Aoenian TOP 1 // DC VS MY RUSH

Status
Not open for further replies.
DEAD warum versuchste immer wieder anderen anzumachen??? hab ich net kapiert wie da mals gegen mich auch , du mischst nur kinder kacke. Ordne lieber deine eigene DC´s befor du flammst.
 
genau lass mich lieber weiter den bloodnoob bzw. blooddcer weiter flamen nolll du weist ja net warum ich das mache.
 
Weil du einfach mal dähmlich im koppe bist das wird der Grund sein, und dcen wirst du genauso wie manch anderer den du hier "Reporten" willst. OMG :D
 
Blood, du kannst davon ausgehen dass sehr viel mehr Spieler, der der normale UFler als "Pro" oder "Halbpro" abstempeln würde, Zokker13 kennen und dich sicher nicht.
 
jetz bin ich absolut beleidigt :) mich kennen denoch mehr, on prositiv oder negativ, das spielt ja keine rolle :D


hauptsache fame xD
 
scheiße ich hatte nen screen wo du sagst das du dcst aber ich habe ihn net mehr :( hasst es in der lobby gesagt da hatteste ne erliche minute wo de alles raus gelassen hasst :p
 
LOL sowas behaupte ich doch nich über mich selbst wäre doch ne absolute grube die ich mir da geschaufelt hättte, wen ich das sage is das nur weil du und andere aufn pisser gehen ^^ mach mir da mehr ein spaß drauf wen ihr deppen in der lobby spamt ;)
 
Du liegst einfach falsch Blood. Und von den etwa 50 Leuten die KW spielen, kennen dich wohl kaum alle. Aber egal, tut ja nichts zur Sache.
 
bloodsport:
dich hab ich noch nie gesehen bzw. gegen dich gespielt in der KWlobby
zokker: hab schon oft gegen den gespielt und hab ich auch in icq.

ich bekenne mich zu den 2% die zokker kennen und nicht bloodsport :(

und bevor du hier meinst cool rauskommen zu können
p.s. solltest manche worte nicht verstehen, google ist auch dein freund... pfff KIND :D
solltest du erstmal deine eigene Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung überdenken...
 
das liegt daran das ich in KW nicht bloodi bin :D wäre ne recht gut eerklärund findest nicht auch :)
 
wäre ne recht gut eerklärund findest nicht auch


und du regst dich über meine Rechtschreibung auf?? alter ich find in den paar worten 3 Fehler


gut/ müsste gute sein
findest/ müsste findeste sein
eerklärung/ hasst wohl bissl gezittert wa, vergessen groß zu schreiben und gleich 2x auf die Taste gehauen


und wenn du Fehler in meinem siehst sag dir einfach ich bin noch schlimmer und weine einfach du boon
 
achso nebenbei habe eben ma deinen async account rausgesucht, der genausoviele asyncron hatt wie siege
 
jo ich weiß den der dead hatt um einiges mehr dreck am stecken als ich ^^ der soll mal seine eigenen dcs und async klar bekommen bevor er jemand beschuldigungen an den kopp haut ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom