An Fslegende!!!!!!

Joined
Jan 11, 2005
Messages
253
Points
0
fsleGenDe said:
hmm n1, hast dir Mühe gegeben :)

Allerdings:
1) die 3D-Buchstaben sind zwar schön, aber ich möchte einfache 2D-Buchstaben in einfachem weiß : )
2) net TanXPower, sondern TanXpoWeR :p
3) kein rot -_-

:)

Hallo,

habe nochma dein avatar überarbeitet :D



tanxpower.jpg
alt
tanxpower2.jpg
neu
 
Blackhawk verrätst du mir welches Programm du benutzt? Also für die ganze Banner, Avatar Geschichte...
 
hmmmm nein :P.................. lol ne photoshop benutze ich und animationen image ready :D nur das neue photoshop kostet 1299€ ist net gerade günstig :D
 
also mir persönlich gefällt das erste besser :)

MACH MIR AUCH EINS !!! ^^
 
mir auch aber legende wollte eins das zu seinem banner passt :D dir mach ich auch eins wie soll es ungefähr aussehen?
 
wuah, die wichtigste Änderung hatte ich wohl vergessen zu erwähnen: :p nicht über Eck ;)

aber ist auch egal, Talatavi ist wieder da und macht mir einen :)

Trotzdem danke für deine Mühe, die Bewertungs gibt's trotzdem :)
 
danke schön naja beim nächsten mal wirds besser :D das heißt so in 1 monat wenn ich photoshop richtig *drauf* habe :D
 
kk : - )

btw immer noch net positiv? wieviel minus hast du denn oO?
 
ich find die avas hammer :D gj alex :p

btw frag ich auch mal talatavi wegen avatar und banner...
 
kannst machen, aber kA ob er sowas für alle oder nur für mates macht :o
 
Will auch einen^^

Also Thund0R halt und im Hintergrund n AuroraAlpha mit nem Blitz in Blau please :D
 
ich war -36 im minus :D jetzt NUR noch 21 so ne scheiße

@ thund0r soll ich ava machen?
 
ya mach domme mal ein avatar sein aktuelles is sooooooo HÄßLICH ^^
 
Ja man, meine alten sin übelst kacke und das ding hier is auch scheiße und unser Grafiker vom Clan hat grad keine zeit der Spacken, also meine Hoffnung liegt in deinen Händen :D
 
Mach so wie es dir gefällt blacky , also das für mich ^^

bei thunder kannste noch so ein kleine baby rein bauen ^^
 
lol jo ich setze mich heute dran :D
@ woh dein banner ist auch net gerade toll sieht irgendwie komisch aus einer seits viele sachen aber andererseits wirk er soooo leer ;D
 
Back
Top Bottom