1v1 CW Turnier (Sonntag - ab 18 Uhr)

Die einzige Chance mich zu erlegen is mit Instant-Scudbug. Wenn du das schaffen würdest hättest du gute Chancen, das muss ich zugeben. Aber ich weiß nicht ob das in CW erlaubt ist.
 
Eine Gegenfrage. Wer bist du? Hat deine Mama dich mit einer Steinschleuder gefüttert ?

haha, episch :D
das frag ich mich bei dir übrigens auch manchmal :cool
 
ich glaub jeder hier und selbst die die mich nicht mögen wissen das ich bomb easy zerlegen würde in jedem matchup . bomb wie siehts aus ?
ich glaube jedem hier (auch denen die dich mögen) ist es sowas von egal wen du hier alles bashen könntest. da du wirklich ganz gut bist versteh ich echt nicht warum du dich hier immer profilieren musst mit "ich bashe hier jeden und alle sind noobs". brauchste das echt fürs selbstwertgefühl?

mein tip: immer locker durchen schlüpfer atmen ;)
 
Last edited:
Naja manche Menschen müssen sich im Internet immer wieder beweisen und durchsetzen, weil sie sonst wirklich nichts anderes haben wo sie prahlen können. Keine Frau, keine Freunde, keine Kinder, keine Zukunft. Da ist das Internet der geeignete Zufluchtsort.
 
hey bomb da wär ich mir aber bei dir auch nicht ganz sicher wie das aussieht im privatleben :D.
 
ich glaube jedem hier (auch denen die dich mögen) ist es sowas von egal wen du hier alles bashen könntest. da du wirklich ganz gut bist versteh ich echt nicht warum du dich hier immer profilieren musst mit "ich bashe hier jeden und alle sind noobs". brauchste das echt fürs selbstwertgefühl?

mein tip: immer locker durchen schlüpfer atmen ;)

kann ich genausogut umdrehen und sagen alle die die sofort auf nen kleinen flame abgehn wie schmitz katze nehmen das hier zu ernst oder ?
außerdem hab ich mit der bomb geschichte doch grad gar nix zutun es wurde gesagt wir sollen spielen nahcdem er meinte er is der größte und ich hab meine meinung dazu abgegeben das es sinnlos wäre weil ich eh gewinnen würde ;)
und ich muss mir nix im internet beweisen das passt schon alles, is nur immer mal ne schöne ablenkung
 
ich finde nach bombs sprüchen sollte er durchaus mal zocken und paar nette replays hätten wir auch. gogogogo tim!
 
jo heute abend um 8 trefft ihr euch in der lobby und macht mal en paar ggs ah ja bomb vllt gewinnst du en game gegen tim aber inrer bo 3 sieht ads wieder anders aus:D.
 
wie wärs wenn ihr alle selbst zockt ^^ und hier auch mal die Replays anschaut die geuppt werden ^^
würdigt die leute die nicht nur im forum schreiben sondern auch versuchen was für die aktivität zu tun
 
um gottes willen wie soll ich das denn bitte anstellen gegen bomb nen 1v1 zu verlieren ?:D
 
Probier es mal mit einem Gebet. Gott wird dir vielleicht eine Antwort schenken.
 
dodge hab morgen prüfung vondaher wird das wohl heute aben nix aber andermal gerne sag mir ne zeit bomb
 
ja tim da würde ja ich eher en game gegen dich gewinnen ;D moment eins hab ich schon gegen dich gewonnen und so viel haben wir noch nicht gezoggt :D.ach ja bomb du könntest mir mal en todesrush im gla mirror zeigen und besonder s en airmirror können wir mal zoggen :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom