Beitragszähler kegge

Find ich schwachsinnig. Die Gründe, die euch damals zur Deaktivierung des Postingzählers gebracht haben zählen jetzt nicht mehr?
Naja, scheiß drauf-_-

€: Ich hätts jetzt eher nachvollziehn können, wenn ihr die Zähler komplett ausgeschaltet hättet oder ausgeblendet.
 
Last edited:
FiX said:
Die K-Ecke sit schon lange kein Spamforum mehr, sonst gäbe es dort zB auch keinen Mod. Das Niveau ist um einiges höher als damals wo es noch Testforum oder so hieß. Im grunde trennt man so nur die Spaßthreads von den ernsten im Offtopic.
deswegen werden trotzdem die beiträge gezählt, die damals reiner spam waren °_°
 
Mir verschließt sich der Sinn dieser "Maßnahme" irgendwie.
Um es mit den Worten einer Werbeträgerin aus einem Paulaner-Biergarten in München zu sagen:
"Gute Reise" "Passt schoon"

*kopfschüttel* Robi
 
Sinnvoll wär es wenn gleichzeitig der counter in den Clanforen abgeschaltet werden würde, somit hätten in der K-Egge alle was von dem Spam der dann auf magische weise von den Clanforen in die Egge wandert ^^

Ihr armen Admins habts schon schwer, niemanden könnt ihr es recht machen :p
 
lol... Erm ich finde, dass das sehr gewieft war von den Admins... Das ist doch irgendwie Psychologie oder? Anstatt Antispam wird Prospam betrieben, welches dann widerum eine Antispamwirkung nach sich zieht? ^^

Also eine gegenteilige Maßnahme zur Gegenmaßnahme, welche so abstruss ist, dass sie dennoch wie eine Gegenmaßnahme wirkt? lol... Anti-Anti-Antispammaßnahme.

Naja gj @me zum redstar ^^

€dit: Jetzt müssen aber auch einige Postings editiert werden, von wegen in der Egge wird nich gezählt usw...
 
Last edited:
Mann ist doch völlig wayne ob die Posts gezählt werden oder nicht, flennt doch nicht immer wegen jedem Scheiß rum -.-
 
ich hättes lieber gesehen das in beiden keine gezählt werden aber nuja
 
Allen kann mans eh nie Recht machen, aber Freezy hat das schon gut erkannt ;)
 
Also um ehrlich zu sein hätt ich gern Dreissigtausend Beiträge weniger, aber im Endeffekt ist mir das eh wayne.

Intakkotz :p
 
stefros said:
Allen kann mans eh nie Recht machen, aber Freezy hat das schon gut erkannt ;)

jo jo...aber dann soll nie wieder einer kommen in den clanforen wird gespammt :kek
 
stefros said:
Also um ehrlich zu sein hätt ich gern Dreissigtausend Beiträge weniger, aber im Endeffekt ist mir das eh wayne.

Intakkotz :p
resettet halt einfach mal das adminforum :kek
 
Das hat doch nichma viertausend Beiträge und am Anfang war ich noch nichma Admin lol
 
Ich find die Maßnahme auch irgendwie sonderbar. o_O
Postingzahl gar nicht mehr anzeigen fänd ich besser.
 
Vielleicht wärs am besten die nur noch im Profil anzuzeigen :kek
 
Ich finde die Lösung echt scheiße, wenn ich das mal so sagen darf :/

Ausserdem verliert, jetzt die Egge das gewisse etwas was sie mal hatte :(



mfg
ein sehr enttäuschter cebu
 
Mhh einerseits find ichs gut (so viele funkelde blaue Sternchen :wub)
Andererseits habsch die meisten Postings aus dem Rekordversuch. Klar spam ich ich auch hin und wieder außerhalb der K-Egge aber wollt ich eigentlich das meine meisten Beträge sinnvoll sind.
Zumal wir ja weitere Spam WMs bzw Rekordversuche machen werden.

Naja was solls ich kann damit (und muss damit ^^) leben
 
ayayay... wie soll denn nu auf stef aufgeholt werden?


oO, 1/4 post in der k-egge.... uiuiui
 
Back
Top Bottom