Beleidigungen per Renommee

Status
Not open for further replies.
Verwarnung an P.A.T., Bewertung gelöscht.
 
1. pfosten
2. Link
3. §3 Abschnitt 6
4. pfosten

Verwarnung an P.A.T., Bewertung gelöscht.
lol seit wann is pfosten ne beleidigung?
ich wollte eig Locutus schreibn hab ihn wohl mit dem dort genannten hölzernen Gegenstand verwechselt :o
tut mir Leid, nächstes mal versuch ich dich nich mit sowas zu verwechseln, aber ich garantier für nischt ;)
es würde mir helfen da zu unterscheiden wenn du dein post Niveau erhöhen könntest :)
 
Warte ein bisschen, dann kannst du meinen Beitrag der wirklich ein wenig aus dem ruder gelaufen ist nochmal Bewerten.
Nur solltest du das etwas intelligenter machen. ;)
 
Naja eigentlich führt er den Spruch nur weiter ohne zu spamen: Dumm Dümmer Pfosten
 
Will jetzt hier nicht diskutieren, aber der unterschied ist, meine Aussage, geht gegen James seinen Post.
Pats Reno geht gegen mich.
 
Du beleidigst mich noch eher mit dem Beitrag als Pat dich mit dem Reno.
 
Warte ein bisschen, dann kannst du meinen Beitrag der wirklich ein wenig aus dem ruder gelaufen ist nochmal Bewerten.
Nur solltest du das etwas intelligenter machen. ;)


Sehe es als I-Net entschuldigung an ;)
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ist ja nicht so, als wäre man das von mir gewohnt.
So nu ist aber gut hier für mich.
 
Wer hier weiterspammt wird auch verwarnt. Hier geht es nur um Reports, für Diskussionen gibt es ein eigenes Thema.
 
Ok Leute ernsthaft, das muss aufhören. Die Meldefunktion ist für harte Beleidigungen gedacht, nicht für "Mami der hat mich BuBu genannt! :cry" .

Ihr seid doch sicher alle erwachsen genug sowas untereinander alleine zu regeln.

Wir sind keine Kindermädchen, das hier ist kein Kindergarten, also bitte hört auf unsere und eure Zeit zu verschwenden - Danke.

Genau so sehe ich das auch.
 
Gut dass sich keiner wegen meiner "Butterbirne" so anstellt :D
wahrschienlich warens auch noch grüne renos , dann beklagen sie sich auch noch undankbares pack(wäre das beleidigend?) volk :>
 
oah kauft euch mal etwas ehre oder ein dickeres fell... geht ja gar nicht was für ein schwachsinn hier reportet wird :o
 
1. "scheinbar zu dämlich um dein gehirn zu nutzen wa??"
2. http://www.united-forum.de/technik-...immer-ungewollt-98817/seite2.html#post2269234
3. §3 Abschnitt 6
4. "dämlich" in dem kontext
Bewertung gelöscht, Verwarnung an zero33

1. Wieso lebt in Siegen ein Loser. Ein Paradoxon.
2. http://www.united-forum.de/witzecke...d-schroeder-an-der-nordsee-98875/#post2269817
3. §3 Abschnitt 6
4. "Loser"
Bewertung gelöscht. Von Verwarnung abgesehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom