-abk-

Joined
Sep 6, 2001
Messages
149
Points
0
Also Freund von mir hat grad eben vs -ABK- sind 16ter gewesen! Er hatte ihn grad bzw. sein bauhof stand noch! Dann kommt reconn! Also ned vs -ABK-! Wer die screens will bitte mir mailen oder am besten hier rein posten! Danke

-ABK- vs. @NOVA@
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 10 minutes
-ABK-'s point change: +0
@NOVA@'s point change: +0

KiLaNiNja [anybody killas] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 18/21/1
Buildings Killed/Bought/Left: 1/13/4
Infantry Killed/Bought/Left: 14/17/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 24.218.7X.XXX


nightnova [nova over us!] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/2/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/28/8
Buildings Killed/Bought/Left: 2/10/8
Infantry Killed/Bought/Left: 15/16/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
 
lol noch so ein lacher dieses forum ist nur noch zum lachen
pk beschuldigt jemanden zu cheaten muhahaha es wird immer lustiger die haben es grade nötig hier das maul aufzureissen
 
1. du kind, er sagte er schreibt es für einen kumpel rein weil der net im uf angemeldet ist!
2. ich habe noch nie einen richtigen beweis gesehen das ich oder einer meiner mates cheatet!
3. ich verbiete mir jegliche beleidigung oder muss ich wieder moderatoren mailen?
 
lol wenn du kein beweis gesehn hast das pk net cheatet dann biste net lange im uf
 
*lol* dein name oder clan sagt mir zumindest überhauptnichts.... naja ich kenn auch nur 1. klassige clans deiner ist wohl so ca. 3. :fu: NEIN ICH HABE NOCH NIE EINEN RICHITIGEN BEWEIS GESEHEN!!!!! screnshoot usw.
 
LOL Yuri! Fix war auch skeptisch aber seid dem ich ihm die Cheaterliste mit den screens geschickt hab glaubt er mir!
2. Wenn du Beweise dass heisst stats+die dazugehörigen screens hast stell se doch ins uf! Mach bitte!!!!!!
Solange du die ned hast sei still mit deinen Behauptungen! WIR haben WENIGSTENS BEWEISE FÜR UNSERE ANSCHULDIGUNGEN!!!!!!
ALSO KLAPPE ZU UND SCHIEB AB!!!!! :nono:
 
Back
Top Bottom