Bald wieder Nichtraucher...

vielleicht spritzt er sich heroin um von den kippen wegzukommen

wenn nicht, dann sollte er es in erwägung ziehen um mit dem rauchen schluss

zu machen, da haste recht :p
 
Muhhahahaha. Ich wusste das jemand den Thread nochmal ausbuddelt.
Hab nur ne Woche durchgehalten. War selber sehr enttäuscht.

Aber ich werde demnächst einen neuen Versuch starten.
Ich gebe nicht auf.
 
Jetzt haste mich entäuscht.... :(
 
Muhhahahaha. Ich wusste das jemand den Thread nochmal ausbuddelt.
Hab nur ne Woche durchgehalten. War selber sehr enttäuscht.

Aber ich werde demnächst einen neuen Versuch starten.
Ich gebe nicht auf.

noob :(
 
Nennt mich Uber-Boon. :(

Hab bis jetzt 2mal aufgehört, werds auch noch ein drittes mal schaffen.
Dann hoffentlich ohne nach 1-2-3 Jahren einen Rückfall zu haben.
 
Nennt mich Uber-Boon. :(

Hab bis jetzt 2mal aufgehört, werds auch noch ein drittes mal schaffen.
Dann hoffentlich ohne nach 1-2-3 Jahren einen Rückfall zu haben.

Uber-Boon, Noob, Anfänger, Looser :crack :kek
Spaß beiseite. Ich hab mir schon anhand deiner Geschichte gedacht das es sehr schwer werden würde. Also auf zur Hypnose.
 
Diese "von einer sekunde auf die nächste"-aktionen funktionieren fast nie, wenn man nicht sukzessive die dosis nach unten reguliert, dann wird man meistens wieder rückfällig, egal bei was. Aber es soll auch schon menschen gegeben haben, deren willen so stark war, dass sie wirklich aufgehört haben auf diese weise. Naja, viel glück jedenfalls.

Kleiner tipp: probier mal kaugummis, das bringt wirklich was, und hält auch länger als ein zuckerl, lol.

Ich hab so aufgehört; nämlich einen Tag bevor mein Praktikum angefangen hat, und meine Chefs waren beide intensivste Kettenraucher und da hab ich mir gedacht, dass man wenn man das durchhält, das echt nicht mehr braucht ^^ bin seit 2 Jahren Rauchfrei ^^
 
Muhhahahaha. Ich wusste das jemand den Thread nochmal ausbuddelt.
Hab nur ne Woche durchgehalten. War selber sehr enttäuscht.

Aber ich werde demnächst einen neuen Versuch starten.
Ich gebe nicht auf.

Probiers mal mit Nikorette!
die kaugummies gibts jetzt schon mit leckerem Multi geschmack... Und Helfen besonders gegen das gereizt sein und gegen dieses Hunger gefühl...
 
soweit ich weiß hat man nur eine Woche lang Abhängigkeitserscheinungen von Nikotin, danach ist man physisch nichtmehr abhängig.

Das Problem ist die psychische Abhängigkeit, also das man sich Entzugserscheinungen einbildet, weil man ja davon ausgeht das rauchen eine sehr starke Sucht ist. Und auch das mehr an Zeit das man hat in der man früher geraucht hat, 5min hier 5min da, Zeit in der man primär nicht weiß was man machen soll und dementsprechend ans rauchen denkt.


P.S.: Der Post kommt nicht von persönlicher Erfahrung, sondern aus Ergebnissen von Studien die ich meine gehört zu haben und hat keine Anspruch auf Korrektheit.

P.P.S.: zu wieder Nichtraucher fällt mir ein Buch ein was ich vor kurzem in der Bücherei gesehen hab:
Endlich Raucher
Die besten Gründe endlich (wieder) mit dem rauchen anzufangen.
Da hab ich erstmal ziemlich komisch geguckt O_o
 
Hätte mich gewundert wenn es ein richtiges Buch gewesen wäre^^ Broschüre reicht im Normalfall. Das dem aber gleich 100 Gründe eingefallen sind :? Knapp 8 EUR kann ein guter Verdienst werden^^
 
Probiers mal mit Nikorette!
die kaugummies gibts jetzt schon mit leckerem Multi geschmack... Und Helfen besonders gegen das gereizt sein und gegen dieses Hunger gefühl...

was soll der scheiß denn bringen? damit bleibst doch nur weiterhin "abhängig".

das nikotin im körper ist das geringste problem, weil du das nach ein paar

tagen ohne rauchen ausm körper hast. wenn du dir sagst, dass es nach den

paar tagen besser wird, dann hält man das locker durch.

da kann man doch ein spiel draus machen (so hab ichs gemacht).

man stelle sich den kleinen nikotin-teufel im magen oder sonstwo im körper

vor und jedes mal, wenn man an eine kippe denkt, bzw "schmacht" hat, dann

weiß man das kleine teufelchen windet sich da vor entzug, vor todesqualen

und ist kurz vorm verenden, man muss es nur weiter aushalten, dann wird es

nicht mehr nach nikotin "schreien", weil es tot ist...

das ist das wiederwertige vieh in euch-> "nimm das du bastard"
 
ich kontrolliere die such und nicht die sucht mich -.-
aber mal im ernst
es muss suuuuuper schwer sein.. meine mutter hat schon 100000000 versuche hinter sich schafft es aber nicht
ein verwandter von uns hat akupunktur gemacht.... damit hat ers geschafft..
 
ich kontrolliere die such und nicht die sucht mich

lol welche sucht?

ein verwandter von uns hat akupunktur gemacht.... damit hat ers geschafft..

kumpel von mir hat das auch gemacht, hat nix genützt
 
Last edited:
@Oma
Es ist nur eine kleine unterstützung, die ich sehr empfehlen kann! Aber ohne den Willen bringen die dinger auch nichts...

achja, das mit dem Teufel und so hast du aus dem Buch "endlich nichtraucher" dort wird es genauso beschrieben.
 
achja, das mit dem Teufel und so hast du aus dem Buch "endlich nichtraucher" dort wird es genauso beschrieben.

jo, das meiste was ich hier predige stammt aus dem buch

 
teilweise stimmt das ja, aber das hat ja wenigstens einen sinn(hört sich

bedeppert an). rauchen bringt dir keine brightness o.ä. genaugenommen

bringt es dir garnix .-_-
Great SCOTT! Selten so einen schwachsinn gehört. Informier dich einmal darüber, wie nikotin wirkt und was es bewirkt. Rauchen hat sehrwohl seine wirkung auf den körper und den geist, nur ist diese nicht so offensichtlich wie die von alkohol oder anderen drogen. Ich kenne auch jemanden, der raucht täglich sagen wir 5 zigaretten, einfach zur entspannung, und ihm schmeckt es SEHR. Er ist ein kluger mensch und ich glaube auch, dass es ihm was bringt, im gegensatz zu den süchtlern die jeden tag 1 packung wegrauchen und somit praktisch "dauer-high" sind.

An deiner stelle würd ich lieber mal schauen, mit dem ganzen anderen müll aufzuhören, anstatt die leute als säufer und kiffer und was weiß ich vom RAUCHEN abhalten zu wollen. Das ist so als würde schumacher irgendeinen vom kart fahren abhalten wollen, weil er sagt, dass kart fahren so gefährlich ist, lol.
 
Back
Top Bottom