Beitragszähler kegge

Die Wege eurer Logik sind (mal wieder) unergründlich, liebe Adminstrationssachverständige.
 
Unsere Logik entbehrt zum Glück jeglicher Logik, sonst wären wir ja völlig Durchschaubar :p
 
ach du kagge ich komm mir spammermäßig vor... hatte vor der umstellung ca. 400 - 420 posts oder so und jetzt über 1100 omfg
 
also so viele posts wie jetzt in der k-egge gemacht werden weil die posts gezählt werden ist echt unnormal -.-
 
Hm ich kann die Änderung auch nicht ganz nachvollziehn.

Warum auf einmal? Hat sich doch keiner beschwert - war doch eigentlich absolut ok so wies war O_o

Aber stimmt @ Intakk, hät ich den Hinweis zu diesem Thread nich grad gelesen hät ichs wahrscheinlich nie bemerkt O_o
 
Ich sehe keinen Unterschied zu vorher... die K-Ecke hat schon lange das K-Ecke flair verloren. Es werden schon lang keine Spamtopics oder Testtopics mehr aufgemacht. Auch dort herrscht nun ein Moderator und es muss sich an Regeln gehalten werden. Natürlich sind die sehr viel lockerer als in anderen Forenbereichen. Aber es war nur logisch den Counter zu aktivieren, da sich die Ecke schon seit langem geändert hat.

Der Sinn der Aktivierung war, einen Gegenpol zum Clanforenspamming zu erzeugen... Damit sich dass irgendwie beides neutralisiert lol... Also Gegenfeuer zum Feuer legen ^^

Hm haben wir jetzt auch mehr Posts und nen höheren Rang im internationalen Forenranking? ^^
 
Last edited:
dito @ intaak

mir ises auch erst aufgefallen dass ich plötzlich 2 sterne und 2,5k posts mehr hab als vorher nachdem ich den topic hier gelesen hab Oo
 
Meiner Meinung sollte man dann vieleicht auch in erwägung ziehen, Kuschelecke und OffTopic wieder zusammen zu legen, da die Unterschiede ja doch mehr als fließend sind.

Ehrlich gesagt seh ich sogut wie keinen Unterschied mehr O_o

Das OT wird immer leerer und die K-Ecke immer voller...
 
hmmmmmm, wenn (!) dann sollte aber die spammschraube etwas gelockert werden
 
Ich seh das wie Floor.
Dass der Zähler in der Ecke aus war und dort Spammwettbewerbe u.ä. stattfanden hat die Ecke ausgemacht. Also denkt bitte nochmal darüber nach!
 
Da können doch immernoch Spamwettbewerbe o.ä stattfinden das is dem Zähler doch völlig wayne!
 
Gutes Stichwort, wann is die nächste WM? Durch den Zähler wird nächstes mal sicher besonders harte Konkurrenz vertreten sein ^^
 
@feezy man sagt ja immer die beiträge zahl ist einem egal dir anscheinend nicht (seihe deinen comment zu der wm^^)

@Floor finde ich auch, dass man off-topic und k-egge zusammenpacken sollte ist kein unterschied mehr zu erkennen :o
 
Da is ein gravierender Unterschied falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte...
 
Entweder hast du vergessen den Unterschied zu erwähnen, FiX hat ihn rauseditiert oder ich bin blind O_o

1, 2 oder 3 :D


edit:
vieleicht willst du uns auch nur ärgern :kek
 
stefros said:
Da is ein gravierender Unterschied falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte...

da wo der beiträge zähler in der k-egge an ist sehe ihc keinen unterschied mehr ,sorry ^^
 
Der Nachteil ist aber, dass jetz die ganzen Kampfspammer in der Kuschelecke überall ihren Smiley dazusetzen. Hauptsache mehr Beiträge. Am besten wäre, wenn jeder nur seine eigene Anzahl an Beiträgen sehen könnte
 
Intakk said:
Der Nachteil ist aber, dass jetz die ganzen Kampfspammer in der Kuschelecke überall ihren Smiley dazusetzen. Hauptsache mehr Beiträge. Am besten wäre, wenn jeder nur seine eigene Anzahl an Beiträgen sehen könnte

das meine ich nämlich auch ... und ich gehöre außnamsweise mal nicht dazu :o

jedoch sollte jeder sehen wieviel beiträge der andere hat ;)
 
-=rabbitbrain=- said:
@feezy man sagt ja immer die beiträge zahl ist einem egal dir anscheinend nicht (seihe deinen comment zu der wm^^)

@Floor finde ich auch, dass man off-topic und k-egge zusammenpacken sollte ist kein unterschied mehr zu erkennen :o

Nö, ich hab auch damals mitgespamt, einfach weils halt ein Event war ^^ Ob es dafür nu Posts gibt oder nich, in dieser Zeitspanne wars ja ausdrücklich erlaubt ^^
 
Back
Top Bottom