Bug cheat oder etwas anderes

^^nein nur wenn jemand was falsches postet befor er sich die anderen Beiträge durch gelesen hat.

es wurde bereits gepostet das es sich bei der Spezialaktion um die die Erlösung handelt.
 
Falsch ich hab alles vorher durchgelesen der Effekt und die Grösse sehn für mich aber wie kurz nach der Tiberiumader Detonation aus.

Nur meine meinung :-p
beide Effekte scheinen wohl die gleichen nach effekte zu benutzen*bis auf die Grünen linien anstatt die Schwarzen*.
Daher siehts für mich eher danach aus auch wenns vllt falsch ist^^

und man kanns auch etwas freundlicher schreiben als mit nen FALSCH111elf Gekreische
 
Last edited:
es ist aber nunmal offensichtlich, dass es die erlösung ist. und wenn man keine ahnung hat..... ihr wisst was man zu halten hat!

man sieht doch eindeutig dass der ursprung von dem teil da NICHT auf dem tiberiumfeld liegt, also ist doch von vorn herein schon ausgeschlossen, dass es tibdetonation sein kann. und wenn man das nicht erkennt selbst nachdem schon 2mal gesagt wurde was es ist und dann kommt jemand und behauptet total überzeugt und dennoch falsch dass es was anderes ist kann ich den unmut verstehen von den anderen. das hat auch nix mit profilieren zu tun. solche falschaussagen sorgen nur für unnötige verwirrung.

so und zum vergleich hab ich für euch nochmal nen screenshot einer tibdetonation gemacht. schluss aus basta jetzt...
 

Attachments

  • sshot0032.JPG
    sshot0032.JPG
    187.4 KB · Views: 11

lol jetz hams ses oben schon dreimal gesagt und der onkel erklärts trotzdem nochmal falsch^^

NEIN!!!FALSCH!!!das ist erlösung! tib.aderdetonation is was anderes!ok admins und Nestus jetzt nicht schon wieder falsch auffassen

^^Ihr macht wegen solchen aussagen so einen Aufriss?
Habt euch nicht so, hir bekommt jeder mal nen Dämpfer.

Wenn das nicht so wäre würde hir bald jeder Posten wie er will.
 
Es ist eben nicht auf den ersten Blick offensichtlich sonst hät ich mein Mundwerk nicht aufgemacht also beruhig dich mal is ja schön und gut Oo aber Hauptsache leute beleidigen wollen.....
 
Back
Top Bottom