Beitragszähler kegge

-=rabbitbrain=- said:
also so viele posts wie jetzt in der k-egge gemacht werden weil die posts gezählt werden ist echt unnormal -.-


ich fühl mich da jedenfalls nicht angesprochen. hab als die beiträge noch nicht gezählt wurden genausoviel gepostet wie jetzt
 
ja schon klar das es erlaubt war nur dieses mal gibt es dafür + beiträge ;)
 
Und? Deswegen bin ich auch nich schärfer drauf als wenn es keine Beiträge gebe. In Wirklichkeit bedeutet das nur härtere Konkurrenz und ne kleinere Chance auf Sieg :D

Es ist ja Admin Sache, ob man sie jetzt weiterhin durchführt oder nich :p :p
 
jo stimmt ... aber wie es in der k-egge momentan zu sich geht ist nicht mehr schön :(
 
Es hat sich gar nix geändert in der K-Ecke??? :o Kannst ja paar Beispiele zeigen, wo dir das so auffällt...
 
-=rabbitbrain=- said:
jo stimmt ... aber wie es in der k-egge momentan zu sich geht ist nicht mehr schön :(

sind doch die selben dumpfthemen wie immer :ugly :kek :D
 
bei mir sind 1 1/2 seiten ungelesen ... jeden tag bestimmt 5 neue topics .. normal ?? oO
 
Vielleicht kommt es dir soviel vor, weil das "gelesen Markierung - System" umgestellt wurde ;) Wenn du bestimmte Threads net liest bleiben die auch in paar Tagen noch "ungelesen".

Und sonst seh ich noch genausoviele Threads wie vorher auch. Zu Spitzenzeiten wurde das weit getoppt...
 
Ja soviel ist da nicht los, liegt eher am Markierungssystem.
 
bei mir is immer alles gelesen °_° aber ich les ja auch alles :o
aber schlimmer geworden isses ganz sicher nicht, die ecke war schon immer das aktivste forum... das ot hat oft einfach durchhänger, genauso wie alle anderen ot-foren
 
ja aber ist doch jetzt dumm das der zähler aktiviert wurde weil man jetzt für jeden kack spam nen +post bekommt ;)
 
Du hast auch dafür, dass du hier 4x das gleiche gesagt hast +4 bekommen - wenn du das in der K-Ecke machst habe ich kein Problem damit, hier wäre es nett, wenn du dich nicht dauernd wiederholst.

Ich sehe das eigentlich auch so, dass das ganze nicht groß was geändert hat an der Ecke; und in einer Woche macht es keinem mehr was aus ;)
 
-=rabbitbrain=- said:
bei mir sind 1 1/2 seiten ungelesen ... jeden tag bestimmt 5 neue topics .. normal ?? oO
nein is ganz schön wenig geworden :ugly :D :kek
 
Viel hab ich zum Topic nicht zu sagen ausser das ich den sinn nicht verstehe und eigentlich dagegen bin!
 
Last edited:
Nein und jetzt hör endlich auf hier zu spammen. Die Änderung tut keinem Weh. Wenn weiter so gemeckert wird, wird es nur dazu führen, dass einfach der Postzähler neben den Beiträgen einfach gar nicht mehr angezeigt wird - anscheinend nehmen das einige zu ernst...
 
FiX said:
wird es nur dazu führen, dass einfach der Postzähler neben den Beiträgen einfach gar nicht mehr angezeigt wird
Das wäre toll.
 
Rabbit du brauchst dich net wundern warum du net in FSK18 rein darfst ^^ Das ganze hättest du auch nur 1x schreiben brauchen :p

Lasst jetzt den Zähler so wie er ist, in 2 Wochen wird keiner mehr darüber ein Wort verlieren...
 
Zu unserem Hasenhirn :p sage ich mal nix, sollte langsam selber bemerken, wie viele hier auf ihn reagieren...

Ansonsten sag ich
Freezy said:
Lasst jetzt den Zähler so wie er ist, in 2 Wochen wird keiner mehr darüber ein Wort verlieren...
:dito

Hier regt man sich doch eh immer über alle Änderungen auf, paar Wochen später interessiert es keinen mehr.
Ich erinner mich noch an die zig Threads zu dem "Who is online" Dings und den Farben - und nun interessierts keinen mehr :D
 
Back
Top Bottom