Archiv

Status
Not open for further replies.
das team ist eh clanhopper team sind net lang bei fsi. dat warn doch die alten ccg xg und danach f7c bfv. sind aber alle raus bis auf freeman und specki.
 
@nickel: nöö nöö.. .^^

@ghost: j0ar specki und co sind das aber ich denke das hängt ganz klar vom support ab und von der gegenleistung des Squads

Und ich glaube mit Sapphire werden wir schon ganz gut bedient
 
@T-Man mal schauen ob das mal klappt.

Aber mal schauen kannst Specki ja mal sagen das er ins Antexten kann.
 
TCW Spiele

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt greifen wir euch an zwei Punkten an. Wann habt ihr diese Woche Zeit die Spiele zu machen?
 
maaan, ich will endlich wieder Inet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jo Leute heute müssen die Spiele gemacht werden, also sagt mal an wann ihr heute Zeit habt
 
immer alle auf mich p: ^^
machen jetzt mal mein icq an...
wie wärs mit 17:00 uhr?
 
Last edited:
Bitte melden

Bitte schreib mich mal jemand an, der das TS PW von T2D hat. Erreiche leider niemanden.
ICQ = 257549438
Danke
 
ich würd mal alle w0 is flav0r? topics durchlesen um konkrete Hinweise auf den Verbleib des Leaders zu erhalten.
 
Jo ich weis Pain. Weis selber aber auch noch nix neues bin selber grad erst net Stunde zuhause.

Haben nur noch ein Bug drin und zwar wenn ich vmc.t2d-network.de anwähle kommt auch nur die Hauptseite.
Ich werd mal schauen was ich heute mittag raus finde.
 
Das ist gut das es dich noch gibt Olli. Ist nur so das ich von jeden meiner 70 Member angesprochen werde wo den unsere Seite verblieben ist.
Vielleicht solltet ihr mal Two-Face ranlassen. Bin ab ca. 15:30 erreichbar. Hoffe wir bekommen das heute hin.

Gruß
 
Happy Birthday Shockwave "Hannes"

Alles gute zum Geburtstag alda.

Gruß Aightball
 
ach, und das seh ich erst jetzt,

das ihr daran gedacht habt *schnüff*, danke leutz!!!

:danke
 
na logo hast doch wohl net gedacht das wa dich vergessen haben. Naja Roland hatte auch grad GB aber der läst sich net blicken wieder mal also können wa ihm auch net Graatzen. ^^ Naja und Tele von ihm haben wa net raus bekommen.
 
Hier kommen alle Beiträge rein die Länger als 2 Monate Inaktiv sind.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom