[UWT] am 13.11.05

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0


.:: NEXT UNKOWN WAR TOURNEY ::.

Banner_UWT.jpg


- Sunday, 13.11.05 ; 16.00 Uhr -
- #UWT.DE @ QuakeNet -
- www.UW-T.de -


Wie gewohnt wird es an diesem Sonntag wieder ein CCG Zero:Hour Turnier geben. Diesmal gibt es jedoch noch ein paar weitere Attraktionen, die den Turnierverlauf noch angenehmer und vor allem lockerer machen sollen. Unser eingefleischter Meistercaster Montgomery wird sich eine kleine Pause gönnen und Nickel tritt ans Mic um die Leute durchs Turnier zu casten.

FEATURES:
¬ Shoutcast
¬ Preispaket für Rank 1
¬ Zero:Hour Quiz mit Preis dotiert
¬ Tippspiel mit Preis dotiert

QUIZ:
Diesmal gibt es neben dem Turnier auch ein Quiz und ein Tippspiel, welche wie folgt ablaufen:
Das Quiz wird per Skript um 16 Uhr durchgeführt. Davor gibt es eine kurze Einführung. Wer am Ende am meisten Fragen richtig hat, staubt den Preis ab.

TIPPSPIEL:
Beim Tippspiel ist es möglich, vor dem Turnier den Over-All-Gewinner zu tippen und weiterhin bei jeder Begegnung den Gewinner anzugeben. Ein Thread, der auf dies eingeht, folgt am Samstag.

TURNIERABLAUF:
Wie immer startet die Anmeldung bereits einige Tage vorher. Der CheckIn wird voraussichtlich gegen 15 Uhr eröffnet. Kurz nach 16 Uhr wird das Turnier gestartet und der Grid generiert.

Das kommende UWT WIRD IM EAS - STYLE abgehalten, das heißt, pro Begegnung darf eine Armee nur einmal gewählt werden, ansonsten aber jede beliebige.


Im namen des UWT-Teams wünschen wir euch ein angenehmes, unterhaltsames und etwas anderes Turnier als gewohnt. GL HF.
 
Ich feu mich schon aufs casten, hoff ma das ich das hinkrieg ^^

Und thx an Monty der mir gezeigt hat und immer noch zeigt welches tool ich brauche und wie ichs einstelln muss etc. :danke

edit: Werbung machen nicht vergessen ^^
 
was ist das fürn quiz? kommen da fragen über c&c oder gescheite fragen?? und wie sollma am quiz teilnehmen wenn man spielen muss??
 
Videoübertragung fehlt noch :D

beim Tippspiel, tippt doch jeder auf Dackel ^^
 
Dackel könnte ja auch verlieren, absichtlich, damit die chancen von anderen steigen ^^.

Mal schauen ob ich Zeit hab, vll leg ich da aber auch gerade UBZ Coder Session ein, muss ich mal sehen :)
 
Quiz is um 16 Uhr Turnierstart dann um 16:15, mit 15 min Verzögerung sollten ja alle klar kommen =)
 
Ja, aber ich denk ma das reicht, wenn net dannnnn, überlegenwe uns mal was xD
 
joo Nickel wir kriegen das schon noch hin ^^

Das Turnier ist jetzt auch offen ... jeder der Werbung machen will soll sich keinen Zwang antun ;)
Neue News kommt dann morgen.

gn8
Monty
 
Cool :)

Kann man auch am Quiz teilnehmen wenn man nachher am Turnier teilzunehmen (ich würd naemlich eh ins Finale kommen) keine Zeit mehr hat?
 
Quiz geht rund um CCG.
Man kann auch nur Quiz machen aber wenn alle nachem Quiz abhaun gibts haue :D
 
Das ganze soll den cast halt bisl attraktiver machen. Bisher haben wir immer um die 8 listener also ziemlich mager.
 
^^ . was erwartet ihr von einer community die nichtmal so gr0ß is wie die der Painkiller ^0^

werds mir aufjedenfall antun weils mit Nickel bestimmt ziemlich lustig wird >.<
 
T-MaN said:
^^ . was erwartet ihr von einer community die nichtmal so gr0ß is wie die der Painkiller ^0^

^0^

ja wird bestimmt lustig den karniggl ma zu hörn wa junge :>
 
schickt mal zu Cnchq und Cnc-inside da lesen auch viele leute, vielleicht kommen dann paar mehr, ich will screenshots !!! :p
 
Back
Top Bottom