wOrk vs iCr

Naja gut sorry Flo2 , wenns falsch rüberkommt :P ...war nur auf paar bestimme bezogen und nich auf den ganzen clan, versteht sich =D
 
Hört mal auf mit so ner Kinderkacke und habt euch wieder alle lieb.Und bleibt vor allem mal beim Thema.
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


Nu mach dich ma nich lächerlich...ich hab das hier mit sicherheit nicht gepostet um zu zeigen, dass wir gewonnen haben, glaub sowas hab ich nich nötig.
Und um solche anworten wie deine zu vermeiden, hab ich extra noch in fettschrift markiert, dass wir den cw zuvor verloren haben, aber wenn ihr jedes gepostete loose als Angriff gegen euch seht und man jedesmal eine schwachsinnige Rechtfertigung braucht, solls mir egal sein...jedem das seine.
Fasst euch da eher mal selber an die Nase..
immerhin post ich keine gesammelten wins gegen den jeweiligen clan, die teilweiße mimit einem gat entschieden waren, um auf sowas zu antworten. Und trotzdem komm ich nich mit "ach die nacht zuvor hab ich nicht geschalfen und das nicht ernst genommen und zudem hab ich grad eh meinem hund beim golf spielen zugeschaut" an
Naja freut mich, dass alex das objektiv sieht und es so aufn punkt bringt =)

Ach und zu ESL: Joa okay wir spielen so oft ESL gegen euch wie ihr letzen Monat wegen dem zu schlten Rang gegen Ende cw gespielt habt...das wären dann...mom lass mich rechnen...0 mal =)

benni rastet immer gleich aus O_o
naja ich verstehs das ihr kein esl gg uns spielt genauso wie ihr verstehen müsst das wir kein cw gg euch gespielt haben, da ihr genauso gut spielt wie wir und im falle eines sieges zu wenig punkte, im falle einer niederlage zu viele minuspunkte geben wird
spiele schau ich mir mal an meinung per edit
 
Ich habe mich nie beschwert, dass ihr keine CWßs gegen uns gepsielt habt...zum Gegenteil eigentlich...kann dir ja Zitat aus unserem Clanforum noch zeigen...ich seh das ein und hab da kein Prob mit

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Und darüber, dass iCr kein cw gegen uns gespielt hat, muss man sich glaub nich streiten...war bei der Punktedifferenz verständlich, weil wir letzen monat wenns hochkommt vielleicht auf 30 cw´s kamen

:D
 
hmm also ich sehe hier selten einen thread wo sich mal die leute NICHT gegenseitig runter machen da traut man sich garnich mehr ehrliche meinungen zu den replays zu posten!
Ist schon echt zum :((
 
boah müssen sich jetzt alle so geil aufführen oder was? "boah schaut das replay an der war besser aber nicht weil wir gewonnen haben.." steckt das euch in dem kopf ihr seit nicht die besten icr

hast du die replays überhaupt mal gesehen? glaube kaum, sonst würdest du niocht so nen stuß reden :nono :nono :nono

außerdem ist die aussage ein wiederspruch in sich (--> nicht weil wir gewonnen habn......ihr seit nicht die besten)
 
Back
Top Bottom