2on2 Team gesucht

Status
Not open for further replies.
Hab mal Bretztel gefragt und er meinte plan.B war früher der 2. Squad von plan-B indem inaktive Leute reingeschoben wurden und dann wurde nach Platzierung geschaut wer in den 1. kommt.
Heutzutage darf da jeder nap rein um für plan.B rumzulamen...^^
 
plan.B noobs??

B-TightX said:
plan.B ist für nappels ^^ Nur spaß donni
Ne erlich gesagt bin ich frewillig zu plan.B runter gegangen und PS deswegen spielen mave und rayden ja dann auch bei den noobs mit ... Und wenn man jetzt schaut nach den plazierungen könen wir locker zu plan-B. Und außerdem spiel ja auch nur cw für plan.b mehr will ich garnet -.-
 
Spack...lesen sollte schon gelernt sein ^^

Früher war das mit den Platzierungen wichtig *hust* hab selber mal in dem Spackenferein mitgezockt :D

Heute ist pB eigentlich nur für Leute, die entweder inaktiv sind(vom Clan) oder Leute, die einfach CW für pB spielen wollen, aber net im Clan sind.
 
spielt vom ersten Squad überhaupt noch wer irgendwas? :o (außer Nantuko und Silenter für Nx)
 
Also Leute mal zu der Lage in Plan-B.

In Plan-B sind fast alle inaktiv in ZH bzw. spielen halt nebenbei ein anderes game und für Zh bleibt keine Zeit übrig. Dies ist leider normal und das selbe passiert in fld(aufgelöst) hfd und a-l sicher auch bald(ist pasiert)

Macht euch keine Sorgen man sieht sich im nächsten game.
 
ich muss hier auch mal meinen gedanklichen abfall reinpfeffern

"der flugzeugträger kaut gras im restauranr"

Dankeschön :D
 
B-TightX said:
Also Leute mal zu der Lage in Plan-B.

In Plan-B sind fast alle inaktiv in ZH bzw. spielen halt nebenbei ein anderes game und für Zh bleibt keine Zeit übrig. Dies ist leider normal und das selbe passiert in fld(aufgelöst) hfd und a-l sicher auch bald(ist pasiert)

Macht euch keine Sorgen man sieht sich im nächsten game.

Woher weisst du schon wieder das sich HFD auflöst lol unserkleiner Utopist ^^
a-L ist doch schon aufgelöst bis aufn paar hansel der rest ist jetzt wieder xnc ... :P
Kommt hoffentlich blad der Nachfolger von ZH ;)
 
lol sieht mal voll schwul aus G1zZmoxnc lamo ^^

oder G1ZZMOxnc LOL
oder G1zZmoXNC ROFL

FuriouzZxnc ^^ b00ns :D

rofl Kartoffel .^^
 
Hehe sleepy.
Hfd wird sich auch bald auflösen, wer zockt denn da noch außer paar psychos ;)
Aber zu plan-B werden wir noch öffentlich stellung nehmen
 
yo, Sleepy + loki + MaKauTZ noch - eben fünf Mann, wie ich gesagt habe ;)

gelegentlich spielen auch Lars, Uwe und Pascal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom