20tes UWT ein ZH 1on1-Turnier mit Army-Lock !

Deine Auslegungen entsprechen nicht den Tatsachen und das ist Fakt !

Mußt du immer wieder allen beweisen, dass du immer Probleme bereitest ?
Es ist nicht das erst mal, dass du dich gg Regeln sträubst.
Was Itchy vorher sagte stimmt - kann man nicht anders sagen.
 
lol also wer das net versteht dann weiss ich warum deutschland immer als so bürokratisch angesehen ist...

so stur sind die net mal aufm amt ^^

erklär mir einfach warum du wenn das tunier um 16.00 uhr beging tigga um 16:35 angedackelt kommt und sagt die awrte zeit ist glaub ich um und man soll ihn weiter schieben warum du dann erst um 16:55 also noch mal 20 min warten lässt kA aber das ist sturheit pur meiner meinung hättest du um 16.20 schon beide gegner raus hauen müssen ...

ich kann auch irgendwelche regeln auf stellen und sagen man du machst immer probleme du sträubst dich gegen alles bah ich will hier nur verbessern Oo erklär mir einfach den sinn ja und UNREAL kam auch nicht um 16.55 .............
 
Du hast es erfasst Tigga muss viel früher bescheid sagen !
 
Muss er gar net ...

und du hast es immer noch net kapiert.
 
Dann lies' nochmal die Regeln :
- If your opponent is away contact the admin per querry and he will report your Win after 15 minutes delay !

Und jetzt denk nach, bevor du was postest, thx !
 
R4v3n said:
Dann lies' nochmal die Regeln :


Und jetzt denk nach, bevor du was postest, thx !

und du kapierst es immer noch net ich will das du mit miener kretik und die logik wo ich habe und die esl sogar hat die regeln änderst

manmanman und in einem tunier mit son paar hansel brauchst du net immer rum********n wegen ein paar regeln Oo

Ich glaub eher dir hat es spass gemacht mich zu reizen in dem ich auf tigga 20 min hätte warten sollen aber wir haben es ja davor schon gespielt ^^
 
Und was soll ich aus dem bisßchen Deutsch an Informationen jetzt rausziehen ?
Sind wir hier in der Grundschule oder wie ?
Regeln sind Regeln, wenn sie dir nicht gefallen, haste eben Pech gehabt !
So, Ende der Diskussion - 2 Turniere Bann haste ja schon......
 
R4v3n said:
Und was soll ich aus dem bisßchen Deutsch an Informationen jetzt rausziehen ?
Sind wir hier in der Grundschule oder wie ?
Regeln sind Regeln, wenn sie dir nicht gefallen, haste eben Pech gehabt !
So, Ende der Diskussion - 2 Turniere Bann haste ja schon......

Kritik ist kritik und wnen jetz tmein deutsch noch angreiffst ist eh hopfen und maltz verloren ... da wären wir wieder beim thema bürokrati in deinem 8 man tunier >> Regeln sind Regeln<<< und flexibel bist du auf keinen fall ...
 
ich bin dafür Sleepy mitmachen zu lassen, er ist abundzu bissel komisch aber man brauch auch nicht gleich bei jedem scheiss eingeschnappt zu sein, gebt ihm noch ne chance
 
Er ignoriert Regeln, stellt falsche Behauptung auf und beleidigt dazu noch mit gewissen Comments oder im Channel Admins und Caster.

Nein, sorry !
Bann for 2 bleibt erstmal - vielleicht sagt Monty ja noch, dass einer reicht.
 
Last edited:
Ich sehe das ja so. Einer meckert, weil man sich zu sehr an die Regeln hält und keine Ausnahme macht, ein anderer meckert, weil man sich nicht an die Regeln hält (und mal mit Aceton spielt). Ergo: Man kann es nicht allen Recht machen und jemand wird immer zu meckern haben.
 
Ich will gar net entbannt werden und vor rafen zu bitten talla das hast du net nötig lass den kack bitte

und laber kein scheiss von wegen falsche behauptungen ...
und die regel mti dem warten ist der größte schwachsinn wos gibt ... ein admin hat sich darum zu kümmern das ein tunier lauft

tezla said:
Ich sehe das ja so. Einer meckert, weil man sich zu sehr an die Regeln hält und keine Ausnahme macht, ein anderer meckert, weil man sich nicht an die Regeln hält (und mal mit Aceton spielt). Ergo: Man kann es nicht allen Recht machen und jemand wird immer zu meckern haben.

lol es geht um eine bestimmte sache und wenn die version der regeln 1.0 unanfechtbar wäre wäre es ja toll aber ich habe kretik zu üben und darf das auch, wenn er mich bannen will seine sache zeigt nur das er kein auftrag hat ^^

und das mit dem laag sprech cih hier ja gar net an das ist was ganz anderes ...
 
Last edited:
So ist es Tezla !
Wenn bei irgentwem der Rechner abstürtzt und ich während dessen den Win für den anderen Spieler, der wartet und dem Admin bescheid gesagt hat, reporte, dann wird er sicher sauer sein, deswegen 15 Minuten Delay.
Naja, es hat bisher alles ganz gut geklappt und das wird es auch weiterhin !
 
Sleepy wird die nächsten 2 Turniere gebannt da gibts nichts dran zu rütteln und nicht etwa weil er sich wieder mal über das Turnier an sich aufregt sondern weil er einen der Admins (mich) übel angeflammt hat. Ich weiß zwar nicht 100%ig was du mit 'Hurre' meinst aber ich kanns mir denken o.O

Nivealoser gehts bald nicht mehr Sleepy so hatte ich dich gar nicht eingeschätzt. Und weswegen? Weils in deinem Game gelaggt hat .... (unglaublich: lagg bei ZH - gabs sowas schon mal? :o )

Im übrigen weiß ich gar nicht warum du dich so sehr mit dem Turnier beschäftigst wenns dir doch so egal ist. Du bist wohl mit abstand derjenige der am Meisten in unsere threads postet.
Ich mein da bin ich dir ja dankbar für auch wenn bisher noch nie was positives dabei war - es gibt keine schlechte publicity ^^

Und ja dann wird halt aus unserm 14-mann-turnier ein 13-mann-turnier ... erhöht sich für den Rest halt die chance auf Preise. ;)
 
Tja dann habt ihr ein 12 Mann turnier wenn Sleepy nicht mitmachen darf möchte ich melden das ich mich ebenfalls fernhalten werde ... also hört mit dem Kinderkram auf und lasst ihn spielen .. denn ihr könnt wahrlich nciht behaupten das ihr viele Teilnehmer anzieht und ihr euch die Leute aussuchen könnt die mitspielen sollen.
 
Wieso sollten wir uns beschimpfen lassen etc. ?
Nix da 2 mal Bann ist okay.
 
Back
Top Bottom