wOrk vs iCr

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
So nu haben wir zwar nich ganz die games gegen ballla und mirage nachgeholt, aber waren trotzdem 2, wie ich finde, goile games...
Zuvor möchte ich noch anmerken, dass wir davor noch ein cw hatten, den wir verloren haben , aber das replay is nicht wirklich sehenswert, weil wir eh nur eine komische dual-usa combo gespielt haben^^

Spiel 1 :

Map :

Fallen%20Empire.jpg


iCr´RiSk :tank / iCr´Balllaman :tank
~~vs~~
wOrking`YuRi :nuke / wOrking`RelaxX :air

Comment :

Öh joa mal neue Taktik von iCr, die wir allerdings ganz gut kontern konnten, aber zum Schluß kamen doch noch echt nette Tankfights zusammen (auch wenn ich bei dem ersten vor ballla´s base mal dermaßen gepennt hab und jaaha alle units verschwendet =) ...es war ein versehn^^ )

------------------------------------------------------------

Spiel 2 :

Map :

Fallen%20Empire.jpg


iCr`Balllaman :nuke / iCr`Genchamp :air
~~vs~~
wOrking`YuRi :tank / wOrking`RelaxX :air

Comment :

Auf jeden Fall auch viele Schlababtäusche und nice Game...war wohl schon gelaufen, als Yuri leider 24h d/c bekam und wir doch noch verloren haben, aber najo shit happens.


PS: Man beachte, ich habe nicht vergessen die Reps anzuhängen^^
 

Attachments

  • replays.zip
    65.4 KB · Views: 58
*edit*

1. replay von anfang an sehr schönes teamplay von w0rk, konnte man wirklich gut ansehen
was da mit meinen m8s war^^ bisschen pech vielleicht:pp

2. replay also beide seiten von anfang an total verballert, war mal echt lustig
yuri seine base..da war nix, keiner greift da an WARUM...OMG:lol
dann so gegen midgame-late game beide airs bunkern sich ein mit ihren jeweiligen m8s und rüstet wieder auf, sah gut für w0rking aus, wobei iCr ihre base (denke ich mal) halten hätte können ( yuri kam von links mit ner derben tank armee+gats usw.)

UND AUF EINMAL DIE ENTTÄUSCHUNG kurz vor dem kampf !!!YURI GEHT AUSM SPIEL!!!
man war das mal wieder oberlame, muss der immer raus gehen?:angel :kek

also das 2. game ist nur zu empfehlen wobei das 1. game vom skill her besser ist aber das 2.
.lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl .lol :rofl
 
Last edited:
Wie hätte sie ihre base noch halten können? Schau ma der bomber, der dann noch von genchamp kommt...anstatt yuris units, die eh noch neu formatiert haben (vor der explsoion ), trifft der voll ballla´s overlords...einer platt, der andere dunkelrot.
Genchamp hätte vielleciht unter verlust aller raptor noch yuris armee stoppen können, aobei ich mir sogar da nich sicher bin bei der menge an gats und ich bau sicher keine partikel cannon wenn ich mir der sache nich sicher bin^^
Hatte money ohen ende...yuri hatte auch ziemlich viel und auch noch alle supplys im gegensatz zu balle, der dann kein mehr gehabt hätte =D
Ah und mein spectra gleich drauf rechts, hat ja auch zimelich gesessen^^

Aber wie gesagt...dumm gelaufen...pts verschenkt =D
Auf jeden fall funny games...
 
NAAAAAAAAAAAARFF SPIELE ZUM SCHAUEEEEEN >_<. gleich wieda da ;).

@baschti:dont take drugs :angel
 
ach, dass hier sind schöne replays:

(nicht weil es von uns gewonnen, sondern weil die qualität besser ist ^^)
 

Attachments

  • working.zip
    102.9 KB · Views: 16
Hihi glaub zwar nich , dass die games da alle qualitativ besser sind, wenn yuri im ffg da just for fun ma gba und sp spielt, aber ads ein oder andere war eventuell nicht schlecht,
Aber freut mich , dass immer gleich eine Rechtfertigung durch ein gegenrep kommt wenn ma ein lose von jmd gepostet wird^^
 
ne unsinn.
das waren alles cw replays! außerdem wurde hier kein loss gegen mich gepostet

erst lesen, dann denken, dann posten
 
was ist denn passiert, in beiden games hat einer vorzeitig aufgegeben (grund?).

wären sicher schöne, und spannende spiele bis zum ende gewesen, doch so gewannen diejenigen, die 2vs1 gespielt haben. :D
 
öhm im ersten wars wohl sinnvoll, dass risk dsa geld und so an ballla gegeben hat, der konnte damit definitiv mehr anfangen..
und im 2ten wirste wohl gemerkt haben, dass yuri nich freiwillig aufgegeben hat, sondern schlicht weg sein inet abgekackt is bzw 24h d/c....

Höhö gen stimmt ich habe kein lose von dir gepostet...aber dass es im prinzip eins war, weißte glaub ma selber.
Fairplaymedalie gibts von mir so keine, wenn ihr dann uns als "verlierer" den cw reporten lasst, sondern lieber dsa glück in anspruch nehmt unds euch auf den in dem fall unverdienten pts gemütlich macht =)
Und zu deinen games...die ersten 2 waren cw´s, die wir tatache an dem tag wohl bisschen verhaun haben..da wart ihr schlicht weg besser, und die letzen 2 waren ja nurnoch fungames soweit ich weiß O_o , wenn yuri gla anfängt zu spielen =D
 
zum zweiten mal, es waren alles 4 cw games. schau doch einfach dier log!
 
1.tes spiel fast zum einpennen.....YuRi hätte lieber mal nuke spielen sollen , das wär dann mehr aktion gewesen aber naja...raptor hin und hergefliegen find ich net gerade spannend.

Und RiSk kann kein 2on2 spielen -_-.

2.tes game fandsch ganz okay .... unsere RedStars fandsch bissel zu defensiv , also au net wirklich prickelnd zum gucken.....O_o

da habsch schon besser reps von iCr vs wOrk gesehn -_-.

edit:ich wird sagen gute standardspiele , die spiele waren aber fpr meinen geschmack alle bissel zu defensiv , liegt wohl am tank gen -_-
 
Last edited:
loooooooool warum posted ihr die games....ich hatte 1. nicht redhammer aka cam als m8 dabei ...2. hab ich die nacht durchgemacht und 32 std kein schlaf gehabt und cw stats von 2-6

ihr habt doch selber gesagt : *los is anfang des monats cw is wie ffg*

looool gj working esl 2vs2 ???
 
boah müssen sich jetzt alle so geil aufführen oder was? "boah schaut das replay an der war besser aber nicht weil wir gewonnen haben.." steckt das euch in dem kopf ihr seit nicht die besten icr :zzz
 
Original geschrieben von Balllaman
loooooooool warum posted ihr die games....ich hatte 1. nicht redhammer aka cam als m8 dabei ...2. hab ich die nacht durchgemacht und 32 std kein schlaf gehabt und cw stats von 2-6

ihr habt doch selber gesagt : *los is anfang des monats cw is wie ffg*

looool gj working esl 2vs2 ???
na benni da kann aber keiner was für das du net schläfst wie andere menschen au
-_-........hast einfach geloost wieso au immer , nimms hin is kein beinbruch :D
 
Original geschrieben von Balllaman
loooooooool warum posted ihr die games....ich hatte 1. nicht redhammer aka cam als m8 dabei ...2. hab ich die nacht durchgemacht und 32 std kein schlaf gehabt und cw stats von 2-6

ihr habt doch selber gesagt : *los is anfang des monats cw is wie ffg*

looool gj working esl 2vs2 ???

Nu mach dich ma nich lächerlich...ich hab das hier mit sicherheit nicht gepostet um zu zeigen, dass wir gewonnen haben, glaub sowas hab ich nich nötig.
Und um solche anworten wie deine zu vermeiden, hab ich extra noch in fettschrift markiert, dass wir den cw zuvor verloren haben, aber wenn ihr jedes gepostete loose als Angriff gegen euch seht und man jedesmal eine schwachsinnige Rechtfertigung braucht, solls mir egal sein...jedem das seine.
Fasst euch da eher mal selber an die Nase..
immerhin post ich keine gesammelten wins gegen den jeweiligen clan, die teilweiße mimit einem gat entschieden waren, um auf sowas zu antworten. Und trotzdem komm ich nich mit "ach die nacht zuvor hab ich nicht geschalfen und das nicht ernst genommen und zudem hab ich grad eh meinem hund beim golf spielen zugeschaut" an
Naja freut mich, dass alex das objektiv sieht und es so aufn punkt bringt =)

Ach und zu ESL: Joa okay wir spielen so oft ESL gegen euch wie ihr letzen Monat wegen dem zu schlten Rang gegen Ende cw gespielt habt...das wären dann...mom lass mich rechnen...0 mal =)
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


Nu mach dich ma nich lächerlich...ich hab das hier mit sicherheit nicht gepostet um zu zeigen, dass wir gewonnen haben, glaub sowas hab ich nich nötig.
Und um solche anworten wie deine zu vermeiden, hab ich extra noch in fettschrift markiert, dass wir den cw zuvor verloren haben, aber wenn ihr jedes gepostete loose als Angriff gegen euch seht und man jedesmal eine schwachsinnige Rechtfertigung braucht, solls mir egal sein...jedem das seine.
Fasst euch da eher mal selber an die Nase..
immerhin post ich keine gesammelten wins gegen den jeweiligen clan, die teilweiße mimit einem gat entschieden waren, um auf sowas zu antworten. Und trotzdem komm ich nich mit "ach die nacht zuvor hab ich nicht geschalfen und das nicht ernst genommen und zudem hab ich grad eh meinem hund beim golf spielen zugeschaut" an
Naja freut mich, dass alex das objektiv sieht und es so aufn punkt bringt =)
bitte herr flo reden sie in der er form , net alle bei iCr sind so siegesgeil ;) , wir können au loosen ^^
 
man möchte meinen, dass sich mache gern lächerlich machen o_O
 
Back
Top Bottom