• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer raucht Shisha?

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
Tag Leutz, wer von euch raucht alles shisha?
Finde es richtig chillig abends vorm pc zu entspannen dazu shisha und tee! Kann mir nix besseres vorstellen :D!
 
nene, absoluter nichtraucher und nichtteetrinker^^

nichtraucher weil es einfach übelst ungesund ist und nichtteetrinker, weil man von tee schön schwarze zähne bekommt

außerdem geht mir dieser shisha trend auch auf die eier :D
 
Ich rauch ab und zu.
Aber eigentlich seit guten 5 Monaten nicht mehr oO.
Ich find manche Tabaksorten echt lecker und mit nem Bier in der Hand ist das echt angenehm :).
 
boa ich hosse shishas .... auf unsrer schule rauchen das ding nur die obersten Gruftis

Piercing,
schwarze Haare
und
Ich nenne es mal häufig wechselnde geschlechtspartner :D
 
früher hab ich das geraucht aber auch nur sehr selten aber bei uns war das nur ne Phase und ich finde nach ner Zeit hats auch kacke geschmeckt !
 
Fast alle die ich kenne rauchen Shisha, Ich als gestandener Nichtraucher tue es nicht :)
 
Fast alle die ich kenne rauchen Shisha, Ich als gestandener Nichtraucher tue es nicht :)

jo, ich kenne glaub ich auch keinen der keine shisha raucht obwohl der größte teil meiner freunde nichtraucher sind.
 
boa ich hosse shishas .... auf unsrer schule rauchen das ding nur die obersten Gruftis

Piercing,
schwarze Haare
und
Ich nenne es mal häufig wechselnde geschlechtspartner :D

hör ich da etwa neid raus?
 
Bin zwar nichtraucher aber sone shisha rauch ich auch mal gerne aber eher selten. Ist aber mal geil in ne shisha bar zu fahren schönes bier dazu und ne leckere shisha is schon nice.
 
shisha bar´s sind doch nun gar nicht mehr erlaubt dank neuen nichtrauchergesetz? Oo
 
Ihr seid ja alle sowas von:

boa ich hosse shishas .... auf unsrer schule rauchen das ding nur die obersten Gruftis

Piercing,
schwarze Haare
und
Ich nenne es mal häufig wechselnde geschlechtspartner :D

:D :D :D

Shisha = Gruftis. Verstanden? Seht ihr die Logik dahinter? Die geheime Botschaft die uns Finsher übermitteln will? :o
 
Back
Top Bottom