Aoenian TOP 1 // DC VS MY RUSH

Status
Not open for further replies.
arguing_on_internet.jpg
 
lolz der acc hatt aber wirklich viele assyn. kp wie das kommt zumal das tw ist und ich das net spiele da bin ich nur mal mit crazy wenn wir bock haben zu klauen :p

und ich weiß net mal wie man assyn. macht du weist es ja bestimmt also erklär es mahl für die weniger aktiven dcer und assyn. leute ;) :D ich kenne das nur das wenn man cheatet assyn. bei raus kommt das habe ich mal gelesen net probiert :) aber blood kann uns ja sagen ob es stimmt



und ich habe mehr dreck am stecken wie du??

du hasst mir früher mal erzählt das eskill accs von noobs klaut das ihr euch als freundliche helfer tut wenn was net klappt und nach dem kontonamen fragt und dann mit pwhack den klaut und über einen hasste dich besonders gefreut das er dir gleich pw und namen gegeben habt.

@ all dann was denkt ihr warum die so fiele verschiedene kontonamen haben ;) und wantet immer nen acc zum spielen hatt auch wenn er gebannt wird
 
OMG DEAD du flammst um nix, wie schon immer gewesen, und rechtschreibung hat hier fast der letzte noob nicht mehr beachtet.
 
DEAD, wie immer, sag mal, lernst du aus diversen Beiträgen nicht?

Melde DCler, das machste gut, und dann ist Ruhe! Bitte!
 
Wieso werde ich hier eigendlich immer so dicke hier reingezogen?
Ein Asynchron passiert, wenn man versucht, mit einem Trainer das Spiel zu beeinflussen, dann kommt ein Asynchron!
Ein Asynchron passiert, wenn ein Fehler im Spiel ist, in KW durfte man bei bestimmten Situationen keine Nod AA bauen, dann käme ein Asynchron.
Ein Asynchron passiert, wenn man auf einer selnst kreierten Karte irgendwas falsch macht, dann kommt der Asynchron Screen.
Ich hoffe ich konnte euren Horizont erweitern. ;)
 
schwach mädchenspielweise, der ttt schafft es ja nichma die buzzer hors zu drehen, bzw gleich nach dem ersten spy als man deutlich sah was du machst taktik zu switchen, aber ttt is halt noob so wie du, wie crazy damals sagte sobald de weißt das dein gegner nicht normal killen kannst kommt classic noob inf rush, und das mit dem dc, selbst schuld wen de den erst dumm zulamen tust, warum nicht gleich gekillt. Denken ist angebracht, hastn bestimmt bei dem dc gekickt
__________________

ich wollte doch nur melden dann kahm unser super pro was er denkt zu seien aber net ist und hatt sich eingemicht :z
 
ich wollte doch nur melden dann kahm unser super pro was er denkt zu seien aber net ist und hatt sich eingemicht :z

achso, ich nehm alles zurück, aber in der Öffentlichkeit sollte man bitte vorsichtig sein, immer zweimal denken, bevor man schreibt!


W00T du lebst ja noch?!

Mir gehts better then ever, ich hoffe nur endlich auf ein neues CnC :-)
 
Mir gehts better then ever, ich hoffe nur endlich auf ein neues CnC :-)

Naja auf ein neues CnC kannste noch lange warten. :D Aber Generals 2 ird definitiv das nächste sein. Es ist in Planung. *_* Aber ich freue mich mehr auf Starcraft 2. *_*

Zu diesem Aoenian kann ich nur sagen, der ist nicht so gut wie jeder denkt. Der hat nicht viel drauf.
 
lach dead du begreifst nix oder ? Wie du deine asnyc zustande gekommen hast ist mir absolut wayne, dan neh dir die aussage zu herzen reporte mich doch und sei still, du flamest hier und keiner hört dir zu nur mal so nebenbei. Glaub irgendwo machst du dich absolut zum deppen aber das ist ja nicht mein problem sondern eher deins. Freu dich weiter still wen de en dodger mit gutem rang killst und spam nicht mit deinen sinnlosen aussagen das uf voll. Nebenbei tw hast du damals NUR gespielt weil dir kw zu schwer war, was es scheinbar immernoch ist. Und bezeichnen brauchst mich auch nicht als super pro. Das ist wen dan kufu realitiv oder wanted, aber du bist ja auch der beste mit durchgehend rang 300-400 ;) nicht grad sensationel. Hast gegen mich verloren und nichtmal 1 gebäude angekratzt schon traurig oder :D also backen halten und den spam lassen. Würde den thread auch gern als geschlossen melden, da sonst dein dummgeschwätz kein ende nimmt. Also gl ;) was du ja massigvbrauchst
 
Würde den thread auch gern als geschlossen melden, da sonst dein dummgeschwätz kein ende nimmt. Also gl ;) was du ja massigvbrauchst

Der Meinung bin ich auch, da hier mitlerweile 3 Seiten dummes Gelaber sind, wo kaum was mit dem DC zu tun haben. Und 3 Seiten Posts wegen einem DC sind nicht nötig. ^^

Also Admins schließt diesen Thread bitte!


Gruß Seke
 
das dumme an der sache is ja wen der dead irgendwo schreibt gehts ja gleich um mich ^^



das ist fame vom feinsten :P
 
ich habe tw gespielt weil mir kw zu schwer war?? damals also anfangs kannte ich kw noch nicht so und sobald ich es hatte habe ich eig fast nie tw gespielt nur mal ab und zu aber dir scheint es ja zu schwer zu seien den in deinem xfire anhängsel sieht man du spielst deutlich mehr tw wie kw.
 
lolz der acc hatt aber wirklich viele assyn. kp wie das kommt zumal das tw ist und ich das net spiele da bin ich nur mal mit crazy wenn wir bock haben zu klauen :p

und ich weiß net mal wie man assyn. macht du weist es ja bestimmt also erklär es mahl für die weniger aktiven dcer und assyn. leute ;) :D ich kenne das nur das wenn man cheatet assyn. bei raus kommt das habe ich mal gelesen net probiert :) aber blood kann uns ja sagen ob es stimmt



der a-sync kam weil du versucht hast zu cheaten ^^ oder? xDxyDxD
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom