+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Wer raucht Shisha?

Eine Diskussion über Wer raucht Shisha? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab ich ma gemacht. Is aber scho Äonen her. Und wo raucht ihr dann Shisha? Also wenn ich ma wieder ...

  1. #41
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Hab ich ma gemacht. Is aber scho Äonen her. Und wo raucht ihr dann Shisha? Also wenn ich ma wieder rauchen will, dann vllt. in ner Shishabar


  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von shoki
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Bernkastel-Kues
    Alter
    26
    Beiträge
    274
    Name
    Philipp
    Nick
    shoki
    Clans
    SoDsW
    ein freund von mir war kürzlich in tunesien im urlaub und hatt da ein bisschen tabak eingekauft ..
    will nie wieder was anderes rauchen ich kann euch nur empfehlen tunesischen melonetabak zu besorgen das ist das beste zeug der welt

    ja ich rauche shisha
    Fällt der Bauer trot vom Träcker war das Frühstück nicht sehr lecker

  3. #43
    Hab eien Shisha. Die steht hier jetzt 2 JAhre unbenutzt rum., Vermisse sie auch nicht^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #44
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hab neulich in einer shisha bar eine umgeschmissen

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Seit ich 16 bin habe ich eine Shisha zu Hause und auch in Gebrauch.... mitlerweile sind es mehrere Shishas die ich fast aus jedem Urlaub mitbringe.

    Am Wochenende am Balkon zu entspannen bei gutem Tabak mit nem netten Buch in der hand ... für mich relaxen pur.

    PS: Tabakprobleme habe ich keine mehr dadurch das mindestens einmal im Jahr meine Eltern nach Ägypten düsen bekomme ich immer 20 Päcken Tabak mit, das reicht für ne Weile.

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von shoki
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Bernkastel-Kues
    Alter
    26
    Beiträge
    274
    Name
    Philipp
    Nick
    shoki
    Clans
    SoDsW
    glückspilz
    Fällt der Bauer trot vom Träcker war das Frühstück nicht sehr lecker

  7. #47
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ah eben nen Shisha abend hinter mir *chill*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #48
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    ich rauche shisha °_° und sicher bin ich ein gruftie und tus auch nur um mal was böses zu tun. haben schon seit 5 jahren ne shisha und damals war echt noch nich von trend zu reden
    Oha bis heute, also genaugenommen gestern, war das seit über nem Monat mein letztes Posting im Uf
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    deshalb warst du bei kum immer so daneben. jetzt haben wir den grund gefunden.... 2 jahre zu spät
    Für dich hätte es ja noch alle male gelangt

    zum shishaen...
    ich gammel oft freitagabends oder auch manchmal unter der woche daheim im zimmer mit nem kumpel oder zwei rum und rauchen dann halt gemütlich vor uns hin und schwätzen. gibt wenig entspanntere sachen.. naja doch, eigtl gibts schon viele

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Shisha is nicht mein Ding, gibt bessere Sachen zu rauchen

    Aber wenn ich bei 'nem Freund bin und dieser die mir anbietet, falls er nicht selber ständig am Schlauch hängt ^^, sag ich nicht nein.

    LoL nen Grufti mit ner Shisha? Wo gibts denn sowas? Ich seh meistens nur Türken oder Möchtegerntürken mit sowas...
    Geändert von BigMz (24.10.2007 um 07:00 Uhr)

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Hab eien Shisha. Die steht hier jetzt 2 JAhre unbenutzt rum., Vermisse sie auch nicht^^
    Genau wie bei mir Meine ist aber auch keine richtig gute, sondern eher so eine mittelgroße zum Sparpreis. Hab sogar noch richtig viel Erdbeertabak im Schrank, der aber mitlerweile hart wie Stein ist, den kann man garnicht mehr rauchen. Aber die Schublade riecht sau geil hehe. Zum Thema Melonentabak ich war schon in verschiedenen Shishabars und der Melonentabak hat einfach so künstlich irgendwie geschmeckt hat mir garnicht gefallen
    Geändert von Wolkenleer (24.10.2007 um 16:51 Uhr)

  11. #51
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Wer mal richtig guten Tabak rauchen will sollte sich, Al-Fakhar (hört sich fast so an wie f***er) ^^ besorgen. Hab den daheim leider nur ganz wenig aber der ist echt der Burner. Hab schon so viel Tabaksorten geraucht aber Al-Fakhar Traubengeschmack ist absolut das beste was ich geraucht habe! Freu mich schon wenn ich nach der Arbeit daheim bin und gemütlich wieder shisha rauchen darf!

    Ahja meine shisha ist so ein non-plus ultra gerät aus rostfreien Stahl !

    Welcher Marke und welcher Geschmack gefällt euch denn so? ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  12. #52
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Das ist meiner Meinung nur eine doofe Modeerscheinung. Der Trend wird von vielen Bars natürlich aufgenommen und vermarktet.
    Naja meisten sind die meisten die da drin sin eh Schwarzköfe und Ölaugen.

    Ich mache lieber Sport.

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nur eine doofe Modeerscheinung. Der Trend wird von vielen Bars natürlich aufgenommen und vermarktet.
    Naja meisten sind die meisten die da drin sin eh Schwarzköfe und Ölaugen.

    Ich mache lieber Sport.
    Man kann auch einfach mal nen 3 Jahre alten Thread ausbuddeln um ein bisschen unreflektierten Stammtischrassismus loszuwerden. Wirklich großes Kino.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #54
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    .deviant ist ein Nazi.

    Back to Topic.
    Shisha ist ungesund genauso wie Zigaretten.
    Warum ist vom Gesetzgeber hier kein Risikohinweis an den Verbraucher als Pflicht Aufklärung auf der Shisha drauf ?

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Weil auch kein Hinweis auf Feuerzeugen drauf ist. Auf Shishas muss keiner drauf sein, weil auf dem Tabak logischerweise welcher ist.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #56
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Welche Volksgruppe bezeichnet man denn als Ölaugen? Der Begriff ist mir völlig neu.

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Abwertend für Emigranten mit arabischstämmigen Hintergrund
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #58
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.115
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Abwertend ist treffend, aber er bezeichnet dich als ****.

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    So nen Unfug ignorier ich getrost. Ist halt ein Troll. Sollte sich halt mal ein Mod drum kümmern...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #60
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ja aber man bekommt die Shisha ja auch schon mit dem platzierten Tabak drinnen serviert.
    Das ist z.B. vergleichbar mit deiner Apothekerin die dir deine Psychopharmaka schon im Glas wasser aufgelöst geben würde, und somit dann kein Beipackzettel notwendig wäre.

    Naja egal ich empfehle Sport.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer raucht von euch und wer nicht?
    Von Thunderskull im Forum Reallife
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 17:58
  2. Wer raucht wieviel?
    Von ZedSt4R im Forum LeVo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:07
  3. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  4. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •