2on2 Team gesucht

Status
Not open for further replies.
lol, hätte ich die Taktik auf der Map angewendet wärt ihr weg, aber 100% ;)
Is ganz schön dies die Takke, wenn man sie gezielt einsetzt :D
 
mOrBoS said:
seid ihr nicht diese RP noobs, die mit usaf und nuke auf tournament island gg doppel nuke ( rator+me) kampfchinook machen und trotzdem nichts auf die reihe gekriegt haben und dann flammen wie sau??
RP noobs ?

Halt mal die luft an dicker !
Auf tournament isalnd haben wir die taktik gemacht und die hat gegen JEDEN geklappt kannst verzählen was du willst ! Und ich kann mich garnicht errinern gegen dich gespielt zu haben ...
DonQuick ihr uns geschlagen? dann hattet ihr ne menge luck oder uns wars kack egall ^^ ich kann mich net errinern das ihr uns geschlagen habt wobei der eine dein m8 voll komisch war ...
Spuck mal nicht so große töne höhö von wegen kein bock ich hab das replay sogar hier hin gepostet !! damals -]FsP und das war so easy ... weisst du auch warum? weil es kein air/tank war !! was anderes könnt ihr wahrscheinlich nicht , und ich garantiere dir dass wir merh als nur einmal gegen euch gewonen haben und ich rede nicht mal von mirn und Blade abgesehen davon hatten wir nicht mal ts benötigt !!
 
DonQuiK^ said:
RP noobs ?

Halt mal die luft an dicker !
Auf tournament isalnd haben wir die taktik gemacht und die hat gegen JEDEN geklappt kannst verzählen was du willst ! Und ich kann mich garnicht errinern gegen dich gespielt zu haben ...

Spuck mal nicht so große töne höhö von wegen kein bock ich hab das replay sogar hier hin gepostet !! damals -]FsP und das war so easy ... weisst du auch warum? weil es kein air/tank war !! was anderes könnt ihr wahrscheinlich nicht , und ich garantiere dir dass wir merh als nur einmal gegen euch gewonen haben und ich rede nicht mal von mirn und Blade abgesehen davon hatten wir nicht mal ts benötigt !!

jo donquick und das awrs jetzt wert mir zu sagen das ich hier rein kucken soll alter forder esl forder irgendwo wos mir wichtig ist zu gewinnen und du und dein komischer nub kumpel werdet weggebasht wie noch nie -.- lol naivling ^^ also komm euch hat jeder willst du Stonecutters beleidigen :P
 
AF auf TI ist lame, da braucht man sich bloß am Anfang mit zwei Firebases einbunkern und tschüss :o

achso, und nomad hab ich gestern im 1v1 cw 3x gekillt, kein großer Deal :o
 
Sleepy said:
jo donquick und das awrs jetzt wert mir zu sagen das ich hier rein kucken soll alter forder esl forder irgendwo wos mir wichtig ist zu gewinnen und du und dein komischer nub kumpel werdet weggebasht wie noch nie -.- lol naivling ^^ also komm euch hat jeder willst du Stonecutters beleidigen :P

Oh man ...
Du raffst es einfach nicht ! Ich sagte dass nomad und oddy kein guter vorschlag ist und du kommst gleich " jaja aber ihr noob usw "
Oho wo es dir WICHTIG ist -lol- na mir wurst ich schlag dich überall von mir aus auch im Air/tank , aber merk dir eins du kennst Blade nicht sein tank is einfach nur klasse er ist unbekannt weil er nicht am tag 10 stunden spielt und esl und Uf und was weiss ich was aktiv ist ! Aber ich wette mit dir dass er im 2on2 besser is wie du nur zu dumm dass er schaffen muss , denn er kann mit jedem 2on2 spielen !
 
donquick du gewinnst nicht mal 1on1 gegen mich was willst du noch 2on2 antretten klick mal unten auf den link ...
 
fsleGenDe said:
AF auf TI ist lame, da braucht man sich bloß am Anfang mit zwei Firebases einbunkern und tschüss :o

achso, und nomad hab ich gestern im 1v1 cw 3x gekillt, kein großer Deal :o
ah lol dann gehn sie zusammen auf den china und der air kann dem china net helfen. auserdem bringens firebases net wenn 2 chinas kommen da kommten flamer fährt nah ran dann kann die net auf den flamer schiesen!!

ti ist keine air map gegen 2 tank wenn die beide voll den air richtig zuspammen dann kann man nix machen da kann auch net der andre china helfen und wenn der air firebases baut eine macht man locker platt dann gehn die beiden mit ihren gattling eben auf den china und schicken noch horchposten oder maos dazu dann kann der air mit seinen raptoren au net helfen!!!!!! und dann gibts noch das öl das können die beide auch noch einnehmen. 1 truppentransporter 2 soldaten raus und man hats öl.
 
DonQuiK^ said:
Oh man ...
...aber merk dir eins du kennst Blade nicht sein tank is einfach nur klasse er ist unbekannt weil er nicht am tag 10 stunden spielt und esl und Uf und was weiss ich was aktiv ist !

Nein, eher weil er ein Cheater war und n neuen Nick suchte *hust* :D
 
Thund0R said:
Nein, eher weil er ein Cheater war und n neuen Nick suchte *hust* :D
Du honk da verwechselst du jemaden ...
1. Ist blade nicht Blackhawk
2. Ist blackhawk kein cheater ....
donquick du gewinnst nicht mal 1on1 gegen mich was willst du noch 2on2 antretten klick mal unten auf den link ...
Lol interessant , nur komisch dass es gestern 2zu 1 für mich stand und den einen sieg hast du durch random luck inf !! Also spuck mal nicht so große töne :)
 
da muss ich dich leider enttäuschen: BlackHawk^ ist ein Cheater - und RockingX leider auch :z Über Blade hab ich allerdings in dieser Richtung noch nichts gehört, der müsste fair sein ;)
Ghosttalker said:
ah lol dann gehn sie zusammen auf den china und der air kann dem china net helfen. auserdem bringens firebases net wenn 2 chinas kommen da kommten flamer fährt nah ran dann kann die net auf den flamer schiesen!!

ti ist keine air map gegen 2 tank wenn die beide voll den air richtig zuspammen dann kann man nix machen da kann auch net der andre china helfen und wenn der air firebases baut eine macht man locker platt dann gehn die beiden mit ihren gattling eben auf den china und schicken noch horchposten oder maos dazu dann kann der air mit seinen raptoren au net helfen!!!!!! und dann gibts noch das öl das können die beide auch noch einnehmen. 1 truppentransporter 2 soldaten raus und man hats öl.
Ich meinte eigentlich auch nuke + tank vs nuke + air :o Wenn beide China auf Air gehen, kann dessen m8 inzwischen mindestens seinen Gegenüber platt machen; und wenn beide China auf China gehen, macht der air mit KRs halt die bms und sein m8 mit bms die gats :o
 
jo so einfach ist das aber net wenn die beiden chinas gut sind und immer die gattlinge auf die seite der raptoren stellt! sie können auch das öl einnehmen techen haben ecms und dann kann air net helfen. i bleib dabei das ti net gut für air ist wegen öl und kurzer entfernung!!
 
DonQuiK^ said:
Du honk da verwechselst du jemaden ...
1. Ist blade nicht Blackhawk
2. Ist blackhawk kein cheater ....

Lol interessant , nur komisch dass es gestern 2zu 1 für mich stand und den einen sieg hast du durch random luck inf !! Also spuck mal nicht so große töne :)

1. Ok ^^ Aber ich krieg sein Nick noch raus *g*
2. Und meine Oma heißt Rudi :o
 
Thund0R said:
1. Ok ^^ Aber ich krieg sein Nick noch raus *g*
2. Und meine Oma heißt Rudi :o

na da kannste lang suchen
1. Musst du beweisen , falls du ihn gefunden hast , dass er es ist
2. Weisst du garnicht ob er noch generals spielt
3. b2t: dass heisst nicht dass blade und ich F7C joinen wollen :p :p
 
Ne ich brauch nicht lange suchen, da ich so meine Quellen habe...
1.Gamespy ID
2.Wenn du dich da mal nicht täuscht...pB lam0r >_< Naja, der Typ hat trotztdem kein Plan...
3.wayne?:D
 
Thunder willste Stress ?? Pb Lamor sowas unangemessenes, wenn überhaupt plan. . Sonst hat don nichts mit uns zu tun ;)
 
JA SORRY!ICH VERGASS!SIE SIND JA NUR DA UM CW ZU SPAMMEN!HAAAAAHAAAAA!

plan.(PUNKT:D)B Lam0r .^^
 
plan.B ist das eigentlich nurn fake oder die sind ja sonst nirgends bei plan-B dabei ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom