Aktion Sorgenkind Helft Tzunami!

Status
Not open for further replies.
Blubb Tzu kann ich leider nimmer bewerten, weil ich es schon getan hatte :)
Naja auf das du die Restlichen bewertungen noch bekommst ....
 
Ich hab mal Enzy, Tzunami und AceCombat bewertet^^ - mehr Leute kann ich innerhalb der nächsten 24h nicht bewerten :D
 
FsLegende said:
Ich hab mal Enzy, Tzunami und AceCombat bewertet^^ - mehr Leute kann ich innerhalb der nächsten 24h nicht bewerten :D

yeahahahahah :kuss, ka, warum deine bewertung 14 punkte gebracht hat, wenn ich könnte würd ich ab und an auch beiträge bewerten glaub ich :D

*auf avatar freu*

an dieser Stelle auch noch mal danke an nils für diese geniale aktion ;)

dumdidum
 
Joa aber pass auf das niemand der admins hier ma vorbeischaut:D

Daher :closed ;)
 
Diese Aktion war wirklich genial ... genial daneben ^^

wir werden wohl standardisierte Abzüge für sowas einführen, mal schauen was sich da machen lässt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom