Beleidigungen per Renommee

Status
Not open for further replies.
Reno gelöscht + :gelb an cyaandbye
 
ncoh eine gelbe und er hat bann ? falls ja ich habe da auch noch was aber nur wenn er gebannt wird ^^
 
es gibt hier keine Wunschbanns. Wenn du irgendwas reporten möchtest, dann tu es.
 
1.'Du unangenehmer HOMO Sapiens Sapiens !'
2. http://www.united-forum.de/reallife-f168/wer-raucht-shisha-58669-post2297564/#post2297564
3. §3 Abschnitt 6
4. 'HOMO'

Ich habe niemals behauptet, dass ich Männerärs*** geil finde oder sonst was in der Richtung und er hats defiitiv als Provokation bzw. Beleidigung gemeint, da ich ihm einen negativen Reno gegeben habe, wegen (kuckst du hier)

Man könnte freilich drüber weg sehen, das Reno ist eh neutral, da er mit seinen paar Beiträgen anscheinend nicht negativ bewerden kann, aber er hat vorher schon .deviant beleidigt und das fand und finde ich auch jetzt noch unangemessen. Mir gehts nicht um das Reno sondern ums Prinzip, sonst macht er wahrscheinlich so weiter.
 
Kleiner Hinweis:
Homo sapiens (lat. für ‚der weise, einsichtsvolle Mensch‘) ist eine Bezeichnung für den heute lebenden modernen Menschen (früher auch Homo sapiens sapiens).
 
Ja, ich denke das ist allen bewusst. Bezieht sich halt auf das groß geschriebene Wort. Und ist wieder die alte Problematik. Homosexualität ist natürlich keine Beleidigung, wird aber halt kontextuell als Beleidigung gehandhabt und ist - mMn - auch als solche zu ahnden, ohne dass man damit Schwule und Lesben diskriminiert.
Diese unglaublich geschickte Kaskade die er da benutzt kann man ja im gegeben Fall auch durch Dinge wie "Du unangenehmer bARSCH." ersetzen und sagen "ein Barsch ist ja ein relativ neutral konnotierter Fisch"...aber dass da Arsch drin steckt und auch mit ausgedrückt werden soll, dass sieht ja wohl jeder ;)
 
Danke für die Aufklärung... was wäre wenn ich dich jetzt als "angenehmen HOMO sapiens sapiens" bezeichnen würde?
Wäre das dann auch fubar oder ok?
 
Ganz ehrlich? Ich bin so froh, dass ich so nen Unfug nich entscheiden muss. :D
 
Ja, ich denke das ist allen bewusst. Bezieht sich halt auf das groß geschriebene Wort. Und ist wieder die alte Problematik. Homosexualität ist natürlich keine Beleidigung, wird aber halt kontextuell als Beleidigung gehandhabt und ist - mMn - auch als solche zu ahnden, ohne dass man damit Schwule und Lesben diskriminiert.
Diese unglaublich geschickte Kaskade die er da benutzt kann man ja im gegeben Fall auch durch Dinge wie "Du unangenehmer bARSCH." ersetzen und sagen "ein Barsch ist ja ein relativ neutral konnotierter Fisch"...aber dass da Arsch drin steckt und auch mit ausgedrückt werden soll, dass sieht ja wohl jeder ;)

:dito

Homosexualität ansich ist natürlich keine Beleidigung, aber wie schon erläutert wurde, wird das Wort "HOMO" im allgemeinen Sprachgebrauch gern und unmissverständlich als Schimpfwort benützt. Für einen homosexellen Menschen als abwertendes Wort wie er auch hier andere Bevölkerungsgruppen abwertend bezeichnet und für heterosexuelle Menschen als Beleidigung.
Und es ist ja wohl hier eindeutig erkennbar, dass er das auch als Beleidigung angedacht hat. Ich finde das, im Zusammenhang mit der Beleidigung von .deviant, verdient einfach eine Verwarnung, aber das hab ja nicht ich zu entscheiden. Wollte nur den Missstand mal öffentlich machen, wenn ich doch nun schon mal als "unangenehmer Mensch" deklariert wurde.
 
Ich entscheide gegen eine Ahndung.

mfg der Entscheider.
 
Renommee gelöscht, Verwarnung an deamon
 
Wiiiiiiiieso , lernt ihr nicht , das man per Renomee nicht beleidigt ... was spricht dafür , was dagegen ... Dafür : nichts(die Renomees werden gelöscht + Verwarnung und/oder Bann) Dagegen: argh ! ... You have to understand me .. damn !
 
Ich entscheide gegen eine Ahndung.

mfg der Entscheider.

Die/(Der) "Entscheider" sehen die Homosexualität und den "Hinweis" darauf nicht als Beleidigung an, dabei ist es scheinbar egal das der "Beleidigte" es offensichtlich garnicht ist.
 
ich darf also jedem sagen wie schwul er ist ohne das ich verwarnt werde? Das probier ich doch gleich mal aus!
 
Vielleicht entscheidet der "Entscheider" in deinem Fall ja anders, je nach Tagesform. Wer weiß.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom