Beitragszähler kegge

Ich hab etwa 10 Posts mehr. Ist doch egal, ob die Leute jetzt im Clanforum oder in der Kegge ihre Posts zusammenspamt haben, oder ?

Man kann niemals alle zwingen, so Beiträge wie von PJ oder shadow zu schreiben.
 
Lasst uns einmal die wichtigsten aussagen dieses Threads zusammen fassen :o
also so viele posts wie jetzt in der k-egge gemacht werden weil die posts gezählt werden ist echt unnormal -.-
@feezy man sagt ja immer die beiträge zahl ist einem egal dir anscheinend nicht (seihe deinen comment zu der wm^^)

@Floor finde ich auch, dass man off-topic und k-egge zusammenpacken sollte ist kein unterschied mehr zu erkennen :o
da wo der beiträge zähler in der k-egge an ist sehe ihc keinen unterschied mehr ,sorry ^^
das meine ich nämlich auch ... und ich gehöre außnamsweise mal nicht dazu :o

jedoch sollte jeder sehen wieviel beiträge der andere hat ;)
<!-- / message --><!-- sig -->
ja schon klar das es erlaubt war nur dieses mal gibt es dafür + beiträge ;)
jo stimmt ... aber wie es in der k-egge momentan zu sich geht ist nicht mehr schön :(
bei mir sind 1 1/2 seiten ungelesen ... jeden tag bestimmt 5 neue topics .. normal ?? oO
ja aber ist doch jetzt dumm das der zähler aktiviert wurde weil man jetzt für jeden kack spam nen +post bekommt ;)
können wir darüber nicht abstimmen @admins??
ne das wäre doof
 
glaub nicht, dass das die wichtigsten sind, sondern eher ziemlich subjektiv eingefärbt.

Die Hauptaussage ist eher:

Es gibt 2 Lager. Die einen sind gegen den Zähler, die anderen für den Zähler. Beide Seiten führen Argumente auf, doch kann man daraus kein wirklich gültiges Fazit ziehen.

Von daher sollte das gemacht werden was immer gemacht wurde: Die Änderung einfach beibehalten und gucken, ob in paar Wochen immernoch gemault wird...
 
Die Zitate stammen btw alle von Rabbitbrain.

Dass das nicht die Wichtigsten Aussagen sind, hast du aber schonmal erkannt ^^
 
Ich finde einfach nur das der Sinn des COunters gänzlich nicht mehr existent ist, deshalb sollte man ihn abschalten (ganz) oder die K-Egge wieder uncounten.
 
Der Sinn des Counters ist es die Beiträge zu zählen und das ist genau das was er tut.

Um nur intelligente Beiträge zu zählen müsste er selbst ziemlich intelligent sein, aber das ist nunmal genau das was er nicht ist.
 
Ich meine immer noch die Verbing zwischen den Sachen die man freischalten kann durch eine gewisse Postingzahl. Wenn man jetzt spammen darf um den Counter hochzutreiben hat man keinen schönen Effekt mehr wie ich hab 25 Beiträge jetzt darf ich ein eigenes Ava ham. Oder jetzt habsch den Titel Oberfeldwebel.
Einzig der eigene Benutzertitel wird noch durch die Zeit die man gereggt sein muss geschützt, alles andere kann man jetzt durch legalen sinnlosen SPam ercheaten. Somit hat der COunter in meinen Augen seinen Sinn verloren.
Dann sperrt halt die Ränge, Avas ect auch mit einer gewissen Zeit die man gereggt sein muss.
 
Oder gebt sie ganz frei. Wenn der Postingzähler so sinnlos sein soll(ist er nach 3000 ja auch), dann macht nicht teilweise die Ränge davon abhängig.
 
Lol wer postet denn bitte um Oberfeldwebel zu werden? Die Ränge sind doch eh voll uninteressant und Assi :D Das einzige wofür gespammt werden kann ist der eigene Benutzertitel.

Und ich wette eindeutig dagegen, dass jetzt durch den K-Ecke Zähler mehr Leute für diesen spammen werden. Das ist einfach nicht wahr und nur ein plumpes Argument gegen die Änderung :D
 
Dann sag mir doch ma was an dieser Änderung gut ist :?
 
Das liegt aber daran, dass Freezy ein RAF-Sympathisant ist :D

rabbitbrain hat jetzt 2 blaue Sterne

thunderksull hat jetzt 6 blaue sterne

hanna hat jetzt 8 blaue sterne

macht jemand weiter ? spammen strengt an
 
ich war mal stolz 2 blaue zu ham....
 
Es gibt keine wirklich total schlüssige Begründung, warum die Umstellung jetzt negativ oder positiv sein soll. Von daher bin ich einfach dafür, dass man einfach mal abwartet.

Der Hauptanlass war das Clanforengespamme. Um einen Gegenpol zu bilden und zu gewährleisten, dass die illegalen Spammer keine Vorteile gegenüber den legalen Spammern in der Kuschelecke erhalten. Somit ist es nun gerecht.

Ich glaube die Postingzahl sagt bei keinem wirklich was aus. Die ist praktisch immer verfälscht, ob mit oder ohne Counter.
 
Ich hätte mehr Sinn darin gesehen den Clanforencounter abzuschalten.
Ich fühl mich jetzt irgendwie wie ein Cheater und will das der jetzt ganz abgeschaltet wird. Oder das man des wie beim Renomee machen kann einfach deaktivieren.

Beim abschalten hat man mit Sicherheit nicht an die Sachen mit den Rängen, Avas ect gedacht.
Kann ja von mir aus jedem egal sein das man jetzt cheaten kann aber wie gesagt hat der COunter einfach keinen wirklich Sinn mehr wenn er Unmengen an SPam mitzählt.

Und von wegen in ein paar WOchen regt sich darüber keiner mehr auf.... ich schon!

Ich sag dazu nichts mehr meine Meinung hab ich ja mehr als deutlich vorgelegt.
 
Thunderskull said:
ich war mal stolz 2 blaue zu ham....

is nich schlimm, ich hielts auch für blödsinn aber is eigentlich egal ^^
da freu ich mich schon auf weihnachten :D
 
Back
Top Bottom