1337 ^^

ich find die anmis wie dbz usw genauso shice wie damals pokemon oder digimon und den ganzen krampf
 
das finde ich ja auch kage aber dbz ist ganz ok finde ich ist auch das einziege was so ein bissel geguckt habe aber das hat doch trozdem nichts mit dem alter zu tun was man guckt dann dürften keiner auser die blagen zb ice age gucken oder findet nemo meinste net auch??
 
LOL Pokemon is mein einzigtest Gameboy Spiel was ich noch habe :D
 
es geht ums niveau nicht um die altersbeschränkung, ich finds einfach affig mir sowas anzugucken wie dbz ;)
findet nemo ist ganz ok wenn man mit freundin oder so reinmuss aber sonst hätt ich ihn auch nicht gesehen und ice age ist für 4-8 jährige, genau wie schweinchen babe :kek
 
also darf ich ice age nicht gucken weil ich nicht mehr 8 bin oder was du hast doch einen knall!
 
Ich kenn sogar vielee leute die über 20 sind und noch animes gucken. In japan guckt jeder Animes ich weiß gar net was euer problem ist o_O
Außerdem sind Animes kewl.
 
chris sag ncihts gegen ice age. der film ist nur geil :D und findet nemo naja hab ich mit meinem neffen geguckt und der ist ach ganz gut eigentlich

ich hab ja net behauptet das es cool ist nur horros etc zu schaun ich hab nur gemeint das dbz etc shice ist ;)
 
Ich finde findet Nemo net kindisch, naja schon kindisch. Aber die Grafik von dem Film ist 1 a also wieso nicht rein gehen? War zwar nicht aber würde gehen wenn ich wollte.
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
und ice age ist für 4-8 jährige, genau wie schweinchen babe :kek
lol gj Schweinchen Babe hab ich damals auch geschaut - da war ich 7 oder so^^ :D

Aber ingesamt hab ich den Eindruck, du verwechselst Animes mit einfachen Zeichentrickfilmen, Slimshady. :o
 
anime sind pokemon dbz u.a. ...
zeichentrick ist donald duck usw ;)
donald duck hat mehr niveau als anime :D

bin schon auf die antworten gespannt :)
 
Donald Duck kenne ich nicht so gut, also schon was es ist und um was es geht habs aber niee wirklich geschaut. War früher voll der Goofy Frak :D
Und Simpsons ziehe ich mir heute auch noch oft und gerne rein :P
 
donald duck hat mehr niveau als anime
dito

und simpsons guck ich heut noch öfters wenn ich daheim bin. des ist ja net son normaler zeichntrick sonder einfach geil ;) schaut mein dad ach und viele andere bekannte von mir
 
Es gibt viele ältere Fans von Animes/Mangas (Siehe hier im Anime-Forum), also verurteil Animes nicht als Kinderscheiße, weil es gibt auch viele Animes die eine gute Story haben und sich auch an Erwachsene Richten. Ist halt einfach so... den einen gefallen sie, den anderen nicht...
 
gj :top - genau das wollte ich mit
Original geschrieben von FsLegende
Aber ingesamt hab ich den Eindruck, du verwechselst Animes mit einfachen Zeichentrickfilmen, Slimshady. :o
sagen.
 
*hüstl*

war wohl nix mit rang 1 in ra2 :pp


schade das steffen und andrz nicht mehr antworten können :cool
 
Original geschrieben von AndrZ
Wollte nur mal ansagen das 1337 ab heute jeden Monat in Ra2 und Yuri Rank 1 wird. :)

lügner =P



huhu tommi - glückwunsch :cool
 
naja rank 2 ist auch gut macht das erst mal nach aufm xwis server ;)
 
hmmm bin Ich im falschen Forum oder warum wird hier über die Anime kagge gelabbert:D :D

Najaaaa mit rank 1 war wohl nix..... :pp :pp

Aber egal,habt ja noch 11 Monate Zeit für Rank 1 ^^

mfg,
 
3159 taker 1337 W +22 uloser l337 L -12 05:00 Heck Freezes Over 19:13 06-02 37 0 2
imonform 1337 W +22 uioser l337 L -12
3154 taker 1337 W +25 uloser l337 L -14 03:45 Heck Freezes Over 19:06 06-02 38 0 2
imonform 1337 W +25 uioser l337 L -14
3148 taker 1337 W +29 uloser l337 L -15 06:58 Heck Freezes Over 19:01 06-02 34 0 2
imonform 1337 W +29 uioser l337 L -15


man beachte den gegner^^ toller clan
 
Back
Top Bottom