Archiv

Status
Not open for further replies.
ich seh hier oder in ZH schon ewig nix mehr von T2D

find ich ehrlich gesagt bisschen schwach, sich für eine - ernstgemeinte - Liga anzumelden und dann nicht zu spielen : (

aber vielleicht irre ich mich ja : )
 
zur zeit spielt bei uns tatsächlich keiner mehr aktiv. Alle werd ich auch nicht an der Liga teilnehmen also tag dir n win ein tanx
 
ich werd nix eintragen, aber ihr solltet Myers über euren Austritt bescheid geben : O
 
Wieso austreten? Ich bin letztens durch Zufall mal über die egc.vm hp auf die TCW Seite gestoßen, muss sagen, ich find das Prinzip echt geil! Nur leider hab ich davon bisher noch nie was gehört... warum auch immer.

Also in spätestens 2 Wochen hab ich endlich wieder DSL, dann würd ich gern da mitzocken, FlaVor! ^^ Dürfte doch kein Problem sein, oder?

/edit: oops, ich glaub das is jetzt vorbei, n bischen spät gecheckt... najo, dann halt net.
 
Es ist eben keine normale Liga. Sie ist schon tiefgründiger und interessanter dafür aber auch am Anfang nicht sofort in 3 Minuten zu verstehen. ;)
 
Das is ja gerade das geile! Erinnert mich n bischen an Dune2 Gebiete erobern, man war das geil! Echt schade, das wir daran nun nicht mehr teilnehmen...
 
wer Risiko versteht, versteht die Liga auch

also müsstet ihr aka T2D euch schleunigst mal zusammensetzen und entscheiden, was ihr nun macht : O
 
also shockwave is ja erstmal nicht da... muss mir das ganze mal eben anschaun gehn.
Ok, also ich hab mir n Bild vom Aufbau der Liga gemacht und meine zu verstehen wie das ganze zumindest in groben Zügen ablaufen wird. Desweiteren habe ich mich bei kontakt@tactical-clanwars.de gemeldt und hoffe auf eine baldige Antwort, so das wir es noch schaffen vor Montag dieses Match auszutragen.

mfg
Roland
 
Last edited:
wäre es nicht einfacher sich bei mir direkt zu melden? die kontakt adresse empfängt im moment nur der webmaster. und der ist in urlaub.
 
@myersger... musst du dieses tcw prog auch mit demselben zeugs programmieren wie mit dem von aceton. das programm lässt sich bei mir ja netmal starten weil immer ein fehler kommt :/
 
Ghosttalker said:
@myersger... musst du dieses tcw prog auch mit demselben zeugs programmieren wie mit dem von aceton. das programm lässt sich bei mir ja netmal starten weil immer ein fehler kommt :/
Was für ein Fehler kommt denn ?
 
Hast du .NET Framework 1.1 installiert? Das brauchst du nämlich um das Teil zu starten^^
 
müsst ich eigentlich habenm hab ja aceton da braucht ma das ja. ich installiers mal grad nomal.
 
hmm bei GooDSpeeD ging's glaube ich auch nicht, er konnte keinen Server auswählen oder so
 
Ghosttalker said:
müsst ich eigentlich habenm hab ja aceton da braucht ma das ja. ich installiers mal grad nomal.
Du benutzt Winzip ?
Das scheint manchmal keine leeren Ordner zu erstellen
Erstell mal im TCW-Ordner einen Ordner "settings", dann startet es erstmal
Dann brauchst du noch einen Ordner \data\graphx\generated
und schon sollte alles funzen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom