20tes UWT ein ZH 1on1-Turnier mit Army-Lock !

hAq ich will gar net

und h.ure ist ne h.ure bassta und darf ich wohl aus ärger sagen wenn nicht selber schuld und ich sagte dir schon das es nicht auf deine person bezogen ist aber das kapierst du ja net ...

und es hat nun mal mörder gelaagt und außer dem gehts mir gar net um den flame weil mir das eh bums ist was du davon hältst wenn ich dich zu flame ... weil wenn ich flame MUSS es mich gar net intressieren schon mal bemerkt oder?

mir gings allein mit raven um die regel aber das blickt er wohl auch net ..

und ich sagte zum talla schon das ihr euch vor dennen net bücken müsst!

und zu monty wie willst du menschen einschätzen über ein medium?! im nächsten moment könnte ich dir wieder den arschlecken was ich aber net tue was aber 2 andere versuchen Oo weil sie mehraktivität wollen rofl

ich betreibe das spielen aus fun und wenn ich betone noch mal so ne H.U.R.E laagt kann ich auch nix dafür...

der text zu schreiben hat uach spass gemacht ^^
 
MontGomerY said:
Nivealoser gehts bald nicht mehr Sleepy so hatte ich dich gar nicht eingeschätzt. Und weswegen? Weils in deinem Game gelaggt hat .... (unglaublich: lagg bei ZH - gabs sowas schon mal? :o )
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Ich mag deine Casts wirklich sehr :), aber wenn sie zu Lasten des Gamespeeds gehen, muss man leider darauf verzichten. ;) Denn: der Gamespeed beeinflusst das Spielverhalten eines Spielers durchaus. Was denkst du wohl, wieso apm-"Monster" wie SK|Zacard in der EPS "nur" Stats von 10-5 haben (und damit möglicherweise nichtmal für die Finals qualifiziert sind), im LAN aber selbst mTw|Tak3r (Zweiter WWCL) weghauen? Ich geb' mal eine kleine Hilfe: ping ;)

Und auch aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass nichts mehr Nerven kostet als lagg in einem Turnierspiel. ;)
 
agr33d, das nervt wirklich und ich stimme Sleepy da zu, dass er sauer ist wenn tigga 55 (!!) Minuten (und jetzt komm mir nicht wieder damit, dass er es erst nach 40 Minuten gemeldet hat @ Raven) einen Defwin bekommen hat und Sleepy solange warten müsste.
So viel Zeit kann und will einfach keiner aufbringen nur um eine Runde weiterzukommen, da müsst ihr die Interessen der Spieler berücksichtigen :)
 
ich habe nicht solagen gewartet aber ich hätte laut raven noch mal 20 min warten sollen ...

aber ich und tigga haben halt das spiel shcon gemacht bevor überhaupt raven ihn weiter geschoben hat weil er ihn erst im 55 weiter geschoben hat ... bis dahin waren dann unsere spiele auch schon fertig.

pff
 
Ich hab mit Monty bestimmt schon über 200 games gemacht und NIE WIRKLICH NIE hat er gelaggt. Ich denke es liegt eher an euren Möhren....
Den Ban finde ich ok. Ich mach nächstes mal mit, dann ist es wieder ein 14 Mann Turnier^^
 
@Tanx: Mir ist durchaus bewusst das es in bewusstem Game an mir gelegen hat, da es als ich raus bin offenbar besser lief (hab ich mir sagen lassen überprüfen kann ichs ja nicht ;) ).

Schließlich streame ich nebenbei ja auch und wenn mein Bruder noch was zockt kanns schon mal langsamer werden. Das ist allerdings nicht in jedem game so. Und ich habe es Sleepy gesagt und sage es hier gerne nochmal - sobald beide(!!) Spieler ingame schreiben, also während des games, das ich wegen zu starkem lagg leaven soll mache ich das natürlich.

Normalerweise fängt nämlich immer nur einer zu heulen an und versucht dann irgendwelche für ihn ungünstigen Situationen zu 'rechtfertigen'. Wie auch immer im betreffenden Game hat idontknow nicht einmal rumgemeckert .... und dabei war er der usa-gamer.

