die neue top 1 wieder dc :(

jo hoffentlich sperren se dich, endlich wieder ruhe im uf. du mit deinen rumgepranze um nix
 
Die könten das ganze DCer problem ein für alle mal lösen, in dem automatisch der der abbricht ne niederlage bekommt und der andere einen sieg aufs konto und ende der problemmatik.
 
tja SCORPIE leider ist du 0 plan von der materie

die DCer machen so genannte None´s
Das Game wird also nicht gewertet.

Wenn du DCst ganz normal wegen Provider DC oder Katze vs Stecker dann bekommst du auch nen Loss für deinen DC.
 
Ja gut hab da auch keine ahnung stehe ich auch zu aber da wird es doch irgendeine möglichkeit geben das man da ne gerechte lösung findet weil ganz ehrlich auch wenn es keiner glaubt aber ich bin gestern selber opfer meiner eigenen leitung geworden und es gab nix wie ich das hätte verhindern können.
 
bis jetzt ist nicht gelungen eine gerechte losung zu finden. Aber DC ist und bleibt DC. und ganz selten passiert es ungewollt, ausser Server kackt ab.
 
Wenn der Gamespy Server das letzte macht und du in einem Spiel bist, kannst du immernoch spielen, da der Server nur die Vermittlung übernimmt.
Das gezocke läuft P2P ab.
 
Ist klar kannste weiter spielen, aber wenn du dich errinnern kannst auf mai 2008??? wie viele DC dürch server problemen entstanden sind?? Ich war auch einer von vielen Opfer damals.:(
 
Da muss ich dann aber sagen (ohne jemanden anzugreifen) Das ist kein witz, ich habe gestern 2 spiele gemacht und vor dem spiel in der lobby schreiben usw... alles kein problem. dann ca 2-3 min im spiel kamm der Dc, einmal als ich am gewinnen war und ein zweites mal als es weniger gut für mich aussah... ich weiß das meine leitug daran schuld war aber ich habe nix gemacht. der Dc kamm (Ungelogen) total überraschend! ps Kann das daran liegen weil ich mit W-lan stick arbeite????
 
ja das liegt an w lan, hab ich auch manchmal. zwar kommt bei mir kein dc des lagt dan absolut ^^ hatte bisher 2 dc meiner seite her mit dem wlan in 1 monat. aber naja was solls so isses nit 2 etagen ;)
 
na wenigstens mal eine erklärung mit der ich was anfangen kann... Thanks
Dann ist nur noch das problem, das (angenommen wir zocken, bei mir macht die leitung schlapp -->Dc)
dann bekommst du auch einen Dc angerechnet.
FRAGE: wie kann man da noch wissen (bei der statistik) wer wie wan woran schuld war?
 
bis jetzt ist nicht gelungen eine gerechte losung zu finden. Aber DC ist und bleibt DC. und ganz selten passiert es ungewollt, ausser Server kackt ab.

Spiel mal mit mir eine Woche. :D Da brauchst du dich aber nicht Wundern, wenn ich mehrmals DC. Die wo mich kennen, wissen es schon. Hatte letztens ein Spiel gegen cyberstorm und war gerade am gewinnen, als ich plötzlich DCte. Da könnt ich ab und zu kotzen. Hab mitlerweile 30 DCs oder so. Kommt auch sehr oft vor, das ich einfach mal die "Verbindung zu Kanes Rache Online" verliere. .-_-
 
ja das liegt an w lan, hab ich auch manchmal. zwar kommt bei mir kein dc des lagt dan absolut ^^ hatte bisher 2 dc meiner seite her mit dem wlan in 1 monat. aber naja was solls so isses nit 2 etagen ;)

schmeiss dein W LAN in die tonne und nimm normale kabel, dann haste es ganz selten:p
 
tia bloodsport da hasste die erklärung warum unser spiel so laggt nicht wegen mein pc wie du sagtest sondern weil du mit w-lan zockst ----> man könnte ja auch einfach sagen sorry liegt an mein w-lan und nicht ''kauf dir mal nen neuen pc du schnösel'' <--- deine Worte.

aber nolll mit kabel kriegste meiner meinung nach genauso viele dc weil der router alle 24h refrecht ( bei mir is das 15.00) dadurch habe ich auch schon viele dc bekommen da ich oftmals nicht drann denke. Nur das laggen is hallt weg.
 
W-Lan ist schrott. Immer Kabel, kanns nur empfehlen. Funk ist sowieso Müll. Bestes Beispiel ist mein Internet. Größter Mist überhaupt, aber das ist bei mir nunmal die einzigste Möglichkeit an Internet zu kommen, da unser Ort nicht über DSL verfügt. :(:(:(
 
aber nolll mit kabel kriegste meiner meinung nach genauso viele dc weil der router alle 24h refrecht ( bei mir is das 15.00) dadurch habe ich auch schon viele dc bekommen da ich oftmals nicht drann denke. Nur das laggen is hallt weg.

In der Regel kannste den Zeitpunkt am Router einstellen, z.B.: 5-6Uhr morgens
W-Lan kannste zum surfen im I-Net benutzen. Zum online zocken ist W-Lan für die Tonne.
 
In der Regel kannste den Zeitpunkt am Router einstellen, z.B.: 5-6Uhr morgens
W-Lan kannste zum surfen im I-Net benutzen. Zum online zocken ist W-Lan für die Tonne.

genau so ist es;)
bist du ein freak?? dass du dein w lan 24 stunden laufen lässt? dann mach es selber refresh bevor du spiel anfängst.
:z

und für dich seke
haste vlt händy?? da gibts schon viele Verträge mit inet inklusive, ohne zeit-limit, und zwar mit gute geschwindigkeit.
 
na wenigstens mal eine erklärung mit der ich was anfangen kann... Thanks
Dann ist nur noch das problem, das (angenommen wir zocken, bei mir macht die leitung schlapp -->Dc)
dann bekommst du auch einen Dc angerechnet.
FRAGE: wie kann man da noch wissen (bei der statistik) wer wie wan woran schuld war?


Würde mich auch mal interessieren
z0tdntknw.gif
 
Ich denke ne menge leute würden darauf gern ne antwort haben wollen... nur ich glaube da gibt es noch keine. Das dumme ist nur das Trotzdem weiter reportet werden muss, um die echten DCer in schach zu halten, nur leider werden die unschuldiegen da mit über ein Kamm geschert.... dumme sache
 
und für dich seke
haste vlt händy?? da gibts schon viele Verträge mit inet inklusive, ohne zeit-limit, und zwar mit gute geschwindigkeit.

Ach ihr versteht das nicht. ^^ Ich habs irgendwo in diesem Forum schonmal genauer erklärt. Das mit dem Handy was du meinst wäre GPRS, was zwar gehen würde, aber damit ist die Übertragungrate so erbärmlich wie mit Modem, das ich letzter Jahr noch hatte.
 
jo kann mir das mal einer erklären wie man das einstellt das der router z.B. um 4 in der nacht refrech und nicht um 15.00 :( das geht mir nähmlich gewaltig auf den Sack
 
Back
Top Bottom