20tes UWT ein ZH 1on1-Turnier mit Army-Lock !

R4v3n said:
1st : Laber du mal keinen Mist.
Das ist eben nicht so, wir haben noch NIE gesagt, dass wir definitiv Preise haben - und Preise sind nach wie vor nicht alles !
Bestätige deine Aussage durch Zitate, thx !


k

R4v3n said:
Die Preise dürften laut Monty's (unser Caster) Aussage schon auf dem Weg zu ihm sein.
Was genau wir wie anbieten teilen wir euch noch mit und es wird dann in den Turnier-Rulez auch stehen.

R4v3n said:
Leider haben wir vom Community-Team immer noch keine Preise !

Übrigens erwähnt ihr seit einigen Turnieren, dass ihr eine Überleitung für die UBZ seid.
Wie lang wird die Überleitung noch dauern :ugly
 
Schöne Zitate, die leider nicht sagen, dass wir definitiv Preise vor dem 20ten Turnier angesagt haben !
Wir hatten erwähnt, dass das Comm-Team welche geschickt haben sollte, aber wir haben nicht gesagt, dass es welche defintiv geben wird - ein kleiner Unterschied den man verstehen muss.
 
Warum behauptet ihr dann überhaupt, dass Preise zu Monty unterwegs gewesen sein sollen?Ist mir unverständlich :o
Ich sagte auch nur "Ihr labbert das jedes Mal, aber kommt nichts"
Die Frage ist ja wohl klar.Nämlich, ob es dieses Turnier Preise gibt.
Ein Nein hätte gereicht.thx 4 Info.
Dito dafür, dass es nicht wichtig ist, aber manchen Spassten 24/7 Kindern ist es wichtig und zocken nur deswegen mit :(
 
Klar ist ein Preis mehr ein Anreiz zum Spielen als ohne und die Preise sollten unterwegs sein - ich erzähle keinen Scheiß !
Und jetzt anmelden, RuleZ lesen und mitmnachen und nicht verpennen @ Sleepy !

Edit : Mit Spam-Turnier etc. kann man sich diesmal nicht drücken/rausreden - one-Army-Zocker auch net btw !
 
Toll, bin erst um 5 wieder da -.-
Hät auch mal wieder bock nen normales Turnier mitzuzocken.
 
ja @ zhundor und alle anderen die Preise sind bei mir eingetroffen!

Wir haben in der Vergangenheit zwar öfter angedeutet das 'bald' Preise kommen nur lag das daran, dass zwischen dem abschicken und bei mir eintreffen 4 Wochen lagen o.O

Wie auch immer sie sind hier und ich denke wir werden damit die Zeit bis zur neuen UBZ gut überbrücken! Was genau es zu gewinnen gibt könnt ihr heute abend/nacht sicherlich noch aus einer news auf der hp erfahren.
 
Zur Überleitung: ich denke die dauert so lang, bis die UBZ Seite wieder voll funktionsfähig ist ^^
 
Unser Zusatz ab diesem UWT :
Preise :
- Der Gewinner kann zwischen den Spielen Herr der Ringe & Need for Speed Underground 2 auswählen und bekommt dazu noch ein CCG:ZH-Speed-Pad und ein CCG:ZH-Poster !

Replay-Regelung :
- Speichert alle Replay's, denn die Admins werden schon allein wegen den Preisen zwischendurch jeweils vom Gewinner eines BO3's Replays fordern. Werden die nicht im UF oder sonstwo hochgeladen und bereitgestellt wird Derjenige vom Grid entfernt.

1st-Maps :
Round of the best 32 : Desert Fury
Round of the Best 16 : Wasteland Warlords
Quarter - Finals : Final Crusade
Half - Finals : The Frontline
Final : Flash Fire
 
Last edited:
Auf der UWT Page steht, dass der Gewinner eins von den beiden Games und ein POSTER bekommt.
Du zitierst da oben aber, dass der gewinner eins der beidern Games und ein SPEED-PAD bekommt.

Was ist richtig ?

;)
 
Sehe die News grad zum ersten Mal - das spreche ich dann mit Monty nochmals ab.
Richtet euch besser nach den News auf der Page !
 
Sorry 4 Doppelpost :

Wegen diversen Aussagen und dem Comment im Grid sprechen wir Sleepy eine Verwarnung aus.
Wenn nochmals -oder auch hier im Thread- was in dieser Richtung zu lesen/hören ist, dann wird er für diverse Turniere gebannt.
Nehme das bitte zur Kenntnis Sleepy - so gehts auf keinen Fall weiter.
 
@ Kassad: Raven hat schon richtig zitiert ^^ der Gewinner erhält eins der beiden Games + Poster + Pad
 
Er hat sein Zitat editiert !
Jetzt stimmt es natürlich, davor war es noch falsch....
 
Dennis war im Finale? gj lol

btw wieso steht bei Status "Playing" da? :o
 
R4v3n said:
Sorry 4 Doppelpost :

Wegen diversen Aussagen und dem Comment im Grid sprechen wir Sleepy eine Verwarnung aus.
Wenn nochmals -oder auch hier im Thread- was in dieser Richtung zu lesen/hören ist, dann wird er für diverse Turniere gebannt.
Nehme das bitte zur Kenntnis Sleepy - so gehts auf keinen Fall weiter.

zur kenntnis genommen *angst beomm*

--> werde mich verhalten wie eh und je

--> und das ist auch gut so!
 
Du willst es nicht verstehen, also bekommste jetzt erstmal nen Bann für die nächsten 2 Turniere, wegen deiner Ignoranz den Regeln gegenüber und deinen Aussagen über diverse Personen.
 
hihi

wer hat überhaupt gesagt das ich die nächsten 2 mit spiele ^^

vlt spiel ich ja net mal die nächsten 3 mit :o

ban lieber 3 das ist sicherer :)

und außerdem wer hat gesagt das ich das verstehen will ... wenn ich spielen muss wenn es laagt und du als admin der meinung bist das tunier nicht zum laufen bringen lasst sondern lieber tigga 55 min warten läst was ihm ja nix aus gemacht hat weil er ja erst 40 min später kam aber dann trozdem nach seinem qry sein gegner net da ist immer noch ihn 15 min warten lassen willst ... ^^ unlogisch pur .. normal hättest du als admin nach 30 min max die beiden schon raus kicken müssen ... ^^

Da war mir ehrlihc gesagt Agent21 viel lieber mit dem konnte man reden er sah es nicht so eng mit regeln und überhaupt lustiger rüber gebracht ^^

aber wenn du ein tunier mit 10 leuten so ernst nimmst dann 1 banst muhaha

und da kann ich nur noch sagen JA ICH WILL ES NICHT VERSTEHEN!!!
 
Back
Top Bottom