Air vs. Tank

nen drop mit air vs china... rofl...
und warum bitte schön soll nen fast tech net gehen?
damit ownste alles weg...
 
wenn ein tank spieler gg usa auf gathelix geht is er trotzdem noch zu schlagen...mit nem bisschen skill geht alles...
 
lol, wenn der air sieht, dass der tank auf gathelix geht, macht er ein airfield und der helix is mit einem Raptor unten.
und zweitens, ein humvee kommt selten allein, und wenn der air a bissl skill hat, lässt er die männlein aussteigen und bringt den helix binnen sekunden mit laserlock runter, weil der ja meistens noch auf das humvee ziehlt und dann erst auf die ths.
 
haben Humvees erstmal Tow raketen kannste Helix sowieso vergessen.Die reichweite von den Tows ist gegen air ziele enorm und da kommt der Gathelix nicht hinterher.
Baut lieber migs:top
 
der meinung bin ich auch
Migs sind wesentlcih effektiver, schneller gebaut und billiger, zumindest bei AP normal.

Der einzige nachteil ist: wenn der air nen burton hat und die migs wegfetzt, ne bombe zu legen, wär nciht intelligent(Mienen) oder wenn man mit superweapons und co das airfield zerstört
 
Last edited:
china vanilla is eh die beste anti usaf armee...helix billiger migs und dann noch paar truppentransporter gats und 1 oda 2 flam0r von von hinter/seiten kommen lassen und der usaf is gebahs0rt...
 
jo, weil zumindest in der anfangsphase besteht meistens die ganze macht von usaf aus zwei humvees plus ambu. und wenn du diese drei Wägelchen demolierst ist der usaf geschichte.
 
markus.l11 said:

Der einzige nachteil ist: wenn der air nen burton hat und die migs wegfetzt, ne bombe zu legen, wär nciht intelligent(Mienen) oder wenn man mit superweapons und co das airfield zerstört


Ich sehe sehr selten Burtons im Kampf eines usaf Spielers.
Da sie aber immer sehr schnell techen haben die meist auch kein geld für Burton da sie ja am Humvee lamen sind:o

Sw kommt eigentlich auch nicht in frage.Kommt im 1on1 sowieso selten vor:)

Eher a10 oder spectre;)
 
mit Sw meine ich die A10 Bomber und spectre. Naja und Burton nehme ich eh nur wenn die lage aussichtslos scheint, aber bei meinem rep(das ich auch bei dem thema gepostet habe, was aber scheißschlecht gespielt von mir ist) hab ich ihn auch nützlich verwenden können, wenn ich ihn nicht so vergeudet hätte...
 
nen burton im 1v1....najo ich würde es als geldverschwendung ansehen....
 
wenn du meinst sonen burton kann ordentlich rocken vorallem im angriff ^^
 
Auch ich bin der meinung, dass china normal total klasse ist, besonders gegen usaf (ausser eben dem combat chinook rush), die Migs sind die totale Härte (natürlich mit schwarzem napalm). Aber auch die billigen Truppentransporter habens in sich, dagegen kann nur der commanche was anrichten, aber eine gute kombination zwischen den truppentransportern, gatling und dragon ist für jeden verherrend (mit MIG unterstützung)!!:smokin

Gegen den sw gen is es wirklich total einfach, ich hab im 1on1 noch nie verloren. einfach ne wf in seiner nähe bauen, und troop crawlers gegen seine Emp-Pa einsetzen, ich find das immer wieder lustig, wie ich den gegner mit red guards überrenne^^
 
wenn dein gegner als air sieht dass du normales china hast dann macht er einfach eine 2 combat chinook rush so und was willst du dann machen mit einem flugeld auf dem die migs bauen wills und mit 1 waffenfabrik aus der du vielleciht schon 2 gats gebaut hast??
 
Warum findet ihr alle, dass burton eine geldverschendung ist???
Ist doch das gleiche wie ne lotus: sie nimmt gebäude ein, die der gegner aber sofort verkauft, Colonel burton sprengt die gebäude und was ist der unterschied????
Natürlcih hat Lotus den Vorteil die Öltürme einzunehmen, die aber Burton wieder zerstört, außerdem kann man ihn im kampf sehr gut einsetzten, ovitruppen verkleinern, rockets killen, und überhaupt ganz hinterhältig humvees killen,lol....., wenn dein gegner nciht grad ne drohne hat...
 
Back
Top Bottom