aBEST0wnr von T-BEST ---> Speedhacker

Und sieht das nach cheats aus @ Peter ???


Und wo sind die ss von deiner m8????:lol :lol

Also wennn mir jemand die anderen noch reinstellen könnte wäre es gut hanf_fresser@hotmail.com kann sich jemand bitte melden ???
 
Lol Peter ich find das echt immer eine lachnummer.
Oh auf dem ss is deutschlich der mapcheat und moneycheat sichtbat...hui hui hui da hatte der Peter malwieder Recht!
Ok wenn du zu all deinen Anschuldigungen immer sagst, dass wir mit SS beweisen sollen, dann bin ich jezt schonmal auf die SS gespannt, die beweisen, dass kevin cheatet!

Jedesmal wenn ihr loost sind die Gegner mapcheater und speedhacker und mapcheater sowieso....LÄCHERLICH!
Wenn da sooo viele Leute geldcheat hätten würde man auch mit 1000Startgeld loosen....die könnten ja immmmmer tanks baun und wenn du rusht unendlich bunkern...ich weiss net was ihr euch da immer einbildet!

Und was heisst da...Astra kam unserem Fireclan zu nah...ihr mit euren 93257823noobkills gegen unraked clans interessieren mich nicht die Bohne.
Zudem frage ich mich hier manchmal wer das Spiel und die Ränge ein bisschen zu ernst nimmt....du oder wir "wichte" und "Zwerge" oder soll ich einfach nur Jüngere sagen?!
 
Jo Flo du sagst es ich bin mal gespannt auf dem Peter sein Aufsatz über 1000 dina 4 seiten wo eh nur scheiß drin steht:lol


Jo Peter ich warte:zzz :zzz :zzz


Und ich hätte gerne die ss von deiner m8 und jemand der meien reinstellt und Peter beweise mal bitte das ich aBest0wnr bin LoL des soll ich ja sein oder????

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Naja ich glaube peterlustig sollte erschossen werden:pp
:D
ich weiß nicht wieso er noch spielt wenn er das spiel so ernst nimmt... naja egal, der labbert eh nur müll, mal sehen was er noch schreibt...

cu

:flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
LOL

der peter verdreht eure worte sowieso und strickt sie so um, dass er dann als der gecheatete da steht, so wie er es immer macht, in meinen augen ist der und sein ganzer clan nix anderes als noobkiller, lol habt ihr euch ma deren ladder angesehen?? nur gegen irgendwelche anfänger mit 0 pointz gezockt lool. meistens steht da AsTrA +3 oder + 4 looooooooooooooool


LMFAO

achja und wenn andere leute hier ss gegen AsTrA reinstellen dann heisst es immer von peter dass die ss nix beweisen würden, looooool. und selber sagt er dauernd nur "ICH HABE BEWEISE", "ICH KANN ALLLES BEWEISEN!!!", und darauf folgen dann seine stupiden drohungen lool


ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen LOOOOOOL!!!
 
Last edited:
@ or8ital


Na mein kleiner schmaler Freund, du schreibst das ich das Spiel zu ernst nehme ??

Du schreibst ich sollte erschossen werden !

Na wer da wohl das SPiel zu ernst nimmt !

Also , wenn Du diese Meinung hast , das ich erschossen werden sollte , dann zeigt sich doch , was für ein armes Licht Du bist und in dem anderen Thread gibste ja deine Scheiße zu !

ganz arm bist Du !
 
Oh Gott LoL @Peter



Ich warte immer noch auf die ss von deiner m8:zzz :zzz :zzz




Und weil auf meiner ss mein map hack und mein money cheat sichtbar ist(nach Peter) denke ich, ich sollte freiwillig auf die BL :lol :lol :lol :lol

Muhahahhahahahaaha:lol :lol :lol
 
LOL

jetzt wo du's sagst Kevin erkenne ich auch eindeutig deinen mc und moneycheat LOOOL, achja und hat sich da nicht ein präsident hinter den bäumen versteckt????

Muahahahahalol!!!!
 
omg, ich sehe jetzt auch den präsidenten
:lol :lol :lol :lol :lol :lol
looooooooooooooooooooooooooool
und peterlustig ich will auch langsam mal den ss sehen von deinem astra kollegen.... und was gebe ich den zu in meinem thread???? Du billdest dir wohl zuviel ein.. Aber Einbildung ist auch ne Bildung

:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Ach man agentsolo was soll das denn????
Ich hab den extra so gut versteckt:(( :(( :(( MUHAHAHAHA:lol :lol


Hey Peter Wat is jetzt mit meiner ss ???

Ich stresse dich solange bis du die ss hier rein stellst:angel







:kek :kek :kek :kek :kek :kek
 
Hmm Peter tuste mein Beitrag malwieder ignorieren?! Wahrscheinlich weil ich ja ein Außenstehender bin und damit garnix zu tun habe oder wie du es immer so schön sagst.


@Solo
Das is mir auch shcon aufgefallen....wenn wir hier ss vorlegen beweisen die irgendwie immer garnix und es ist ja auch nur ein standbild vom game.
Andersrum ...Peter dann leg mir mal etwas anderes alss ss als beweis vor dass kevin oder @sdu@ gecheatet hat.


PS:Man darf den rambo in der hütte net übersehn
 
Jo du sagst es @ or8ital :lol :kek :lol


Hey Peter ich will endlich wieder einen 3 seiten aufsatzt lesen bitte poste hier was rein





Peter du :newbie :wand :newbie :wand :newbie :wand



Muhahahahhahaha :lol :lol :lol :lol


Peter ich .lol dich und :awp dich dann bist du :tod



Schöne Geschichte oder???:D :kek :D :D
 
Passt auf jungs, übertreibts ncht mit euren scherzen, sonst verklagt uns der peter noch!!


LööööL
 
Bald habt ihr alle eine anklage wegen übler nachrede am hals:pp
Was meint ihr warum Peter keine screens reinstellt?
MAPCHEAT!
 
ihr habt lange weil. ihr ignoriert ganz das thema wenn ich ehrlich bin. hier geht es um den best0wn und net um fire oder sowas! das thema ist zur zeit nicht das was es sein soll!! darum sage ich closed !! hie wird nur aneinader vorbei geredet!
 
ne nicht closen!!

Der PeterLustig soll seine Beweise bringen !!
 
Also ich finde die Beweise die am anfang sind mit dem Speedhack sind eindeutig! Und da kann ich dem Peter nur recht geben, dass ist eine absolute sauerei!
 
Back
Top Bottom