hatte das jetzt mehrfach das wenn ich eine unit über wasser zum gegener schicke, und die unit sich ne drone fängt, sie nicht kaputt geht, die bummert da rum aber rept sich sogar nocht. sobald man aufs länd fährt geht se dann in die lust....war in dem einem fall spielendtscheiden, weil ich seine exe doch noch kicken konnte :D
 
ich raff es einfach nicht, es wurde ja schon drüber gesprochen, wenn man bei sov die waff oder andere grössere gebäude an der raff setzt um sie zu zubauen, das der miner dann rumbugged! gestern hatten wir n 2on2 war und mein miner hat total rumgebugged! konnt ihn nichtma bewegen! komisch nur , das ich die raff wie immer mit 2 kraftwerken dichtgebaut habe! erst als ich eines davon gesellt hab lief es! das war echt nervig! vorallem muss man das sofort checken das der nix macht! :S
 
welche map war das? das hatte ich auch schonmal mitm kraftwerk!! lass mich raten! ich mein es war poolparty.. oder? ^^
auf jeden fall stand auch son ziviles gebäude ganz in der nähe und man musste das kraftwerk dazwischenquetschen.. ich hatte das gefühl das es dann daran lag.. kp ^^
 
Last edited:
mir ist gerade noch eingefallen. das wenn ich units per minimap verschicken will, das die den befehl nicht annhemen und ich mich kurz danach wuender warum mein rush in die hose geht, weil die wichtigen units ins der base campen :(
 
lol jo war poolparty und zwar auf der posi oben rechts ! linke raff ! im mom geht mir sowas nur auf die eier! wenn ich empire spiele, hängt (egal welche map ) mein mvc an jeder ecke und kante! die einheiten von ra3 bevorzugen meistens immer den längeren weg um zum ziel zufahren! rückwertsfahren klappt auch nicht immer, da units in die verkehrte richtung fahren, was schon ziemlich hart sein kann wenn man in die front des gegners peitscht! oh man patch komme bald! !! ! ! ! ! ! !
 
habe das so ein kleinen bug andeckt^^ wenn man sich ein replay anguckt und einem spieler zuschaut aus seiner perspektive aber der dann seine verbindung verliert (glaube auch besiegt wird^^) kann man man die kamera zwischen freier sicht und spieler sicht net mehr wechseln
 
Ich bin von ersten Versionen gewohnt, daß erstmal alles verbugt ist. Das wird bestimmt bald besser werden.
 
Das Sammlerproblem bei Soviets hatte ich auch , nachdem die Raff zugebaut wurde.
Außerdem hatte ich inzwische mehrmals bei Allies ein anderes Sammler-Prob:

Wenn die Raff mit Mauern zugebaut war und ich nen weiteren Sammler zum expandieren in der Raff gebaut habe, standen plötzlich beide Sammler innerhalb der Mauern rum. Der alte Sammler hat aufgehört zu ernten, der neue hat auch nichts gemacht. Ich konnte diese nicht mal anwählen, um einen Sammler wegzufahren. ERst nachdem die Mauer ein Loch hatte gings wieder.
Hoffe das Sammlerprob wird im patch gefixt.
 
mh probier mal der raffenerie einen startpunkt zuzuweisen das der produzierte sammler direkt dort hinfährt. wenn der eine sammler dem anderen im weg steht kann man glaub ich einen von beiden zur seite fahren damit sich der andere wieder bewegen kann.
ich denke es wäre von ea schlauer gewesen produzierten sammlern direkt einen wegpunkt neben die raff zu geben.. dann stehn die sich auch net im weg rum
 
Leute mal eine frage ist es normal das ein Apocalypse panzer einen Bauhof überfährt?Achtung überfährt nicht magnet harpune
 
Leute mal eine frage ist es normal das ein Apocalypse panzer einen Bauhof überfährt?Achtung überfährt nicht magnet harpune
das ist mir neu weil apocalypse panzer können meiner meinung nach nur kleinere einheiten überfahren, die kleiner als sie selbst sind
 
Back
Top Bottom