@Sleepy: Schade das du wieder so abgehst .... ich will btw nicht das mir irgendwer wo reinkriecht sonder ich will nen normalen Umgang. Nur weil das Net anonym ist muss man ja nicht so aufdrehn oder machst du wildfremde Menschen aufer Straße genauso an? :o
Aber das ist wohl die allgemeine Begleiterscheinung des Pr0Gam0rS.

naja das war das letzte Mal das ich mich hab hinreißen lassen auf dich einzugehen Sleepy - es bringt eh nix und ich weiß dein nächstes unlogisches,beleidigendes Post wird nicht lang auf sich warten lassen.


@Tanx schön das sich überhaupt wer den cast anhört! ^^

Monty
 
lloll klar jetzt auf inet abwältzen und kacke labern von progamern und lauter so ne ********.

Meine Aussagen bleiben immer noch die selben.

//edit Beispiel

2 fussballmanschaften treffen aufeinander die einen kenn die anderen nicht persönlich und den schierie kenn sie auch net warum gibt es trozdem verballe attacken ?!?! denk mal nach Oo
 
agr33d, das nervt wirklich und ich stimme Sleepy da zu, dass er sauer ist wenn tigga 55 (!!) Minuten (und jetzt komm mir nicht wieder damit, dass er es erst nach 40 Minuten gemeldet hat @ Raven) einen Defwin bekommen hat und Sleepy solange warten müsste.
So viel Zeit kann und will einfach keiner aufbringen nur um eine Runde weiterzukommen, da müsst ihr die Interessen der Spieler berücksichtigen
Und ich sags zum letzten Mal :
Tigga MUSS sich beim Admin melden, wenn der Gegner weg ist !
Ab dann laufen die 15 Minuten - im Channel rumlabern nützt nichts, wir können nicht auf alles achten.
Es steht alles in der Rulez und danach wird verfahren.
 
R4v3n said:
Und ich sags zum letzten Mal :
Tigga MUSS sich beim Admin melden, wenn der Gegner weg ist !
Ab dann laufen die 15 Minuten - im Channel rumlabern nützt nichts, wir können nicht auf alles achten.
Es steht alles in der Rulez und danach wird verfahren.


LOOL also das ist ja mal die schlechteste ausrede seit ich die posts von dir lese rofl rofl totlach ^^
 
Sleepy said:
2 fussballmanschaften treffen aufeinander die einen kenn die anderen nicht persönlich und den schierie kenn sie auch net warum gibt es trozdem verballe attacken ?!?! denk mal nach Oo
Weil die meisten Fussballer primitive Hohlköppe sind?
Ne, mal im Ernst, son Cast-Stream zieht schon was an Bandbreite. Insofern ist es durchaus möglich, dass es lagt. Ist halt ärgerlich, aber zum Glück lagts für beide. Dass man als USA dann nen Nachteil hat, ist halt so. Nun mal etwas ruhiger Jungs und nicht soviel Ärgern. Ist doch nur ein Spiel.
 
R4v3n said:
Und ich sags zum letzten Mal :
Tigga MUSS sich beim Admin melden, wenn der Gegner weg ist !
Ab dann laufen die 15 Minuten - im Channel rumlabern nützt nichts, wir können nicht auf alles achten.
Es steht alles in der Rulez und danach wird verfahren.
Dann musst du die Regeln ändern. :o Denn: Wenn beide Spieler nicht kommen, bleibt ja dann quasi die Grid stehen oO
MontGomerY said:
und sage es hier gerne nochmal - sobald beide(!!) Spieler ingame schreiben, also während des games, das ich wegen zu starkem lagg leaven soll mache ich das natürlich.
Das ist imo Quatsch. Denn: es kann ja sein, dass ein Spieler besser mit lagg zurechtkommt als der anderen, oder dass einer bei random China inf bekommen hat und dann natürlich so oder so locker gewinnt. Allerdings gebe dir in sofern Recht, dass man das dann auch rechtzeitig äußern muss, und nicht erst dann, wenn man nur noch ein Gebäude stehen hat ^^ (bei random: bevor man gesehen hat, was der Gegner ist)
@Tanx schön das sich überhaupt wer den cast anhört! ^^
mach ich gern :) - sogar während des Spiels ^^
 
Dann musst du die Regeln ändern. Denn: Wenn beide Spieler nicht kommen, bleibt ja dann quasi die Grid stehen oO
Danke der Info, wir schauen schon rein, wer net da ist - darauf müssen wir achten richtig.

Jap, der Einwand des Lags kam erst sehr spät - nicht zu Anfang !
 
Back
Top Bottom