2 Cw Games von der anderen Art - wOrk vs iCr

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Hatte heut mal kein Bock USAF zu spielen, dann haben wir einfach mal was anderes ausprobiert.

Spiel 1:

wOrking`YuRi :tank & wOrking`RelaxX :stealth
~~vs~~
iCr`-X-RaY :nuke & iCr`genchamp :air

Comment: Naja lol seht selbst. Bin normal nie GLA, aber da cw eh gelaufen is einfach mal was getestet. Im Prinzip wars garnich schlecht. 1-2 Sachen noch anderst machen, wie ich im nachinein gemerkt hab , aber auf jeden Fall ganz witzig anzusehn.
Zwar nich so das micro rep, aber belustigend :P
...vorallem das Ende =)

Spiel 2:

wOrking`YuRi :nuke & wOrking`RelaxX :tank
~~vs~~
iCr`genchamp :nuke & iCr`-X-RaY :nuke

Comment: In dem game einfach mal random probiert.
Gab dann ziemliche viele, nette tankfights. Zu doof, dass ich mein dozer hinten verloren hab. Hab extra hinter das supply geklickt und da minen, aber zu spät gemerkt, dass der net weggefahren is. Mit dozer und HQ, demnach also meinen Promotions wär sicher noch mehr gegangen =D ...aber wp , haben beide keine dozer mehr gehabt =/


Beides mal...
Map:

Fallen%20Empire.jpg
 

Attachments

  • replays.zip
    71.2 KB · Views: 75
Schääääääääääne Dinger :)

Mir ist aufgefallen, dass wOrk immer etwas langsamer mit dem Dozerbauen ist :o

Müsst mal genchamp und -X-RaY fragen ob sie euch mal n kleines Geheimnis verraten ^^:kek
 
Habs nu auch schon erfahren...in meinem Fall eher "D" , aber auch egal...meine Waff unten war ja tortzdem gleich schnell fertig :P
Mir wärs lieber wenns ein Geheim gibts, dass die Dozer auch mal dahin fahren wo man se hinklickt :P Das der hintere draufgeht , hätt net sein müssen =D
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Habs nu auch schon erfahren...in meinem Fall eher "D" , aber auch egal...meine Waff unten war ja tortzdem gleich schnell fertig :P
Mir wärs lieber wenns ein Geheim gibts, dass die Dozer auch mal dahin fahren wo man se hinklickt :P Das der hintere draufgeht , hätt net sein müssen =D

Das ist halt die Intelligenz der chinesischen Dozer kannst nichts gegen machen gestern zB umfährt mein Dzoer einmal das cc bevor er das Nachschublager baut:kek
 
*saug*

Bei diesem Matchup hoffe ich mal was lernen zu können...Meinugn kommt gleich per Edit...
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Habs nu auch schon erfahren...in meinem Fall eher "D" , aber auch egal...meine Waff unten war ja tortzdem gleich schnell fertig :P
Mir wärs lieber wenns ein Geheim gibts, dass die Dozer auch mal dahin fahren wo man se hinklickt :P Das der hintere draufgeht , hätt net sein müssen =D

Fast Dozer ist ja das mindeste was man wissen muss als China oder USA :zzz Weiss ich sogar als GLA spieler :D

*saug*
 
Jo 2 wunderbare replays :)

Bei dem replay wo relaxX stealth war hat genchamp ein bissl leichtsinnig seine helis verpulvert:)
War aber ein schönes spiel=)

Bei dem anderen war es halt das übliche tank gemetzel :D
 
Hrhr yoa ...geht doch nix über getarnte stingerstellungen...hab mir im nachinein noch überlegt, dass ich eher auf einer waff geh und paar tunnel verteil und yuri ne feste gatstellung in base baut.
Dann passts doch ...bin ich mehr gesichert gegen BMßs und yuri gegen commanche =D
 
Jo 2 wunderbare replays

Bei dem replay wo relaxX stealth war hat genchamp ein bissl leichtsinnig seine helis verpulvert
War aber ein schönes spiel=)

Bei dem anderen war es halt das übliche tank gemetzel

jo, dachte auch es wäre schon gelaufen, hätte vielleicht mehr auf geld bauen sollen oO
 
jo, dachte auch es wäre schon gelaufen, hätte vielleicht mehr auf geld bauen sollen oO
jo ich kenn das da unterschätzt man dann leicht den tarn-glaler!Man denkt der hat nich mehr viel und tappt in eine falle rein!!
Hab das erste replay garnich bis zum schluss anschauen koennen!Ich hab nur noch gesehen wie genchamp seine helies verpfeffert,dananch war serios error :(
 
das 1. Game fand ich mal RICHTIG geil....hätte nie geracht, dass su das noch reißen kannst :angel
 
also wer hat denn nu noch das game gewonnen im ersten game??
 
natürlich Relaxx durch eine Mischung von Squad, gatlings und einem Maos ^^
das zweite game war auch geil wobei ich das erste doch bevorzuge

@Relaxx sei froh ,dass die Stingerstellung getarnt sind :D .Schwupps waren 4 commanches runter :boah

mfg
 
Joah, warn nett anzuschaun.
Im 1. rep hätte genchamp sich wohl früher von der commanche-only Taktik trennen sollen, das war bissl unkreativ find ich.

@ [-MUM-]Check: Warum überspulst du nich einfach die Stelle an der der serious error kommt ? Dann kannste den Schluss auch einfach selbst geniessen :)
 
Back
Top Bottom