ACETON 0.6 - Balance Mod is now out!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0

ACETON 0.6 - Balance Mod is now out!

Hi all

Nach vielen Tagen harter Arbeit und vielen Testereien ist es nun soweit: ACETON 0.6 ist fertig!

Mit dabei nun auch die erste Version des Balance Mods, der in so gut wie allen Ligen und Turnieren die neue offizielle Spielversion werden wird.

Was wir nun unbedingt brauchen ist eure Hilfe. Saugt euch bitte alle ACETON 0.6 - Balance Mod und macht Werbung. Ihr seid der Schlüssel zum Erfolg!

ACETON 0.6 könnt ihr euch hier herunterladen. Alle Details zu den Änderungen vom Balance Mod findet ihr hier.

--------------------------------------------------------------------------------------
ACETON 0.6 changes
-----
Change: Busybar
Change: Interfacedesign and symbols
Change: Show status in LogList
Add: BalanceMod Support
Add: Screenshot feature can now be turned on/off
Add: Clean-up Log directory
Add: Quick link to open Log directory
Add: New ACETON updater
Add: New cheats to blacklist
Add: SplashScreen
Add: Credits
Fix: All known bugs (some exceptions were not handled)
 
hah! glaub das lieber nicht, bei der inkompetenz von ea gibts bestimmt noch viele mehr zu entdecken .lol

ansonsten gj =)
 
juhu endlich kein inf gelame mehr thx @ aceton crew für die frühere fertigstellung. werds gleich mal saugen und in die signatur klatschen!

MFG
Alci
 
Hi

ich habe aceton installiert aber jedes spiel das andre mit dem gleichen mod haben ist grau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe die deutsche version !! und keinen uncutpatch
 
gj jungs wir sind auf den weg in ein neues ZH jahrtausend juhu
 
doch aceton geht aber bei mir haben auch alle spiele eine andere version. soll ich den uncut patch deinstallieren damit das richtig funzt?

MFG
Alci
 
Original geschrieben von Alc0h0l
doch aceton geht aber bei mir haben auch alle spiele eine andere version. soll ich den uncut patch deinstallieren damit das richtig funzt?

MFG
Alci

Du kannst nur gegen Leute spielen die den Mod genau wie du auch über ACETON gestartet haben. Alle anderen Games sind grau unterlegt.

Bei Fragen/Problemen zu ACETON 0.6 benutzt bitte unser Support Forum.
 
alcohol kuck mal das deine balanceMod.ini im eigene ordner/Command and Conquer Generals Zero Hour Data drin ist nicht im ZH installations ordner... kuck mal auch das ein häckchen bei balance mod ist...
 
da wird ja auch soviel erklärt was mal ganz intresant wäre ,wäre ne erklärung wie das alles von statten geht den ich habs instaliert kanns aber nett über aceton starten da ich das bisher noch nicht hatte und auch kein pc fachman bin steh im mom etwas dumm da

edit

talla war n bissle schneller als ich ich schau mir das mal an mal sehen ob s dann geht
 
{
Du kannst nur gegen Leute spielen die den Mod genau wie du auch über ACETON gestartet haben. Alle anderen Games sind grau unterlegt.

also yuri das ist mir schon klar das wusste ich schon. talla hat mir dabei ja geholfen in der lobby. thx nochmal.

so nun ist ein weiteres problem aufgetaucht: ich kann aceton starten, kann den mod auch spielen aber entweder sind alle noch mit dem spiel ohne mod online, oder bei mir ist wieder was flasche und ich bekomme alle grau angezeigt!

ich habe in dem ordner in eigenen dateien nur eine balancemod.big drin aber keine balancemod.ini! stimmt das so oder muss ich die balancemod.ini irgendwie ausfindig machen?
und wenn ich die screenshot funktion anmachen will, dann kommt da immer so ein blöder fehler! habe auch einen screen dabei damit ihr ihn euch angucken könnt!
also find ich echt krass in der ESL ist es pflicht dass man screenshot funktion anmachen aber geht nicht weil ich sonst den mod nicht starten kann weil eine fehlermeldung kommt! ist echt genial!

MFG
Alci
 

Attachments

  • acetonfehler.jpg
    acetonfehler.jpg
    66.8 KB · Views: 234
Für Support bitte das Support Forum benutzen....

Sons wird hier nur rumgespamt.
 
hi,

du brauchst keine balanceMod.ini, der fehler kann sein das du Aceton 2mal hintereinadner angeklickt hast ? ansonsten, hast du das richtige path ausgewählt ??? sag mal deine BS, und was du genau gemacht hast, von anfang an, bitte

cya
 
ehm was BS ist ka aber was ich gemacht habe:

1.) habe das generals deinstalliert weil ich uncut drauf hatte.
2.) generals neu installiert und als erster patch runter geladen!
3.) danach aceton neu installiert (das alte zuerst weg) und gestartet und update gemacht!
4.) danach ins spiel reingegangen und festgestellt dass irgendwie alle andere version haben!

so ich habe bei beiden (generals und stunde null) die deutsche fassung. habe auch den pfad und so richtig angegeben! aber aceton wurde ja für die zero hour versin gemacht und nicht für stunde null weil alle in dem aceton gremium die englische version ahben.
kann es dazu zu einem fehler bei mir kommen weil ich eben keine Zero Hour daten sondern stunde null daten besitze?

MFG
Alci
 
Hi!

Also ich habe auch Stunde Null mit uncut und mein m8 hat die engliche Version und es ist trozdem möglich, das wir zusammen gamen (auch mit 0.6 und MoD)!
 
Myersger erkläre uns allen doch, warum ACETON versucht eine Verbindung zu einem anderen Rechner übers Inet aufzubauen und welche Daten du dabei sendest. Ich habe keine Lust irgendetwas zu installieren, das von meiner Firewall ständig gemeldet wird. Nein, es ist nicht die Updatefunktion. Also erklär mal was Du da so schönes eingebaut hast.

Ich bin jetzt zu faul dein .net Gemurkse zu decompilieren, aber es bleibt mir nichts anderes übrig wenn du uns im Unwissen darüber lässt was Aceton, genau macht und an wen es welche Daten, verschickt.

Aceton 0.5 hat schon versucht die gescannten Daten inklusive Computername und IP and eine mailbox zu schicken, Frecheit genug. Desweiteren machst du dich durch diese Art und weise des Ausspähens von Daten strafbar. Mit dem User agreement kannst du dich gegenüber solch versteckten Funktionen nicht absichern. Denk drüber nach. Entweder du klärst auf, was dein Programm alles scannt und sonstwohin verschickt, oder du trägst die Folgen Andre H.
 
Last edited:
Ich Wage mal die Behaubtung Rotten, das wen du hier weiterhin so einen blödsinn postest, über kurz oder lang entfernt werden wirst.

Wer wissen will was ACETON macht sollte sich ganz einfach mal das License Agreemant durchlesen bevor er installiert.

Hier ein Auszug davon:
ACETON
------

ACETON is an anticheat tool. It will create log files.
Following things will be logged:

-Running processes
-OS Version
-Player informations (nicks, gamespy id, machinename,...)
-Screenshots (optional)
 
Back
Top Bottom