Stealth vs Tank...was tun?

Joined
Sep 26, 2007
Messages
34
Points
0
Hallo ihr Fighter,
hab ein prop mit dem Tank Gen..
Spiele den Stealth Gen und fange das Spiel an, um ein Rush vorzubereiten.
1. Supply
2. Baracks.
3. Supply
4. WF
5. Tunnel 1 und der 2 beim Gegner
Dann RBG oder Terrors plus Jeeps und ab zum Supply von ihm, das klappt meistens auch..:)
Aber wenn ich dann in sein Lager will sind da schon 100 Gatlings plus Tanks, komme ich nie rein...Bis ich Bus mit RBG und Jarmen habe, hat er schon die Höllen Panzer Armee...und macht mich kalt...:(
Habe auch schon ein rush gegen sein 2 WFs versucht, nur wenn ich da ankomme sind schon 2 - 4 Gatlings da plus Upgrade, schafe das auch früher nur nicht in jedem Level...Also keine sichere Taktik

Was klappt ist Nachschub zu stören, das klappt aber auch nicht in alle Level...:kek

Was wäre ein gute Tatik gegen sein Anfägliche Gatling übermacht...
 
100 Gatlings plus Tanks
Woher sollen die im frühen Verlauf kommen?
Gattlinge sind bei Tank nicht das Problem, denn mit Ausnutzung der Repairfunktion der Tunnel haste mit Quads absolut nichts zu befürchten.

An Supplies stören, Tunnel spamen und Mitte krallen und Jarmen nutzen, mehr brauchste nicht.
 
schon mal danke für die antwort, habe schon viel gelesen von dir, war immer mit hand und fuss..*kleines lob"
ok 100 war übertrieben, ist ja nur so eine redensart..;-)...also mit dem gatlingupdate sind die gatlings besser als die quads, haeb ich zumindest das gefühl oder es sind einfach mehr...oder ich lass den terror rush mal weg und nimm direkt die quads...
repairfunktion, ist mir noch nicht aufgefallen...einfach in die tunnel zurück und gut?
 
Erster Tech ist ein Muss meiner Meinung nach. Außerdem kannste auf TD noch die Cars nehmen und die Dozer killen.
GLA hat da einfach viele Möglichkeiten.
 
repairfunktion, ist mir noch nicht aufgefallen...einfach in die tunnel zurück und gut?

jo beschädigte einheiten in den tunnel und gleich wieder raus dann sindse repariert

aba das hört sich für mich so an als ob du nich im inet sondern gegen computer gegner spielst stimmt das oda lieg ich falsch :?
 
Als Stealth gg Tank würden sich auch immer gut Entführer für hiermal nen Dozer klauen oder auch einfach nen Tank abknöpfen lohnen, jedoch nicht zu früh bauen, erstmal ein paar Quads.
 
hm..manchmal ist es aber gerade wichtig einen Entführer zu bauen, vor allem dann wenn der Tank mit Flamer anmarschiert kommt. Aber ansonsten hätte ich gesagt, dass das eine verdammt harte Angelegenheit für den Stealth ist.
 
Ja, stimmt in 1.04 haste die Entführer ja sofort - auf jeden Fall ab und zu versuchen was zu klauen!
 
jo im netz spiele ich nicht, noch nicht, habe mir erstmal einen sauberen key besorgt...wir haben hier so eine hamachi runde aufgebaut, 6 mann...und man passt sich halt dann immer an die taktik des anderen an, wollte auch jetzt auch nicht aud demo umsteigen, erstmal mit stealth versuchen seine tanks platt zu machen...


aber das mit den tunnel ist mir echt noch nie aufgefallen...tja immer aus tunnel raus und spam...da fährt selten einer zurück.. ;-)
aber das mit den hi jackers probier ich mal..
 
Wenn du die Tunnel eh nicht nutzt, dann spiel' kein GLA 8-).
 
lieber relax, ohne die tunnel könnte ich gar nicht leben... ;-) ,sie sind das a und o in meinem Guerillakriegdie, kennste das ja aus vietnam, klappe auf rakete raus klappe wieder zu... hä hä
 
so wie es sich bei euch anhört, bleibt der tank erstmal inner base bis er viele eonheiten hat und/oder getecht=prop-center und somit overlords hat. er ist also sehr defnsiv was mit china selbst gg nen schlechten gla grundsätzlich tödlich sein sollte. falls er sich tatsächlich so verhält:
baue zu 50% jeeps befüllt mit bomben und/oder raketenmännchen. fahre rüber (immer zu ner anderen stelle), lade die einheiten aus und versuche irgendwas zu sprengen oder abzuschiessen. die anderen 50% investierst du in tunnel und vierlinge. mit letzteren kannste dann sehr gut nicht gepanzerte einheiten und gebäude killen.
 
Oder einfach immer weiter nach vorne "tunneln". Das heißt nach und nach immer weiter Tunnel nach Vorne zum Gegner hinbauen, die halten nicht nur viel aus, sondern es gibt auch noch immer RPGs dazu. Diese kombiniert mit Vierlingen sind eigentlich eine recht gute Kombo.
 
Halte dich am Anfang einfach mit Vierlingen, Entführern und Tunnel am Leben, baue dann ein paar Paläste als Verteidigung, natürlich mit je 5 RPG's drin, so dass man erst an nem Palast vorbei muss, bis man in deine Basis reinkommt und dann baust du einfach 10 Superwaffen, auch SCUD-Sturm genannt :D

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du zeitig viele (>20) Schwarzmärkte baust.
 
Halte dich am Anfang einfach mit Vierlingen, Entführern und Tunnel am Leben, baue dann ein paar Paläste als Verteidigung, natürlich mit je 5 RPG's drin, so dass man erst an nem Palast vorbei muss, bis man in deine Basis reinkommt und dann baust du einfach 10 Superwaffen, auch SCUD-Sturm genannt :D

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du zeitig viele (>20) Schwarzmärkte baust.

also einigeln ist ja gar nicht meine devise..gla ist eine sturm armee und so spiele ich sie auch, zu den superwaffen kommt man meistens gar nicht wirklich und zehn sind einfach zu teuer und machen das spiel auch unreallistisch, so gewinnt doch jeder...lieber ein geiler fight:D:D
 
gla is ne sturm armee oO naja klar kannst damit rushen, wie halt mit jeder anderen army auch, aber zum einbunkern und defensiv spieln insbesondere auf td ist gla wohl am besten geeignet
 
so wie es sich bei euch anhört, bleibt der tank erstmal inner base bis er viele eonheiten hat und/oder getecht=prop-center und somit overlords hat. er ist also sehr defnsiv was mit china selbst gg nen schlechten gla grundsätzlich tödlich sein sollte. falls er sich tatsächlich so verhält:
baue zu 50% jeeps befüllt mit bomben und/oder raketenmännchen. fahre rüber (immer zu ner anderen stelle), lade die einheiten aus und versuche irgendwas zu sprengen oder abzuschiessen. die anderen 50% investierst du in tunnel und vierlinge. mit letzteren kannste dann sehr gut nicht gepanzerte einheiten und gebäude killen.

Das ist mal eine Antwort...:D
also du hast recht er bleibt in der base und macht auf devens und ovis...der erste terror rush klappt eigentlch immer, gegen die supplys...

dann fehlen mir aber die panzer um härter durchzuschlagen gegen seine horde..wähle dann direkt einen 2ten rush mit rpgs und quads..aber bis die alle ankommen hat er schon so viel da ich nicht durchkomme, das einziege was geht ist nachschub zu zerstören, dass klappt aber nicht in allen leveln....
 
gla is ne sturm armee oO naja klar kannst damit rushen, wie halt mit jeder anderen army auch, aber zum einbunkern und defensiv spieln insbesondere auf td ist gla wohl am besten geeignet

also mit china und usa biste nicht so schnell wie mit gla und einbunkern geht meistens schief...paar fernwaffen und das war es dann für den palast, und auf td ist einbukern nicht sehr radsam, weil in dem level haste die besten voraussetzungen zum sturm...
 
so wie es sich bei euch anhört, bleibt der tank erstmal inner base bis er viele eonheiten hat und/oder getecht=prop-center und somit overlords hat. er ist also sehr defnsiv was mit china selbst gg nen schlechten gla grundsätzlich tödlich sein sollte. falls er sich tatsächlich so verhält:
baue zu 50% jeeps befüllt mit bomben und/oder raketenmännchen. fahre rüber (immer zu ner anderen stelle), lade die einheiten aus und versuche irgendwas zu sprengen oder abzuschiessen. die anderen 50% investierst du in tunnel und vierlinge. mit letzteren kannste dann sehr gut nicht gepanzerte einheiten und gebäude killen.

50 prozent von was anfangsgeld?
 
Back
Top Bottom