Amiga !!!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
YOOO LEUTEEEE

Kennt ihr den Amiga noch? Ja? Der ist net tod !

Ich hab nen Emu gesaugt, hab jetzt sicher 2 Tage gehabt bis ich den Scheiss geschnallt habe, aber hey, die Games funzen. Kennt ihr noch North and South? Das Game zum Amerikanischen Bürgerkrieg? Ja? Soooooooooo geil, unbedingt saugen das zeugs. Geht mal auf www.amigaboard.de dort sollte alles sein was man braucht. Ich geh jetzt zocken...

TRATRATRARARATATATATA :top
 
Amiga? War der vor dem C64? Ich hab nur ne alte C64 Konsole daheim aber die geht schon länger nicht mehr. Da gabs so cooles Spiel mit Bällen, da hatte man fünf in einer Reihe und die hüpften immer und mit dem Joystick musste man sie über Hindernisse lotsen, war echt funny.
 
Yo, das game heisst Pang!

Aber Amiga ist 10 mal geiler, viel bessere Grafik und so. Scheisse ist das Game geil...trärärärärärtäräräräträrärä :)

Ich geh nochn bissi zocken hehehe

EDIT: Ach ja, Nordstaaten Rules :top
 
WUS wo North and South geil, das habe ich auf meinen supergeilen amiga 1200 nächtelang mit kumpels gezoggt!

*link von sky genaustens unter die lupe nehm*
 
All your base are belong to us -_-
amiga, atari, c64, die urväter, R.I.P.
hab auch mal ne tonne emu gehabt hehe
 
Nein Pang wars nicht, hieß irgendwie anders. pang gabs auch für den SNes, mit dem Bälle abschießen.
 
wie geil alle spiele von rang 1 bis 8 hatte ich z.T. original

hatte amiga 500 und mit bodegabay auf 2000er erweitert
hatte damals sagenhafte 90 mb festplatte und das ding kostete meinen vater 4000 DM, dann hatten wir noch nen 500+

lieblingsgames waren wings of fury, north&south sowie monkey island 1

einfach genial
DANKE für die seiten
 
Yo No Problemo :top

Amiga Games rulen, aber North&South ist einfach geil hehehe

Go USA
usa.gif
 
Back
Top Bottom