[UWT] am 13.11.05

man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das mit aceton abgehalten wird.
Sollten welche über das cncboard kommen oder über cnchq, dann kennen die das vllt gar net o0
 
Wer macht denn Werbung hier ?
Bitte bei mir melden, bekommt er dann paar Adressen, damits auch auf anderen Pages landet !
 
vielleicht die einzelen clans anschreiben das sie auf ihrer page ne kleine news verfassen, kommt sicher der ein oder andere Clanmember dazu...
 
viel spaß dabei talla^^ naja ich werd gleich mal meine icq liste anschreiben^^
 
Leute Aufgepasst! Ihr wollt was gewinnen ? Ihr spielt Command & Conquer bzw. habt es rumliegen! Installiert Zero Hour und ab geht die Party! Der 1te Platz gewinnt ein EA Package mit Preisen nach Wahl! Es gibt einen Live Shoutcast + Quiz + Tipspiel! Also Leute lasst euch das nicht entgehen! Morgen 16Uhr ! Am 13 November! Seid dabei ! www.uw-t.de !! Meldet euch an! Der Checkin beginnt morgen gegen 15uhr!

der text den ich mal wieder gespammt hab^^
 
Lotus ich habe das mit den Screenshots auch hinbekommen mit FTP wenn Monty mag soll er sich mal melden, dann gibts auch bilder zum Cast will das aber erstmal austesten wegen eventuellen lag, die Screens sind Max 60Kb gross, was garnichts ist...
 
das freut mich talla versuch monty doch per icq oder so zu erreichen oder frag nickel ob er es mit dir testet weil er muss ja casten....
 
ICQ hab ich runtergeschmiessen weil ich kaum wenn kannte, alle die ich kenne benutzen MSN, kannst ihm bitte mal schreiben ?
 
TaLLa2XLC said:
ICQ hab ich runtergeschmiessen weil ich kaum wenn kannte, alle die ich kenne benutzen MSN, kannst ihm bitte mal schreiben ?

ich hab kein ICQ
 
Ok wo is denn das Quiz dann im irc?

Wir würden ja auch ne news auf die ubz-page posten, wenn die gehen würde :p
 
das quiz findet per kewlquizscript im genannten uwt.de irc channel statt
 
Agent, du wolltest schon gestern den Post im UF machen fürs Tippsiel :D
 
Back
Top Bottom