Stealth vs Tank...was tun?

Würde ich gerne sehen, wie ein Palast untergeht durch ein "paar" Fernwaffen.
 
50 prozent von was anfangsgeld?

nein, nicht nur dein anfangsgeld, sondern bis zum middle-game!!!
danach, also ab dem zeitpunkt wo du getecht=palast hast, bauste buggies und battlebusse. dadurch haste selbst für die situation, dass du ovis gegenüberstehst genug power!
des weiteren:
1. hatte ich eben vergessen, aber erwähnte schon jemand: nimm zu deinen vierlignen auch die rpgs mit, dann klappts auch gegen einheiten ;)
2. wenn überhaupt ist china langsam, aber mit usa kannste z.b. wie auch schon erwähnt droppen. und die humvees gehören zu den schnellsten einheiten überhaupt!
3. was du bisher hier von mir und den anderen last, sollte eigenltich genügen, um zu verstehen, das gla eher ne guerilla- als ne sturm-armee ist. wenn du dich gegen deinen mate immer auf nen kampf direkt gegen seine einheiten einlässt, biste, bis du battlebusse hast (siehe tipp ganz oben), selber schuld.
 
@wilma:
mit sturm meinte ich auch nicht direkt den offenen kampf, sondern schnell angreifen...wie du schon meintest hier mal was zerstören und dann wieder weg und woanders...

@GraDuaTion...
droop du mal die 2 vees...wenne das zeitlich überhaupt schafst, denke eher das die in deienr base brauchst...

@relax, lass das posten mal meine sorge sein, aber trotsdem danke für die antwort
 
@GraDuaTion...
droop du mal die 2 vees...wenne das zeitlich überhaupt schafst, denke eher das die in deienr base brauchst...

Das will ich sehen!

Wie ist dein Onlinenick Ben?

Ich kann das Match arrangieren.
Dann können wir den Test machen :)
 
juhu ^^ bin dabei was gibts da zeitlich zu schaffen deine wf is fertig kommt vllt grad nen quad raus und meine vees sind in deiner base^^
 
das will ich sehen...bis deine vollbeladenen vees ankommen, steht da schon mehr als ein quad...
meine kleiner grüner freund...^^
 
dann arrangieren wir ein spiel

schick mal bitte deine icq daten, Graduation, dann trefft ihr euch in der Online-Lobby und los gehts.
 
achso das meinst du, klar können wir machen,,aber habe noch kein on nick ist in arbeit...gerade das orig. spiel aus usa schicken lassen, aber wenn ich es habe melde ich mich..kollege von dir oder warum biste so heiß drauf?
 
Ja ein Kollege von mir; und ich bin schon so gepannt, wie erstaunt du sein wirst, wenn er dich mit seinen humvees abzieht und du sehen wirst, dass online noch 100 mal besser gespielt wird als offline.
 
Ja ein Kollege von mir; und ich bin schon so gepannt, wie erstaunt du sein wirst, wenn er dich mit seinen humvees abzieht und du sehen wirst, dass online noch 100 mal besser gespielt wird als offline.

soll ich dir was sagen, daraus kann man nur lernen und ich warte schon sehsüchtig auf meinen key...und das spiel geht klar, aber realistisch war es nicht das er kommt und ich nur einen quad habe...
 
@wilma:
@GraDuaTion...
droop du mal die 2 vees...wenne das zeitlich überhaupt schafst, denke eher das die in deienr base brauchst...

Hast du dir schonmal ein online Replay angeschaut und weißt du, wie man sich mit GLA überhaupt gut und schnell aufbaut? Falls nicht, hab ich schon meinen Jeep bei dir und du kommst erst gar nicht zu deiner Waffenfabrik oder die 2 Humvees von Graduation kommen eben dafür und du hast vielleicht grad mal 2 RPG's aus nem Tunnel.

Wenn du noch nie ein online Spiel von ordentlichen Spielern gesehen hast, dann kannst du dir das gar nicht vorstellen und wirst es auch nicht glauben. Genau so wenig wie wenn ich dir sage, dass dein Kumpel mit Tank gegen mein GLA wohl in 5 Minuten verloren haben wird, falls der auch noch nie ein online Spiel gesehen/gemacht hat :p

aber realistisch war es nicht das er kommt und ich nur einen quad habe...
Doch das war es...natürlich voller ernst.
 
Hast du dir schonmal ein online Replay angeschaut und weißt du, wie man sich mit GLA überhaupt gut und schnell aufbaut? Falls nicht, hab ich schon meinen Jeep bei dir und du kommst erst gar nicht zu deiner Waffenfabrik oder die 2 Humvees von Graduation kommen eben dafür und du hast vielleicht grad mal 2 RPG's aus nem Tunnel.

Wenn du noch nie ein online Spiel von ordentlichen Spielern gesehen hast, dann kannst du dir das gar nicht vorstellen und wirst es auch nicht glauben. Genau so wenig wie wenn ich dir sage, dass dein Kumpel mit Tank gegen mein GLA wohl in 5 Minuten verloren haben wird, falls der auch noch nie ein online Spiel gesehen/gemacht hat :p


Doch das war es...natürlich voller ernst.

klar ich gehöre zu dennen die ihr hq stehen lassen erstmal in aller ruhe ein paar worker bauen und darauf warten angeriifen zu werden...schwachsinn...du mist mich an der anzahl meiner beiträge und mein leiber ich habe rep gesehen und auch on gezockt...und ich sage dir, wenn das so wäre dann würde er ja immer gewinnen...
tut er das? gewinnt er gegen dich? also dann bleib mal aufem teppich...
 
Ich messe dich an den Inhalten deiner Posts und da steht nirgends was von online Spielen, außerdem stand da auch ein "FALLS NICHT" (bezogen auf online Erfahrung), da du die aber scheinbar doch hast, trifft das nicht zu und es gibt keinen Grund nervös zu werden ;)
 
Ich messe dich an den Inhalten deiner Posts und da steht nirgends was von online Spielen, außerdem stand da auch ein "FALLS NICHT" (bezogen auf online Erfahrung), da du die aber scheinbar doch hast, trifft das nicht zu und es gibt keinen Grund nervös zu werden ;)

das ist schon ein ganz anderes diskutierlevel, ich mag es nicht wenn die leute von oben herunter kommen und einen auf sack gehen, als meine erfahrung ist nicht groß aber ich habe spiele gesehen und auch gespielt, wohl mehr gesehen als gespielt...

der tank spieler hat keinerlei erfahrung und mir ging es auch nicht um td level und der gleichen, da gewinne ich immer, auf anderen level größeren level...wo man nicht diese typischen taktiken anwenden kann...
das war der ausgangsgrund meines post...

:free
 
realistisch war es nicht das er kommt und ich nur einen quad habe...

is schon relistisch er geht einfach auf ein supply baut rax und wf nimmt nen chinook wenne r die 2 vollen vees hat und dann heissts gg wp.so wurd ich schon desöfteren gEpWnEd.
 
Back
Top Bottom